Tiark - Augen zum verlieben

Begonnen von Bella, 02.01.2012 - 20:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bella

Hmmm noch keine meldung...hmmm

Giovanna

Wird wohl ein längeres nettes gespräch und Kennenlernen stattfinden... Daumendrück!

Bella

Schaut eher nach unseren erste kommentarlosen absage aus :( zwischen 18 und 18.30 war Ausgemacht

Janima

ZitatOriginal von Bella
Schaut eher nach unseren erste kommentarlosen absage aus :( zwischen 18 und 18.30 war Ausgemacht

:(

vielleicht finden sie die Adresse nicht und ihr Handy ist aus und  :rolleyes:.... lass dich drücken, ist mies, wenn man nicht zum kennenlernen vorbei kommt, ohne abzusagen!

Giovanna

oja, das is blöd! Ich kenn dieses Warten, nix anderes tun können, schon eine halbe Stunde vorher gehts los, und man sitzt und schaut und wartet... du hast keine Nummer von denen? Da könntest ja mal nachfragen, ob sie den Weg net finden oder sonstwas passiert is.. Dann hättest wenigstens die Ruhe der gewissheit.. Fühle mit dir!

Bella

Ja das hab ich mir auch schon gedacht... aber gut auch das kenn ich ja schon von dir nicole...solche erfahrungen muss man wohl als pflegestelle hinnehmen :( ....

Hab leider nur die Festnetznummer aus Bruck... und sie musste unbedingt wegen irgendwas nachwien. Vielleicht nen anderen Hund angeschaut und naja...nicht fein auf jeden Fall.

Janima

ZitatOriginal von Bella
Ja das hab ich mir auch schon gedacht... aber gut auch das kenn ich ja schon von dir nicole...

Nur damit es klar für alle ist:

Sie meinte nicht, dass sie mit mir diese Erfahrungen gemacht hat!!! :D

Bella

Haha neee nicole du bist ja sozusagen mein mentor :D ich meinte weils dir auch schon passiert ist wenn ich mich nicht täusche :))) Sorry hab mich da falsch ausgedrückt :)

Isabelle

Ja, das haben wir auch schon erlebt...beim ersten Mal hatten sie noch eine "Erklärung" (haben den Tag verwechselt), aber als sie das zweit Mal auch ohne Kommentar nicht gekommen sind, haben wir sie gar nicht mehr angerufen und gefragt, weil sie da nämlich eh nicht mehr in Frage kamen...  :rolleyes:

Schade, ich drück die Daumen, dass er bald ein Plätzchen findet! :O

Janima

ZitatOriginal von Bella
Haha neee nicole du bist ja sozusagen mein mentor :D ich meinte weils dir auch schon passiert ist wenn ich mich nicht täusche :))) Sorry hab mich da falsch ausgedrückt :)

Dein Mentor? 8o *rotwerd*

Ich kann mich noch so gut daran erinnern, als wir Alfi am Feld davon überzeugt haben, wie schön es ist, einem Pflegehund die Chance zu geben - und schlussendlich Matthias' Worte an deinen Liebsten, die eh alles gesagt haben :D

Ja, mit einfach nicht erscheinenden Interessenten haben wir auch schon genug zu tun gehabt. Ganz ehrlich: Ich telefoniere da mittlerweile nicht mehr nach! Wer nicht will, der hat schon! Bin ja kein Bittsteller, der sein Pflegetier auf Teufel komm raus auf irgendeinen Platz vermitteln muss :rolleyes: ;)

Bella

So der Winterschlaf ist vorbei und ein Traumplatz ist zum greifen nahe  :D

Nach 5 Monaten bei uns hat sich die 4 Interessentin gemeldet.
Ein sehr sympathische junge Studentin.
Mit Hunden aufgewachsen. Sie hat den kleinen Capi gesehen und hat als erste Interessentin gleich nach der Leine gefragt  :D
Es wäre wirklich ein super Platz, sie ist den ganzen Tag unterwegs und der kleine dürfte überall hin mit. Er wäre wenn überhaupt nur 3 Stunden ab und zu alleine.

Er durfte auch schon einen Probevormittag zu seinem vielleicht neuen Frauchen. Alles hat wunderbar geklappt. Katzen wurden nicht gejagt, er wollte nur spielen  :tongue:

Beim zurück bringen, hat sie auch gleich nach der Geschirrgrösse gefragt und hat gestrahlt über beide Ohren.

Sie hat sich jetzt einen privaten Hundetrainer rausgesucht, wo sie am Montag anrufen wird und meldet sich dann bei uns  :O

Ich habe ein sehr gutes Gefühl und würde mich wahnsinnig freuen.
Der kleine hat ja jetzt auch schon lange auf seine Familie gewartet  :O
Aber wie Felicitas auch schon gesagt hat, gut Ding braucht Weile ;)

Sobald ich News habe, wird gepostet und gefeiert  :D

border collie sic

Wir drücken euch ganz fest die Daumen das es klappt  :)

Bella

Vielen Dank!!

Das lange warten auf den richtigen Platz hat sich gelohnt.
Hollt die Champagnerflaschen raus.
Er bekommt den Platz und darf am Mittwoch zu seinem neuen Frauchen.
Morgen geht sie noch shoppen für den jungen Kerl.

:elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana:

:prosecco: :party:

:welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle:

hihi ich freu mich für den kleinen.

Er wird hier zwar fehlen, war ja ein zeitchen bei uns und hat uns auf trab gehalten, aber der Platz den er bekommt ist echt spitze :)

Mimi

Siehst, meine Worte "gut Ding braucht Weile" haben sich bewahrheitet.
Und nun bekommt er den perfekten Platz ! Ich freue mich natürlich auch sehr !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Bella

Da bin ich wieder mit geöffneten Thema.

Leider ist der kleine am Freitag wieder bei uns gelandet.
Es hat sich wohl beim Freund des "neuen" Frauchens eine Hundeallergie ergeben.

Das heisst Capi/Tiark sucht noch nach seinem Traumplatz.
Die Türen können wieder eingelaufen werden  :D

Da es bei dem kurz Besuch auch 2 Katzen gab, kann ich jetzt sagen das hier kein Problem besteht. Der kleine wollte spielen und hatte keinen Jagdtrieb  :tongue:
 Wenns neues gibt bin ich wieder da  :D

border collie sic

;( Schade tut mir leid für Capi/Tiark
Wenn ich die Zeit hätte mit 2 Hunden in die Schule zu gehen würden wir uns sofort wieder in Salzburg treffen :D
 ;)
Bin aber im Moment mit Sic voll ausgelastet. Wir haben ja in 2 Wochen unsere erste Prüfung.

Bella

haha, das ist aber lieb von euch  :)
vielleicht trifft man sich ja im Herbst so oder so mal wieder auf einen kleinen Spaziergang. Muss ja nicht immer gleich eine Hundevermittlung sein  :D

Wir wünschen euch natürlich alles gute, aber so wie du erzählt hast wird das sicher gut gehen mit unserem Ex Pflegling  :tongue:

Ist so schön zu hören das er sich so gut eingelebt hat, das gibt Hoffnung das auch unser kleiner Schnauzer seinen Platz findet  ;)

Liebe Grüsse an Mann und Sohn und einen festen drücker an Sic  :)

Bella

Also das Foto kann ich euch nicht vorenthalten  :tongue:

Der süsse geniesst seine Zeit bei uns, ab morgen wird dann gearbeitet  :D
er kann natürlich schon sitz, aber wir wollen noch ein bisschen an seinem Leinengang feilen und mal schaun was wir noch alles lernen.
Da eine Hundeschule bei Pfleglingen ja immer blöd ist weil man nie weiss wann seine Chance da ist, kommt eine private Trainerin  ;)

Da er ja doch schon ein weilchen bei uns ist und er einfach im besten alter ist, werden wir in den kleinen investieren  :O vielleicht hilfts für die Vermittlung und man machts ja gerne  :D

Ich werde wieder berichten :)

Mimi

Das war wohl ein besonderes Leckerli, oder war's die Vorfreude ?

Ich finde es toll, dass ihr mehr mit ihm trainieren wollt. Irgendwann müssen doch die Richtigen kommen - ohne Allergie  ;)
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Bella

Hihi...zähneputzen mit denta stick :D

Ich bin guter Dinge, die richtigen sind bestimmt irgendwo da draussen :)
Er ist halt schwarz :P ich hab es nie geglaubt und ich versteh es auch nicht, aber ich würds wieder machen :D Oder besser gesagt ich werde es wieder machen!!!

Janima

ZitatOriginal von Bella
 :D Oder besser gesagt ich werde es wieder machen!!!

Finde ich super, danke!!! :)

Bella

Danke an dich Nicole du warst mein i tüpfelchen  :D

ullimaus

tiark ist wunderschön... :verliebt:

Bella

So jetzt ist es soweit.
Der kleine ist ein halbes Jahr bei uns.
Sowohl für uns als auch für den kleinen wäre es wohl sehr schwer sich zu trennen  :tongue:
Nächste Woche hat mein Mann Geburtstag und da er schon die ganze Zeit herumheult, wird er Capi bekommen  :yeah:

Das Einzeltraining mit Sabine Koch hat auch viel dazu beigetragen, sowohl herrchen als auch Capi sind in Ihrem Element.  :D :lieb:

Felicitas hat auch schon ihrem Segen dazu gegeben.
Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Betreuung es hat an nichts gefehlt
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
[/B]
Es ist noch nicht offiziell das heisst diejenigen die auf FB mit mir kontaktet sind bitte noch nichts schreiben  :D

Geburtstag wird am 15 Mai gefeiert und dann werden die zwei für immer glücklich vereint sein  :verliebt: :prosecco:

Giovanna

alles Gute zum Geburtstag! :D  (stier im Sternzeichen ist gut.. 8)) Schönes Geschenk hast du dir da ausgedacht! Bravo!