Nitrafahrt 17.3.2012

Begonnen von Sonja, 17.03.2012 - 23:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Das muß doch zu finden sein. Kann mir jemand ein paar Fotos von ihm organisieren?Danke.

Cassy

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Isabelle
ZitatOriginal von Sonja

Ist das ein Mäderl? :verliebt:

Ein Mädchen! Hier noch ein paar Fotos von ihr

ich glaub, der auf dem 1. foto ist nicht die selbe wie auf den anderen fotos! man sieht es vor allem an den ohren.. ich habe den käfig vom hund am 1. foto  am samstag in nitra gesäubert: er ist ein total lieber, schmusebedürftiger BUB! :)

Sommer

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Sommer
ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von AnnaLinz
ZitatOriginal von Sonja

weiß man über ihn/sie etwas?

Er ist schon 17 Jahre alt und schon sehr lange in Nitra, seit 2009

Ich finde keinen Steckbrief von ihm  ?(

Es gibt auch noch keinen von ihm  - Basko war viele Jahre alles andere als ein einfacher Hund - unverträglich sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen, er war und wollte immer der "Chef" sein. Erst im Alter hat er plötzlich "Damen" akzeptiert, anfänglich auch nur selbstsichere wie z.B. Mascha 3.
Als die neuen Hütten hinten aufgestellt wurden hat Basko eine davon bekommen damit er zumindest seine letzte Zeit ein "bißchen Luxus" hat. Aufgrund des aktuen Platzmangels teilt er sich sich diese Suite jetzt mit einigen Mädels und sie lassen ihn kalt  ;) .. nicht einmal die kleine ständig keifende Pinscherhündin bringt ihn mehr aus der Fassung.
Basko war bereits einige Jahre alt als er zum ersten Mal ins Auffanglager gekommen ist - ehemaliger Wachhund, scharf und unverträglich. Er hat dann einen Mann gefunden der genauso einen Hund gesucht hat und bei dem er 2 Jahre lang wirklich glücklich war...als jedoch bei diesem Mann eine Frau mit zwei Hunden eingezogen ist musste Basko wieder weg ... und jetzt hockt er bereits wieder seit vielen Jahren im Käfig.
Auf einen ruhigen Gnadenbrotplatz - unbedingt jedoch in ländlicher Gegend und unbedingt in Haus mit Garten und ohne dominante männliche Konkurrenz wäre er sicher vermittelbar.

Wäre es möglich, für ihn einen Steckbrief zu machen? Es bricht mir das Herz. 17 Jahre und blickt auf so ein Leben zurück  ;(
Sicherlich gibt es irgendwo einen Menschen, der genau diesen Basko-Opi sucht und ein schönes Körbchen für ihn bereit hält.

gaby

so viele neue Black Beauty´s mir bricht das herz aber nochmals die frage wer ist denn das, ich kann mir nicht vorstellen das ich diese schönheit bis jetzt übersehen habe

Sonja

ZitatOriginal von gaby
so viele neue Black Beauty´s mir bricht das herz aber nochmals die frage wer ist denn das, ich kann mir nicht vorstellen das ich diese schönheit bis jetzt übersehen habe

Das ist ein neuer Bordercollie/Süitzmixrüde!
Steckbriefe für alle Neuen gibt es wie so schnell wie möglich,...

Sonja

ZitatOriginal von Sommer

ZitatOriginal von Sonja

Wäre es möglich, für ihn einen Steckbrief zu machen? Es bricht mir das Herz. 17 Jahre und blickt auf so ein Leben zurück  ;(
Sicherlich gibt es irgendwo einen Menschen, der genau diesen Basko-Opi sucht und ein schönes Körbchen für ihn bereit hält.

Auch Basko bekommt selbstverständlich einen Steckbrief jetzt, wo er soweit ist, das ein Gnadenbrotplätzchen außerhalb von Nitra erstmals für ihn möglich wäre.

Außerden ist Basko auch auf der Suche nach einem Paten, vielleicht ist ja jemand auf der Suche nach einem Patenhund?

gaby

danke für die info sonja, ich dachte da es ein käfigfoto ist das er schon länger da ist und ich ihn übersehen habe, werde auf die neuen steckbriefe warten um die neuen blacky´s einzustellen
lg gaby

shali

ZitatOriginal von Cassy
ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Sonja

Ich denke das ist Jarso.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6901&Itemid=26
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Isabelle

ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von Cassy
ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Sonja

Ich denke das ist Jarso.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6901&Itemid=26

Dankeschön! Wirklich ein hübsches Kerlchen..

