Arano

Begonnen von Sita, 18.12.2011 - 00:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7

So ein schöner Hundebub. Ihr seid klasse ein ganz großes DANKE von mir.
Lass Arano nicht zu sehr hungern ;)

lg Carmen

dackelbein

Wie geht es Arano? Ist er überhaupt noch wiederzuerkennen oder schon ein dicker Wuschelhund? :D
LG
Brigitte

Sita

bis zum dicken wuschelhund wird's noch ein weilchen dauern, wir bitten um geduld... ;)

die "zusatznahrung", die arano immer sucht (aufgrund der mangelnden häuslichen verpflegung 8o)
und leider auch findet, hat ihm gar nicht gut getan und so hatte er einige tage duchfall
und gleich eineinhalb kilo abgenommen. aber jetzt geht es wieder bergauf.

heute warn wir in der physiotherapie und ich hab diesmal die kamera nicht vergessen:

ist er nicht mutig? bin ganz begeistert, wie wacker arano auf dem großen ball balanciert
(sobald er auf einem beim balancieren kann, werden wir im zirkus auftreten  ;))

ups, beinahe abgestürzt

weitere balanceübungen und laufband

nach 3 km:

arano ist immer völlig begeistert und er himmelt sogar im laufen seine therapeutin an!

und nachher ist er hundemüde  :baby:
liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

Wow, ich bin auch ganz begeistert von dem tüchtigen Buben :O und auch von seinem Pflegefrauerl  ;)
Aber das auswärtige Essen sollte er bleiben lassen und lieber bei der "Hausmannskost" bleiben :D

dackelbein

Jö, so eine Physiotherapie macht ja sogar Spaß. Arano sieht jetzt richtig entzückend aus.  :verliebt: Aus dem wird mal ein prachtvoller Schäfer.
LG
Brigitte

Duffy

Er ist ja jetzt schon ein sehr hübscher Hundebub! Wenn man bedenkt, was für ein Häufchen Elend er in Nitra war...

tina zippenfennig

Ich freu mich soo für Arano!!

Ähm, er war schon immer ein fescher Bursch und wird mit jedem Tag bei dir noch fescher :)

Danke für deine Ausdauer und Liebe für Arano!

Ganz liebe Grüße an euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Petra_L

Der Bub hat sich ja toll gemausert ! Fesch fesch  :O

Giovanna

Der hat ja schon ein gaaanz tolles Fell!

bluedog

arano hat sich wirklich ganz toll herausgemacht, kein winder bei dem fitnessprogramm.        ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sita

29.03.12 - zeit für ein update:

es gibt gute neuigkeiten zu berichten - heute wurde ein hautgeschabsel gemacht und es waren keine milben mehr zu sehen - demodex ade!!!
d.h. wenn beim kontrollgeschabsel in 14 tagen nichts mehr auftaucht, haben wir gewonnen!!! dann braucht der arme bub keine medikamente mehr nehmen und das wird sich hoffentlich auf seine kondition positiv auswirken  :) :) :)
heute hat arano 31,5 kg auf die waage gebracht, dicker sollt er nicht unbedingt werden, aber noch mehr muskeln aufbauen. neben physiotherapie wär jetzt schwimmen am besten, das muss er aber erst noch lernen (bzw. sich trauen) - ein bisschen hat er seine wasserscheu ja schon abgelegt, spielen im seichten wasser ist eine riesengaudi (dabei werd ich auch ziemlich nass, aber was tut man nicht alles -  :rolleyes:) und gestern ist er sogar 2 tempi geschwommen, bevor er wieder auf sicheren grund zurückgekehrt ist...

ein bisschen muss ich noch von ihm schwärmen - er ist wirklich ein traumhund!  :lieb:
das hat er wieder bewiesen, als wir kürzlich eine mini-schitour auf den sternstein unternommen haben. es war zwar nicht mehr so viel schnee, aber arano ist wie eine schneeziege herumgehüpft und hatte großen spaß.
und das tollste: plötzlich ist uns aus dem wald ein osterhase entgegengekommen, der hätte arano schon interessiert - er hat zwei hopser in seine richtung gemacht, aber sofort umgedreht, als ich ihn gerufen habe. und dann hat er zugeschaut, wie unser osterhase am waldrand weitergehoppelt ist...

auch sonst hat er sich ganz vorbildlich benommen, hat nicht in die stöcke gebissen, ist nicht vor die skier gerannt und hat nicht ständig gebellt...
also mit einem wort, arano ist ein hund für alle lebenslagen!

und weils so schön ist, nochmal ein "halsbandfoto"

liebe grüße Melitta & Co.

Fennek

Einfach toll, wie Arano bei dir aufgeblüht ist und wie toll es ihm schon geht. Ich bin einfach nur begeistert, vielen Dank Melitta!!! :elefant:
LG
Irene

Anna

Unvorstellbar, dass das der GLEICHE Arano ist...... jetzt sieht man nur noch einen bildhübschen und vor allem glücklichen Burschen. DANKE Melitta dass du ihm die Chance auf so ein schönes Leben gegeben hast - jeder Hund der "durch deine Hände geht" kann sich glücklich preisen   :O :O

Ronja125

Wow, DANKE!!  :knutsch:

dackelbein

Ein wunderschöner Bursche ist Arano geworden und außerdem noch so ein angenehmer Begleiter. Da hast Du wirlich Tolles geleistet, Melitta.
LG
Brigitte

Petra aus Linz

:welle:  Super, Arano ist seine Milben los ! Er ist so ein Hübscher und seine Veränderung ist unglaublich. Ich würde mir wünschen, dass Arano auf den Kalender 2013 kommt .
Melitta, du hast so viel Kraft, Zeit und Geld für Arano aufgebracht... danke.

dani599

Er schaut wirklich super aus!!! :O :O

Sucht er denn noch oder bleibt er?  ;)

Martina

Super Melitta das freut mich für euch, wie ich ja beim persönlichen Kennenlernen von "Surmdi" feststellen konnte, hat er sich wirklich ganz toll gemausert.

Ein ganz toller Hund, der sicher einen ganz tollen Platz findet.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Edith

Wooooow ist der wunderschön geworden!  :D :D :D
Und er sieht so glücklich aus - ganz viel DANKE für alles, was du geleistet hast!

xenia 7

Arano ist einfach nur wunderschön Danke an dich und deine Familie.

lg Carmen

Kascha

Super, Arano ist ja kaum wiederzuerkennen :O

Cosima

Arano sieht wirklich toll aus, aber kein Wunder bei deiner Pflege, Melitta. :sensationell:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Andrea_Luka

Einfach nur Wahnsinn, wie der Bub sich entwickelt hat!!!
Du bist super, liebe Melitta!

cartmen

Ich poste das Foto von Arano  hier auch nochmal rein:

Danke Melitta, es ist einfach unglaublich, was du aus dem Burschen gemacht hast!!! :lieb:

Mimi

Toll sieht er aus der Bursche.

@Melitta, ich denke jetzt ist es Zeit, dass wir ein update seiner Beschreibung im Steckbrief machen.  ;)
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935