Tini - the tiny one!

Begonnen von Nici87, 27.03.2012 - 20:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nici87

Dem Zuckerbuben gehts gut ... er wartet halt nur darauf, dass du ihn endlich adoptierst!!  :D :D

Aber abgesehen davon, ist er einfach ein herziger, verspielter und verschmuster Bub! :verliebt:

shellylogo

8o 8o 8o Was für mega coole Fotos!!!! Genial!! Und wie ich sehe wird der Balkonklapptisch auch rege frequentiert!! juhuu!!! :O

Nici87

Tini geht es hervorragen!

Bei Fremden ist er am Anfang noch schüchtern. Das legt sich aber schnell. Sobald er einmal an der Hand gerochen hat und er sein Köpfchen an der Hand gerieben hat, ist das das offiziell "GO" um zum knuddln anzufangen!  :rolleyes: :D :D :D

"Tini - the tiny one" war wohl unbewusst auch eine richtige Eingebung von mir! ;)
Er wird einfach nicht größer!!!  :rolleyes: Aber fressen tut er wie ein großer!!!

TINI wartet schon sehnsüchtig auf ein eigenes Zuhause mit mind. 1 Artgenossen der noch genauso verspielt ist wie der kleine TINI.  :O

Kuscheln mit Fin! :verliebt:

Der kleine Tini im grooooßen Hundebett.  :D

sooooo müde!!! :verliebt:

Nici87

So süüüß Tini auch ist ... genauso eine Kretzn kann er sein!  :rolleyes: :D

Er dürfte wohl mal Einzelkind gewesen sein ... denn wenn er etwas will ... dann ärgert er die anderen so lange, bis er es bekommt.  :rolleyes:

Hier ein kleines Video davon ... wie konnte sich Flecki denn auch nur erdreisten und sich in das lieblings Bettchen von Tini legen??!!   :rolleyes:

Tini der nervige

Und weils so schön ist, hier ein paar Bilder von ihm! :verliebt:

puppipuhaly

Echt supersüß, deine Katzenbande - und Tini ist gar nicht mehr so tiny - sondern  schon ein großer Lausbub :tongue: - wohl grade in der Pupertät?!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nici87

ooohh jaaaaaa ... die Pupertät kann er NICHT abstreiten!!!  :D :D

UUUUNND

Er kann doch teilen!!  :D :D :verliebt:

snoozy

so süß und so geniale Fotos  :yes:

bri+4Mädls

Na wenn er doch so lieb bemuttert wird, das ist ja nicht teilen, das ist eher nehmen - oder? Aber da würd ich mich auch gern dazukuscheln. :D

Josi

So ein süßer Spatz! Wieso findet er denn nicht ruckzuck ein schönes Zuhause? Ich würd ihn mir ja SOFORT einstecken :D