Bax, blinder Traumschäfer

Begonnen von Sonja, 25.09.2011 - 20:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franziska

ZitatOriginal von xenia 7
Wow super ich freu mich für Bax. Nimm doch Walter als "blinden Hund" mit

nee also wenn sie den Walter rauslässt, da wächst kein Gras mehr, nicht dass er auf Bax rauftritt  :D :D :D :irrer:

Aber um bei Bax zu bleiben, es ist so schön dass er nun ein eigenes Zuhause hat, er hat vielen hier so am Herz gelegen als er noch im Lager war. Möchte mich bei allen bedanken die ihm geholfen haben und helfen, und wünsche ihm eine ganz ganz lange glückliche Zeit!!!  :lieb: :knutsch:

Wabachi

Hallo :)

Wir melden uns wieder. :kaffee:

Pax geht es gut. Wir haben uns schon ans Spazierengehen gewöhnt, und ich glaube, er hat sich schon gut eingelebt und fühlt sich einigermaßen zu Hause.
Und - ich hab heute fiese, unvorteilhafte Fotos vom Hund gemacht. Hehe.  :O
Ich hab mir gedacht, vielleicht wollt ihr sie ja sehen.  :tongue:

Wo will die hin mit der Kamera? WAS SOLL DAS?  :verdacht:

Wieso lacht die jetzt so?? Sieht das Foto wirklich so dämlich aus? (=die Nasenperspektive)

Das muss ich mir nicht mehr gefallen lassen. Ich bin sowieso müde. Ich hab heute ja erst 22 Stunden geschlafen.   8)

ullimaus

die fotos sind ja ein traum ...  :D

bax ist einfach nur süüüüüüß .... :O :verliebt:

gabi_m

hallo bax !

schon lange nichts gehört von dir, ich hoffe es geht dir gut und du kannst auch schon den frühling geniessen  :)

lass doch mal wieder was hören :O

Wabachi

Hallo :)

Wir haben uns lange nicht gemeldet... Der Stress, der Stress.
Der Stress ist jetzt aber nicht, wie vielleicht vermutet, zu Ende, NEIN!
Ich habe morgen die Mathe-Matura und freue mich schon wahnsinnig kann diese Sch***** nicht mehr sehen.

Deshalb werde ich zu meiner eigenen Nervenberuhigung wieder einmal Paxi-Fotos hochladen.  :yeah:

Was gibt es zu sagen...
Pax gehts gut, er schläft mindestens 25 Stunden pro Tag. Seine größten Hobbys sind schlafen, essen, schlafen, gemütlich spazieren gehen und schlafen.
An zweiter Stelle in seiner Tagesplanung stehen: So viele Zecken wie möglich adoptieren (=nach Hause schleppen), das Katzenfutter klauen und mich so lange mit der Nase stupsen, bis ich aufhöre zu lernen.

Manchmal, an ganz aufregenden Tagen, liegt er auch einmal im Garten rum, wie man auf diese. Meisterwerk der Handyfotographierkunst erkennen kann.  :sensationell:

Und wenns wirklich hart auf hart kommt, liegt er im Wohnzimmer einfach so auf dem Fußboden, und wartet darauf, gestreichelt zu werden. Wahnsinn!

BLOSSA

Hallo!
Diese Fotos machen mich irgendwie soooooo glücklich - ich finde es toll, was du dem Bax für ein wunderschönes Leben bietest!!!
Und alles Gute
für die Matura und deine Einstellung ist goldrichtig - einfach durch und dann nie mehr Mathe!!! LG

ullimaus

der süüße bax :)
so ein kleines faultier aber auch ;)

schön, dass er jetzt ein ruhiges und gemütliches leben führen kann, in nitra war der arme ja viel
zu lange mit dem stress im lager überfordert ..

alles gute weiterhin und alles gute für die matura!

Christine A.

Mah, so liebe Fotos! Er sieht richtig glücklich aus!  :O

Und viel Glück für die Matura! Kann mich noch zu gut daran erinnern, auch wenn's schon ein paar Jahre her ist. Ehrlich gesagt hab ich immer noch Alpträume von der Mathe-Matura, obwohl es eh ganz gut lief...
Naja, da muss man durch. Ist aber wirklich ein tolles Gefühl, wenn's erst mal vorbei ist!  :D

lemming

Also, dass du dieses Powerpaket aushälst, das offensichtlich keine Sekunde ruhig liegen kann :). Dieses Leben, diese Urkraft, diese Geschwindigkeit... beeindruckend :). Geht ihm also WUNDERBAR bei dir... essen und schlafen und lieb gehabt werden! Perfekt. Toi, toi, toi für die Scheissdrecksmathematura... ich erinnere mich mit Grauen und habe heute noch Mathe-Albträume...

