Campino - der kleine Wirbelwind

Begonnen von Stefan, 12.01.2012 - 19:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Freu mich, dass es Pino gut geht und ihr viel Spass miteinander habt!  :elefant:

Schicksal

frei laufen gefällt ihm am besten ;)

huch, wo ist das Mausi?!

Gruppenfoto mit spielgefährte Benny ;)

Pino bei seiner täglichen Yoga übung ;D

einfach nur müde ;)

Schicksal

Sodala muss mal wieder etwas von der kleinen Fellnase berichten :)

Campino besucht seit ca. einer Woche die Hundeschule und ist wirklich ein Musterschüler. Er lernt total schnell :)
Die Prüfung wird er bestimmt hervorrangend meistern ;)

Auch sonst ist er total brav. Bleibt auch schon für ca. 5 Stunden alleine ohne etwas anzustellen.  :D
Appotieren macht ihm mittlerweile sehr viel Spaß auch wenn er ab und zu statt nenn Ball einen Schuh bringt.  :D
Aber das bekommen wir auch noch hin. :)

Am Wochenende waren wir nach dem Winter wieder das erste mal auf der Wochenendhütte, wo der kleine Lauser ordentlich gas gegeben hat.  :tongue:
Doch nach einer halben stunde Pause ging es schon wieder weiter.
Pino hat es total gefallen die Äste die wir von den Apfelbäumen abgeschnitten haben zu schnappen und irgendwo ein zu graben oder zu zerbeissen.  :D

Einige Zeit später wollte ich seine gegrabenen löcher wieder mit Erde zuschütten doch irgendwie hat er geglaubt er muss es noch größer machen und darin schlafen.  :rolleyes:

Anbei noch ein paar Fotos von dem kleinen Schmusekönig :)

Schicksal

etwas müde vom toben ;)

Meine 3er Bande .. war nicht leicht alle auf ein Foto zu bekommen..  :O

ich liebe mein steckerl  :D

Schicksal

Tirolerin

Toll, dass er bleiben darf!
Er ist eine Schönheit und man kann ihm richtig beim wachsen zusehen.

Christine A.

Ah, der Campino ist soo ein süßer Babyschäfer!!  :verliebt: Bin ein echter Fan von ihm! :O Toll, dass er sich so gut macht! :taetschel: