Bibo, Kleiner Malteser Ganz Gross

Begonnen von denise291074, 20.04.2012 - 22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

denise291074

Hallo! Danke für die spitzen Idee! Hört sich logisch an...mein Bibo schlingt das Essen nämlich immer so schnell runter (dürfte in Nitra beim Essen immer zu den Letzten gehört haben), ein Napf voll, ist im Null komma nix weggeschluckt. Ich werde gleich nächste Woche mal schauen. Gibt es sowas beim Fressnapf? Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Iris und Bibo

Branca

Ich denke schon das es einen beim Fressnapf gibt,meist sind die aus Plastik ich wollte unbedingt einen aus edelstahl,wir haben unseren im Zoogeschäft in der Millenium City bekommen.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

denise291074

Hallo! Ich werde gleich am Mittwoch die Spur aufnehmen und so einen Napf suchen. Meine bessere Hälfte fahrt mit mir in den Megazoo. Würde dir ein kleiner Edelstahl-Napf reichen oder hast du große Hunde? Liebe Grüße, Iris

denise291074

Hallo Hundefreunde! Ich hoffe bei euch ist das Wetter auch so super wie bei uns. Ich bin gestern sicher 20x durch die Gartendusche gelaufen, weil mir soooo heiß war. Wie wird erst der Hochsommer werden???  ?( Die dicken Mietzekatzen liegen auch nur faul herum und sekkieren mich ganz schön. Kein Respekt, oder was???? Ich bin zwar klein, aber oho. Heute beim "Guten-Morgen-Gassi-Gehen" haben wir einen Dobermann-Rüden getroffen. Uiiii der hat aber böse geschaut....war ihm scheinbar nicht so recht, dass ich in seinem Revier markiert habe. Ich hab wieder mal meinen "Ich bin nicht da-Blick" aufgesetzt und bin meinem Frauchen raufgesprungen (sie weiß dann schon es wird Zeit, dass du mich raufnimmst....hab mein Frauchen schon gut erzogen  :O ). So liebe Hundefreunde, ich geniesse jetzt noch ein paar schöne und vorallem erholsame Urlaubstage, weil bald muss ich wieder arbeiten. P.S. Ich schicke noch Bilder mit von den zwei Dicken und eines von mir, ob der Teppich zotteliger ist als ich????  ?( Feuchtes Bussi, euer Bibo

Renate058

Oh Du schaust soooooo süß aus, lieber Bibo    :)
Also ich finde, dass DU zotteliger ausschaust als der Teppich    :D
Meine Malteserdame kann das auch sehr gut, wenn ein großer fremder Hund entgegenkommt, mir raufspringen !  Sicher ist sicher.

Genieße das schöne Wetter und laufe oft durch den Rasensprenger, das machen meine Hundis auch so gerne!

Bussi von meiner Hundebande an Dich   :) :)

Erifri

Na, Bibo ist aber ein gaaanz fleißiger Bub! Und wie er sich um den Garten in Deiner Firma kümmert! Alle Achtung!  :D
Ich habe vier Hundedamen und sie alle schicken viele Bussis an den hübschen Bibo!  :O
Deine Katzen sind auch nicht ohne: wie sie da thronen - sie sind sich ihrer Schönheit voll bewußt, nicht wahr?

denise291074

Hallo Hundefreunde! Ich habe mich jetzt lange nicht gemeldet, weil ich einfach soooooo viel zutun hatte. Mein Frauchen ist auf Urlaub gefahren und ich war mit den Kindern bei der Oma "auf Urlaub"! Mah, war das lustig!  :D Zuerst hab ich gleich mal wieder die Gegend markiert. Sollen alle wissen, dass jetzt der Bibo hier ist. Der Opa hat mir ein super Betterl gebastelt, obwohl es nicht notwendig war, weil ich sowieso zu den Kindern unter die Decke gekrabbelt bin. :O Mein Frauchen hat ein ganzes "Fress-Sackerl" der Oma gebracht....ich nicht dumm....hab so getan, als würde ich es nicht wollen  8)....Fazit: die Oma hat für mich Henderl gekocht und auch sonst noch für Leckereien. Ja, so stell ich mir mein Leben vor.  :D Als mein Frauchen wieder vom Urlaub zurück war, hat sie aber Augen gemacht, weil ich ein bisserl zugenommen habe. Ich bin ja der Meinung, dass es nur mein Fell ist, weil es immer schöner und dichter wird. Die Kinder nennen es charmant den "Schäffchen-Look".  :O Zum Abschluss: Ein großes DANKE an meine Oma und Opa, dass ihr euch soooo gut um mich gekümmert habt....und nicht traurig sein....ich komme im Sommer WIEDER!!!!!  :O So ihr lieben Hundefreunde, ich melde mich bald wieder, euer Bibo

Renate058

Wie schön, lieber Bibo, Urlaub bei der Oma   :)
Ich verrat dir was ... ich nehm im Urlaub auch immer zu    :O  
aber ich hab leider keine Ausrede dass mein dichtes Fell dran schuld ist   :D
Ja, das gute Essen im Urlaub gehört einfach dazu   :O

Du hast wirklich eine sehr liebe Oma und Opa dass sie dich so lieb verwöhnt haben !  
Toll das du im Sommer wieder dort Urlaub machen darfst    :banana:

Wir freuen uns schon wenn wir wieder von dir hören    :O

Meine Hundedamen schicken dir Bussi     :verliebt:

denise291074

Hallo! Danke für die vielen Hundebussis! Leider bin ich ja in Wien zuhause, sonst würde ich mir diese selber abholen!  :O Tja, Opa und Oma sind halt die Besten. Den Opa haben wir zwar zuerst zu seinem "Glück" überreden müssen - ganz lieb dreinschauen und viele Bussis von mir, haben den Rest getan...schubs schon durfte ich "einziehen".  8) Wer kann diesem Blick schon wiederstehen...schau mir in die Augen Baby  :D Ich wünsche euch einen ruhigen und schönen Feiertag und auch ein gaaaaannnnzzzzz feuchtes Bussi zurück, euer Bibo

denise291074

Noch ein Bild von mir und meinem neuen "Spielzeug-Freund"!  :O Darf ich vorstellen, dass ist das "Ich trag dich herum-Nutschi" (um Missverständnisse auszuschließen...das rosa Ding ist es.  :D

Renate058

Moi Du wirst ja immer süßer, Bibo    :taetschel:

Du hast ganz recht, diesem Blick kann man nicht wiederstehen !

Die leuchtenden, wunderschönen Äuglein und die schwarze Nase und das weiße flauschige Fell     :gruppenknutsch:

Na sowas, da tragst du dieses rosa Ding herum ... meine Malteserdame läßt lieber sich von mir rumtragen   :D

Dir und Deiner lieben Familie auch einen schönen, erholsamen Feiertag, lieber Bibo   :snoopy:

simba66

:verliebt: :verliebt:  einfach nur zum Knutschen!! So süß!!!!!!