Kascha

ZitatOriginal von Sonja

Ist das Sando?

biaa

Guten Morgen,

Dann würde ich gerne wieder eine patenschaft übernehmen, da mein Monty ja den sprung in seine familie entlich geschafft hat bin ich e auf der suche gewesen :)

Werde die patenschaft für Basko noch heute ausfüllen.

lg

sonnenblume

ZitatOriginal von biaa
Guten Morgen,

Dann würde ich gerne wieder eine patenschaft übernehmen, da mein Monty ja den sprung in seine familie entlich geschafft hat bin ich e auf der suche gewesen :)

lg

Das ist ja super! Ich freu mich für Basko! :welle:

Sonja

ZitatOriginal von biaa
Guten Morgen,

lg

Da ist auch schon der Steckbrief für Deinen Patenhund :O

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=46&sobi2Id=7291&Itemid=26

zent

ZitatOriginal von zent
ZitatOriginal von Sonja
Ein wirklich süßes Mädchen

Das wär wohl meine ;-) Ist zwar noch etwas verfrüht, aber gibts von ihr Infos? Vielleicht ist sie ja noch da, wenn Emily ihre Familie gefunden hat.

Nachdem Emily nun doch am Wochenende ausziehen darf, wollt ich nochmals nachfragen, ob es schon Infos zu dem Mädl gibt? Wir könnten höchstwahrscheinlich ab dem Wochenende wieder einen Pflegeplatz anbieten!
Was wir jedoch dieses Mal unbedingt wollen: Katzenverträglichkeit!

Anna

@ Zent: ich ruf dich morgen an .... die Maus ist zuckersüss, heisst Josi, ist 8 Monate alt, wurde vom Besitzer abgegeben ... anfänglich schüchtern und zurückhaltend, taut jedoch relativ rasch auf und ist dann eine total verschmuste, anhängliche und dankbare Bussigeberin.

zent

Super! Telefonieren wir morgen einfach, Amino würd ja auch in Frage kommen. Freu mich!

Sonja

ZitatOriginal von verena und seppi
weiss jemand etwas über Rexi den hund der 13 jahre an einer Kette war??

Für Rexi gibt es schon einen Steckbrief

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=7295&Itemid=26

Ni Ke

ZitatOriginal von Sonja

gibt es zu diesem Kerlchen schon einen Steckbrief?

Sonja

ZitatOriginal von Ni Ke
ZitatOriginal von Sonja

Bis heute Abend sicher, ist in Arbeit ;)

Er ist ca. 2 Jahre und der Beaglemixbub ist auch schon kastriert. Absolut liebenswerter, freundlicher und zugänglicher Bursche .. verspielt, lustig und anlehnungsbedürftig und sehr glücklich wenn er endlich Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten bekommt.

Ni Ke

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Ni Ke
ZitatOriginal von Sonja

Bis heute Abend sicher, ist in Arbeit ;)

Er ist ca. 2 Jahre und der Beaglemixbub ist auch schon kastriert. Absolut liebenswerter, freundlicher und zugänglicher Bursche .. verspielt, lustig und anlehnungsbedürftig und sehr glücklich wenn er endlich Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten bekommt.

freu  :D bin schon gespannt  :O

da sich Bondy ja leider nicht als Pflegi für mich eignet  ;( (40 Stunden Job)
wäre er jetzt mein Wunschkandidat, durfte ihn ja vor 2 Wochn auch schon kennen lernen, und er war wirklich sehr offen und total freundlich  :)

Sonja

ZitatOriginal von Ni Ke

wäre er jetzt mein Wunschkandidat, durfte ihn ja vor 2 Wochn auch schon kennen lernen, und er war wirklich sehr offen und total freundlich  :)

Da ist sein Steckbrief schon:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=7299&Itemid=26

Ni Ke

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Ni Ke

Da ist sein Steckbrief schon:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=7299&Itemid=26

*huiiiiii* DANKE  :)

er klingt ja wirklich nach nem tollen Burschen, ich glaub ich muss die Anna heute anrufen, ob er was für mich wäre  :D

Branca

ZitatOriginal von Sonja

Habe ich ihren/seinen Steckbrief übersehn,ist das ein Rüde oder eine Hündin?
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Allegra

@ Branca: Was uns gefällt ist zu 99 % Rüde, hast Du's schon gemerkt  8) :D

jmb5655

ZitatOriginal von Allegra
@ Branca: Was uns gefällt ist zu 99 % Rüde, hast Du's schon gemerkt  8) :D

Ich sprech da jetzt nur mal für mich. Die schönsten Hunden sind Rüden. Ich kenn nur ganz wenige hübsche Weiberln.