Filakovo ist Vergangenheit - jetzt ist Franky Niederösterreicher und morgen wird er Grazer

Begonnen von Reni67, 29.04.2012 - 13:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reni67

Pfff, nach derm Monstertour gestern von Filakovo nach Nitra, von Nitra mit der blonden Frau nach Wien und dann mit der neuen Frau, die mich mit Leckerlis bestechen wollte - haha, als ob ich käuflich wäre - gings dann in den Bezirk Mödling, wo ich jetzt scheinbar daheim bin ...

Auto aussteigen fand ich jetzt nicht so notwendig, ich wär auch nicht freiwillig raus, wenn da nicht plötzlich zwei so Hundsköpfe reingschaut  und mich aufgefordert hätten, doch rauszukommen. Also hab ich mich doch erbarmt und zack hatte ich zum Brustgeschirr noch ein Halsband, war doppelt gesichert und wir sind eine kleine Hunderunde gegangen. Also die beiden anderen eh eine große, aber ich hab mich wenig bewegt und keinesfalls weg von den einstweilen zwei Frauen :)

Ha, dann hab ich endlich mein Zuhause kennengelernt. Gleich mal meinen Sitzplatz am Esstisch markiert, natürlich den Vorsitz :D

Tiere gibts da, ich sags euch. Die Katzen hatte ich ja gleich identifiziert, aber offenbar heißen die in Österreich anders. Denn sobald ich auf eine zustürze sagt die Frau immer NEIN. Bitte auch recht, sagens halt in Österreich statt Katze Nein. Aber dann gibts da noch was in einem großen Käfig. Haben alle vier Beine und Fell, werden also auch Katzen sein oder halt Neins - aber nachdem die nur Gemüse und Heu und so Zeug drin haben, geh ich davon aus, dass das Veggie-Katzen sind :D Die interessieren mich aber nicht so brennend.

Endlich sind dann alle schlafen gegangen, dann bin ich munter geworden. Stiegen rauf und runter, wieder hinter einer Nein her - das war lustig - nur die Frau hat irgendwie scho a bissl verzweifelt gschaut :) Aber um sechs Uhr früh war dann sogar ich müde, nachdem ich noch mit der Frau im Garten war, bin ich dann zu ihr ins Bett ghüpft, hab mich auf ihre Haare glegt und den halben Vormittag vermützelt.

Da seht ihr, wer ich bin

DRINGENDER Hilferuf aus Filakovo!

Aber auch Hundeherren wollen nicht älter gemacht werden, ich bin erst knapp sechs Monate und höre oder auch nicht hihi auf den Namen Franky :)

So, das wars mal für´s Erste - ich machs mir jetzt auf der Couch gemütlich, hab ja einiges an Schlaf nachzuholen und möchte fit für die nächste Nacht sein :D

Alles Liebe
Euer Franky, der Dienstag in der Wiese wuseln und nicht getötet wird

Reni67


Shiva13

Ohh Franky, schön das du jetzt Mödlinger bist  :D

Danke an das Frauchen, auf deren Haaren du heute schlafen durftest!!

Ich freu mich!!

Ps.: erzähl weiter, wies mit den "Neins" läuft  :D

Mimi

Danke nochmals liebe Renate, dass Du so spontan eingesprungen bist  :knutsch:

Da wir nicht wussten, dass "Franky" in Filakovo bereits einen Namen erhalten hatte, haben wir ihn CHARLIE 5 getauft.

Hier noch der link zu seinem Steckbrief:  http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7464&Itemid=26
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

MichiEla

Hallo Charlie! Das mit den "Neins" findest du schon noch raus - spätestens wenn sie dir mal die Eine oder Andere geknallt haben....  :D

Ronja125


Fennek

Er wird sich  noch wundern, was in Österreich alles 'Nein' heißt.  :D
LG
Irene

Sonja


Eisi

Danke, dass er zu euch durfte!!!  :)
Aber wo bleiben die Fotos?  :D

Reni67

ZitatOriginal von Eisi
Danke, dass er zu euch durfte!!!  :)
Aber wo bleiben die Fotos?  :D

Die beiden Zweibeiner sagen, ab Mittwoch schaut die Welt wieder anders aus ... und da redens immer von Buchhaltung und Lohnverrechnung usw. Mir egal, solang ich im Gras wuseln kann und genug Leckerlies und Streicheleinheiten krieg :D

gruselchen100

Franky ist so ein süßer Knuddelbär  :verliebt:  Hab mich schon angemeldet als "TANTE-Karin"  :D

Der süße Kerl hatte viel Angst als wir ihn übernommen haben u. hat auch gar nicht "gerochen", man vermisste den Nitra-Duft richtig  :D

@reni67 .... danke das Du ein sehr spontaner Mensch bist  :D ...... großes Dankeschön auch an Dein Mädel das mit  Dir gemeinsam an einem Strang zieht  :applaus:

