Somo mein erster Pflegi :)

Begonnen von Schicksal, 06.11.2011 - 20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronja125

Lilu

Alles Gute, lieber Somo!!  :taetschel:

Stefan

Hallo liebe Leute,

Ich melde mich doch noch einmal zu Wort =)

Heute bin ich ganz in der Früh aufgestanden. Man das war vielleicht doof - am Sonntag will doch jeder ausschlafen aber egal.

Wir sind dann gleich alle raus mal eine kleine Runde spazieren und wir konnten alle unser Lacki machen.:gassi:

Danach sind wir gleich zum "Pflegeopi" gefahren wo wir aber leider nur sehr kurz zu Besuch waren.

Dann kam der Schock....Destiny und Comet blieben dort und ich musste alleine wieder ins Auto einsteigen. Das war natürlich nicht so toll aber ich bin ja ein braver und benehme mich trotzdem vorbildlich =)

Dann fuhren wir los und ich ahnte schon wohin die Reise geht. Ich müsste mich wohl von meiner Pflegefamilie trennen... :heul:

Naja auf ungefähr halber Strecke nach so ca. einer halben Stunde Autofahrt beschlossen meine Pflegeeltern noch eine kurze Rauchpause zu machen.

Aber als mein Herrli die Autotüre aufmachte um mich aussteigen zu lassen traf ihn der Schlag....

Ich habe nämlich bei meinem Pflegeopi noch schnell heimlich die Milch die eigentlich den Katzen gehört ausgetrunken  :katze: nur war das dann währen der Autofahrt nicht so toll. Mir wurde plötzlich richtig übel und ich hab den ganzen Sitz vollgekotzt. :kotz: Nur gut das über die Sitze so eine Schondecke drüber liegt sonst wäre Herrli echt böse gewesen ;D

Aber ich habe einfach meinen ultramegasüßen Blick aufgesetzt und niemand konnte mir böse sein *gg*

Naja jedenfalls waren wir nach insgesamt ca. 1 1/4 Stunden Autofahrt endlich in Liezen angekommen.

Die Gegend dort hat mir super gut gefallen. Richtig schön diese Berge und Wälder die ich so um mich herum sah.

Doch dann kam ein Mann auf uns zu. Später stellte sich heraus das dies mein vielleicht-zukünftiges-Herrli ist. Aber woher soll ich das denn wissen - kann ja nicht hellsehen  :D
Und weil mir das ganze zuviel wurde hab ich halt einfach mal drauf los gebellt. Nur gut das seine Tochter dabei war denn die fand ich super klasse. Die bin ich voller Freude angesprungen und hab sie abgeschleckt. Da konnte ich mich wenigstens zwischendurch vom Bellen ausrasten. Wäre ja eh blöd gewesen wenn ich jetzt heiser wäre vor lauter bellen.

Als wir in seine Wohnung gehen wollten kam etwas total komisches - ein Aufzug. Als ich da rein gegangen bin wusste ich ja noch nicht was das ist aber plötzlich fiel die Türe hinter mir zu und der Boden bewegte sich. Einfach so. Habt ihr sowas schonmal erlebt? Ich fand das jedoch total unheimlich aber ich war tapfer. Als die Türe dann wieder aufging war ich trotzdem sichtlich erleichtert.

Nun da waren wir also. In der Wohnung in der ich in zukunft leben sollte. Also ich muss sagen - da hätte es mir schon sehr gut gefallen. Viele Teppiche auf denen ich supertoll schlafen kann, ein warmer Heizkörper der dafür sorgt das ich nicht frieren muss und wenn ich mal frische Luft brauche sogar noch 2!!! Balkone.

Ich fand es auch supernett das dieser fremde Mann mir eine Decke zum schlafen hingelegt hat aber ich lag lieber auf dem Teppich in der Sonne. Man das war angenehm.

Was ich jedoch nicht ablehnen konnte war das Wasser und das Futter das er mir gleich zu beginn zeigte.

Er hat eh immer gesagt ich soll mit ihm mitgehen aber ich traute mich nicht so recht. Da hab ich halt lieber wieder gebellt. Aber neugierig war ich dann halt doch auch ein wenig also bin ich doch hinterher.

jetzt weis ich sogar wo ich dort Wasser und Chappi finden kann :D

Meine Pflegeeltern ließen mich dann für eine dreiviertel Stunde alleine damit das neue Herrli mal ein bisschen Zeit mit mir alleine verbringen konnte aber da hab ich mich von meiner ganz schüchternen Seite gezeigt. Ich ließ mich zwar streicheln aber ganz geheuer war mir die neue Situation nicht. Also legte ich mich auf den Teppich und ging schlafen.

Doch dann kamen meine Pflegeeltern wieder zurück und da hab ich mich gefreut das glaubt ihr garnicht.  :elefant:

Trotzdem hat meine bellerei das neue Herrli ein wenig verunsichert und er will ein wenig Bedenkzeit haben.... also das wollte ich damit doch garnicht erreichen.....oder doch?!?

Also bin ich wieder mit nach Hause gefahren was ich mega toll fand. Denn da waren meine Spielgefährten ja wieder die ich schon sehr vermisst habe.

Und damit wir alle genug Bewegung hatten sind wir dann noch auf die Hundewiese gefahren.
Also das ist einfach ein Traumplatzerl dort.....soooo viele Hunde und ich darf mit allen spielen wenn ich will

Und jetzt.....jetzt liege ich vorm Ofen und lasse mir mein Bauchi wärmen....einfach herrlich....aber ich bin echt geschafft von der ganzen Aufregung heute. So viel Action an einem Tag genügt.

jetzt gehen wir nochmal alle eine große Runde spazieren und dann kann ich weiterschnarchen ähhhh weiterschlafen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ich hoffe das ich doch sehr bald MEINE Familie finde denn der Abschied wird von Tag zu Tag schwerer.

Euer kleiner Somo =)

Schicksal

Wieder mal ein paar neue Fotos von Somo :)

Schicksal

Und noch ein Paar :)

Renate058

Somo wird immer süßer   :tongue:
Wirklich wunderschöne Fotos !

Schicksal

Somo ist heute bereits zu SEINER Familie gezogen.

Wir wünschen ihm alles Liebe auf seinem Lebensplatz :)

Cosima

:elefant: :banana: alles Gute bei deiner Familie, Somo!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Schicksal

Muss mal wieder etwas von Somo berichten der mich gestern besuchen war mit seinen Frauchen & Herrchen  ;)

Die wiedersehns freude zwischen Somo und mir war riesig :)
Gekuschelt haben wir bis zum umfallen ;D
In seiner Familie geht es dem süssen Kerl bestens und Gina der zweit Hund ist auch immer dort wo Somo ist :)
Die beiden sind ein richtiges Dreamteam :)
Alleine bleiben und Kommandos beherrscht er schon sehr gut .. nur das ohne Leine laufen braucht noch übung.
Aber sein Frauerl und sein Herrli sind guter dinge und üben üben weiter mit ihm :)
Auch die Hundeschule wird Somo demnächst besuchen :)

Seine Familie ist nach wie vor hin und weg von Somo und können es sich ohne ihm gar nimma vorstellen :)

Anbei noch ein paar Fotos von dem Süssen :)

Katharina

Somo schaut richtig glücklich und zufrieden aus, man merkt dass es ihm bei seiner neuen Familie sehr gut geht.

Ronja125

ui,  er schaut sehr glücklich aus!! :O

Petra_L

"Lernresistent" wie cool  :D