Lucy

Oh, wie schön...Pax geht es so gut. Ich freu mich total.....so ein lieber Kerl.
Hoffe du hast die Mathe-Matura gut hinter dich gebracht.... :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

koziba

Dein Schatz ist ja wirklich herzallerliebst!
Und toll wie ihr euer Leben meistert und es offensichtlich genießt! :applaus:
@wabachi: hast ne PN
Wünsche euch weiterhin viel Spaß! :sensationell:

Wabachi

ZitatOriginal von lemming
Dieses Leben, diese Urkraft, diese Geschwindigkeit... beeindruckend :).

Du sagst es. Urkraft trifft es ganz gut.  8)

Danke fürs Glückwünschen, ich habe die Mathe-Matura überlebt. (Aber ich freu mich noch nicht, denn 2 Klausuren kommen noch.)  :grml:

Ich dachte, ich zeige euch noch ein sensationelles Bild aus dem abenteuerlichen Leben des Pax! Es übertrifft alles bisher dagewesene: Tadaa!

Und das hier ist mein neuer Desktop-Hintergrund. :) Kein sehr vorteilhaftes Foto, aber Faultier ist einfach nicht fotogen genug. An mir liegt es nicht.

Hab ich euch übrigens schon erzählt, dass Pax Feuerwehrmann werden will? Wir haben das Feuerwehrhaus ganz in der Nähe, und immer, wenn die Sirene heult, heult er mit!  :verliebt:

ullimaus

sooo süße bilder ...  :)

bax heult, wenn die sirene läutet?? na dann will er vielleicht doch mehr als nur faulenzen ...  ;)

der desktop-hintergrund ist ein T R A U M ...  :) :) :)

Wabachi

Hallo, ich lass euch schnell ein paar neue Fotos da, und bin dann gleich wieder weg.

Irgendwie fällt mir gerade auf, dass es wirklich NUR Fotos von ihm gibt, auf denen er liegt...  8) Nicht dass jetzt ein falscher Eindruck entsteht: Von Zeit zu Zeit steht er auch auf!!! Wir gehen sogar spazieren, oh ja! Nur bin ich da immer zu faul, die Kamera mitzunehmen.

Kuschelbär  :verliebt:

Übrigens: Ja, das mit der Feuerwehrsirene macht er immer noch. Es ist so extrem witzig, dass inzwischen schon die Nachbarn rüber schauen, wenn Samstag Mittag die Sirene heult. Und Paxi blökt pflichtbewusst mit.  :tongue:

koziba

Schön wieder von Bax zu hören und zu sehen.  :O
Freud mich dass es euch gut geht! :)

ullimaus

ZitatOriginal von Wabachi
Hallo, ich lass euch schnell ein paar neue Fotos da, und bin dann gleich wieder weg.

[/URL

danke für die fotos, pax ist ein wunderschöner hund:-)

Franziska

ja er ist wirklich wunderwunderschön!!!!!!!!!!!

Aber so eine private Feuerwache hat doch auch was ;) -Paxi heult und Dein Kampfhamster düst mitm Feuerwehrauto los  :D :D :D

kkosh

wunderschön ist bax und er schaut sehr, sehr glücklich aus!
dank dir!

Lucy

er sieht wirklich so unglaublich glücklich aus... :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Wabachi

Lebenszeichen von uns!  8)

Pax und seine neue Lieblingsbeschäftigung: Baden!
Er ist überhaupt nicht wasserscheu und schwimmt manchmal sogar ein Stück! Am liebsten schleift er mich zum Bach und schmeißt sich in die Fluten. Und wenn es nach ihm ginge, müsste ich ja mitbaden.

Komm und leg dich zu mir! Total gemütlich!  :D

und jetzt noch zwei Kuschelfotos:

Franziska

Ist! Das! Schöööööön! !!!!!

Der süße Bax... ach was für ein Happy End, wie er sein Leben genießt!!!

:welle: :applaus: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

ullimaus

was für schöne fotos!!  :)
ich freu mich, dass pax seine leidenschaft jetzt für´s wasser entdeckt hat! :) ist ja echt toll, dass er dich sogar zum bach schleppt ;) soviel agilität hätte ich ihm nach deinen letzten berichten gar nicht zugetraut ;)

der hübsche bursche genießt sicher die abkühlung an tagen wie diesen ..

koziba

Süß!!!  :O

Ja dann los, auf was wartest du? Ab zu ihm ins Wasser!  :D

Gwen+Roman

Mah, sooooo lieb  :lieb:! Und das "WER? ICH?" auf seinem Brustgeschirr passt ja so perfekt  :yes:!

Licht & Liebe
Gwen+Roman+Riana

p.s. Matura geschafft?

Wabachi

Hallo ihr Lieben. :)

Fotos vom Badeausflug mit dem Dicken.  :verliebt:

Da schwimmt das Nilpferd mit seiner Beute.  :D

Das ist mein Stock! Der gehört mir!  :O

Raus aus dem Wasser, die Beute wehrt sich nicht mehr:

Rasten nach dem Schwimmen

nasses Nilpferd :ich:

P.S. Matura geschafft?