Freu mich schon auf einen gemeinsamen Spaziergang mit den Wuffi's - jetzt gibt es schon zwei Favoriten im Hause "Reni" Jeronimo u.  Franky  8)

Sita

so ein lieber und hübscher kerl!
,
 dass ihr ihn gerettet habt!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Reni67

@Tante Karin, ich verrat dir was :)

Die Alte ist lieb und lustig und ich weiß nicht was - aber gwiss net spontan :D

Die hat doch einen ganzen Abend, eine lange Nacht und einen halben Vormittag gebraucht, bis sie endlich bei Felicitas angerufen hat pffff Weils auch noch mit der Blondine reden wollt, aber vermutlich nur, weil sie nicht gwusst hat, ob der Haushalt mit mir noch eine Blondine verträgt :D

So, ich werd jetzt im Garten Gras fressen, das ich dann super wieder auf die Fliesen kotzen kann - euch allen einen sonnigen Nachmittag!

Alles Liebe
Euer Franky

aaandreas


Reni67

Jetzt leb ich ja schon einige Tage hier und es gefällt mir immer besser :)

Ich hab Sitz gelernt, dafür gibts Leckerlis. Ich zieh auch nicht an der Leine - wofür auch, die Zweibeiner werden eh net schneller dadurch :D auch wenn das meine zwei hündischen Mitbewohner offenbar glauben. Wenn wir draußen sind, komm ich sofort, wenn man mich ruft - eh klar, gibt ja keinen Grund, warum ich das net machen sollt.

Aber am allerliebsten kuschle ich - ich bin ja trotz meiner Größe noch ein Baby :verliebt:


Lara2

Vielen vielen Dank für Deine Hilfe für Franky:verliebt: ihr seht so glücklich zusammen aus! Superschöne Bilder:)!

Reni67

Nachdem ich mich gestern als Hausmann betätigt und Müll neu sortiert, einige Pflanzen neu dekoriert und dann noch als Zuckerbäcker betätigt habe - war heute für mich Ruhetag :)

Für die Reni weniger, die hat den halben Tag Müll eingesammelt, Erde und Staubzucker gesaugt, Pflanzen entsorgt und alle unsere Hundebettchen gewaschen :D

Aber ich wollt mich gerne nützlich machen hihi

Heute werd ich brav schlafen, damit ich morgen hübsch und ausgeschlafen bin - ich krieg nämlich Besuch aus der Steiermark :)

MichiEla

Ui Besuch.....na dann benimm dich gut lieber Franky und zeig dich von deiner besten Seite. Das wär doch was wenn du Wohraumgestalter in der Steiermark werden würdest!  :D

angie1609

Ich bin ja schon gespannt, lieber Franky, auf dich und deine Flausen im Kopf!  :D

Wir lassen uns einfach mal beschnuppern. Muss dich aber vorwarnen... ich kenne keine Grenzen was streicheln und Öhrchen kraulen angeht. Ich spaziere für mein Leben gern und vielleicht magst du mit uns heute eine Runde Gassi gehn, um uns die Gegend zu zeigen? ... :hund:

Wohnraumgestalter??  :rolleyes: ...was wäre ein junger Hund, wenn er sich nicht hundgerecht präsentieren könnt, hihi.  :O

Mein Freund hatte vorher noch nie einen Hund. Er ist etwas ängstlich zu anfangs, aber du kennst das vielleicht auch. Eine Katze haben wir übrigens auch! Sie bringt uns immer Schlangen nach Hause...  =) ...wir sind schon einiges gewohnt, dass uns so schnell nichts mehr umhauen kann. Aber vielleicht ein Hund namens "Franky" wer weiß?!

Freuen uns auf Nachmittag.

Lg Angie

gruselchen100

@angie1609 ...... war gestern Franky besuchen (keine Angst hab ihn nicht mitgenommen, hat einfach nicht in die Handtasche gepasst  :D)

Franky hat tolle Fortschritte in so kurzer Zeit gemacht - durfte ihn gemeinsam mit seinem Pflegefrauli von Anna abholen.  ;)

Muss Dich enttäuschen, aber der liebe Kerl lässt sich sicher nicht einschüchtern von Deinen Drohungen  8)  Öhrchen kraulen, nur zu bis Dir die Finger abfallen - streicheln, da wirst sicher bald eine Wundsalbe brauchen  :D

Er ist ein so lieber süsser Kerl und wenn ich nicht den ganzen Tag arbeiten müsste u. Zeit für einen Wuffi hätte, ja dann ............

Franky hat den allerbesten Platz verdient, ich glaube aber das er gerade dabei ist den zu finden  :D

Reni67

Ich hab mich von meiner besten Seite gezeigt :verliebt: und darum werd ich demnächst Grazer!


MichiEla

ZitatOriginal von Reni67
Ich hab mich von meiner besten Seite gezeigt :verliebt: und darum werd ich demnächst Grazer!

 :welle: :welle:

gruselchen100