Lenie das lächelnde Power-Girl

Begonnen von ikemi, 14.09.2011 - 17:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Duffy

Liebe Grüße von Lenchen- die Wiedersehensfreude war sehr groß. Sie hat den perfekten Platz und alle Freiheiten der Welt.

xenia 7

wow Lenie sieht sooooooooooooooooooo glücklich aus.......... danke Monika das du ihr so einen tollen Platz gefunden hast.
Und Lenie meine süsse ich wünsche dir mit deiner neuen Familie ganz viele glückliche Jahre............

glg Carmen eine deiner Fahrerinnen ins Glück

Ronja125

So sieht ein glücklicher Hund aus!! :O
Ich freu mich, dass Lenie so eine suuuper Familie gefunden hat!!  :yeah:

dackelbein

So, jetzt heul´ ich auch noch vor lauter Rührung. Das ist Lenie, wie sie leibt und lebt. Daß die Maus so einen tollen Platz gefunden hat, ist wirklich ein Wunder. Sie hatte schon so schlechte Karten durch ihre lange Pensionssitzerei.
Es ist sooooo schön zu sehen, daß Lenie nun endlich glücklich ist - und die neue Familie ganz offensichtlich auch mit ihr. :D
Danke Monika, daß Du diesen Platz für Lenie aus dem Hut gezaubert hast.
LG
Brigitte

tina zippenfennig

ZitatOriginal von dackelbein
So, jetzt heul´ ich auch noch vor lauter Rührung. Das ist Lenie, wie sie leibt und lebt. Daß die Maus so einen tollen Platz gefunden hat, ist wirklich ein Wunder. Sie hatte schon so schlechte Karten durch ihre lange Pensionssitzerei.
Es ist sooooo schön zu sehen, daß Lenie nun endlich glücklich ist - und die neue Familie ganz offensichtlich auch mit ihr. :D
Danke Monika, daß Du diesen Platz für Lenie aus dem Hut gezaubert hast.
LG
Brigitte

Dem kann ich mich nur anschließen!!
Ich freu mich von Herzen für die liebe Maus!
Bei ihr stimmt das Sprichwort "Was lange währt, wird endlich gut". Sie hat, dank deiner Hilfe, liebe Monika, ihren Traumplatz gefunden!

Mauserl, alles Liebe und Gute für dich und deine Familie und eine wunderbare Zeit zusammen.

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Annika

:welle: :welle: :welle:

Habs erst jetzt gelesen....einfach nur wunderschön ich freu mich sooooo

Kascha

ZitatOriginal von Duffy

Da freuen sich ja zwei :D
Aber kein Wunder, dass sich Lenie freut, sie musste sooo lange warten und du hast sie zu dir geholt und ihr ein schönes Zuhause gesucht :applaus:

wanda

Das ist ein absolut herziges Bild!
L.G.
Wanda mit Grizzly

ullimaus

endlich geht es der maus gut ...  :) :) :)

Duffy

dackelbein

Freue mich jedesmal wenn ich "unsere" Lenie so glücklich sehe. Danke Monika, Lenie hat es allein Dir zu verdanken, daß sie ihre Traumfamilie gefunden hat. :lieb: :verliebt: :lieb:

Duffy

Laut Marianne hilft Lenie fleißig bei der Gartenarbeit  und die arme Lenie muß sehr viel arbeiten- immerhin muß sie das Haus vor den ganzen Katzen freihalten.   :D

xenia 7

Jö schau die Lenie, ich freu mich so für die liebe Maus.
Ja und das mit den Garten-Katzenfreihalten ist sicher "DIE AUFGABE"  :D  für unsere LENIE.

lg Carmen

Duffy

Liebe grüße von Lenie- sie hat uns heute geholfen, Gemüse und Sträucher für meinen Garten auszugraben....

Duffy

Lenie genießt es, durch die Felder zu laufen, ihren Leuten bei der Gartenarbeit zu helfen, Bienen zu fangen, aber....man glaubt es kaum- Lenie hat große Respekt vor Kühen. hätte nicht gedacht, daß es irgendetwas gibt auf der Welt vor dem sich Lenchen fürchtet. :D

ullimaus

suuuperschöne fotos von der maus!!
 :) :) :) :)
sie hat es wirklich toll getroffen, und naja kühe haben schon eine respektable größe  ...

;)

Ronja125

tolle Fotos!!
Man sieht, dass sie sich wohlfühlt!! :O

dackelbein

Lenie im Glück :verliebt: :lieb: :verliebt:

Kathi

8o 8o 8o 8o ich konnte es nicht glauben!!! ein wahnsinn. eeeeendlich. sorry, bin grad sowas von baff, hab es erst entdeckt.

ich freu mich sowas von total für die maus.

wahnsinn!!

bin sprachlos.... so wundervoll!

Silk4Fun

echt schlimm ;-)

(ist doch immer wieder schön, wenn ein hund frei über eine wiese wetzt !!)

Duffy

Wir wußten ja immer, daß Lenie gerne Auto fährt- aber das Bus fahren hat es ihr angetan...

ullimaus

sweet  :D die lenie liebt action:-)  :) :)

xenia 7

Kann es sein, das Lenie ein wenig zugenommen hat??????
Sieht zumindest so aus.
Freu mich sehr, das es der süssen sooooo gut geht.

lg Carmen

Duffy

mußte wieder mal unsere Maus besuchen- sie freut sich immer so, wenn sie mich sieht. Ich glaube, sie würde mich nie vergessen. Das erste Foto ist Lenie mit ihrem Frauli. :D