KLEIN-SENTA hat ein Zuhause

Begonnen von dackelbein, 12.03.2012 - 21:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Hab ich gerade erst entdeckt und freu mich für Senta !!!  :yes:
Jetzt klappts doch sicher auch mit dem Fixplatz  ;)

Jacob09

So, nun ist es offiziell: Senta hat ihren Fixplatz bei einem sehr netten Ehepaar und sie sind ein Herz und eine Seele

Natascha

:applaus: Ich freu mich so für Senta!!! Danke Jenny, dass sie bei dir unterschlüpfen durfte, bis sie ihre Lebensmenschen gefunden hatte :knutsch:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ronja125

Isabelle

ZitatOriginal von Jacob09
So, nun ist es offiziell: Senta hat ihren Fixplatz bei einem sehr netten Ehepaar und sie sind ein Herz und eine Seele

:verliebt: Sie sieht soo glücklich aus! :welle:

Kascha

So lange war Senta in der Tierpension und nach nicht mal 2 Monaten auf einer Pflegestelle hat sie ein Zuhause gefunden :O. Da sieht man wieder wie wichtig das Sprungbrett Pflegestelle ist. Danke Jenny, dass du Senta diese Chance gegeben hast.

ullimaus

super, die kleine senta-maus hat ein zuhause !! freu mich sooooo sehr für sie!

:welle:

tina zippenfennig

unser Sentalein hat einen ganz eigenen Charme, damit hat sie schon uns in der TP eingewickelt und so wies am Foto ausschaut, auch ihre jetzigen Menschen! :)
 :gruppenknutsch: :welle: :gruppenknutsch:

Alles, alles Gute Mäuschen, dein weiteres Leben soll nur wunderbar sein, du hast es dir verdient!

Mit glücklichen Grüßen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

......Senta so süß hast du deine neuen "LEBENSMENSCHEN" um die Leine gwickelt :D
Ja,ja da hat die Tina schon recht, uns hast ja auch immer eingelullt in der TP. :O
Ich wünsche dir mit deinen Leuten alles, alles liebe geniese dein neues Leben.

viel Glück meine süsse....

Petra_L

Moi, wie sie ihn anhimmelt  :verliebt:
 :welle:

dackelbein

Ich freu mich gleich doppelt.  :D :D Einerseits weil "unsere" Senta-Maus endlich ein gutes Zuhause gefunden hat und andererseits weil es mir das erste Mal gelungen ist einen Platz für einen Hund aufzutreiben. Mein Tierarzt hat meine Telefonnummer an Sentas Herrchen weitergegeben, als dieser auf der suche nach einem armen Hund war.
Ich wünsche Herrchen und Frauchen viele glückliche Jahre mit der entzückenden Senta.
LG
Brigitte

xenia 7

Wie geht es eigentlich der kleinen Senta???????
Würde mich über ein paar Neuigkeiten sehr freuen.
Vieleicht auch ein paar Bilder???? :O

Danke und liebe Grüße
Carmen

xenia 7

So lange ist es her....wie geht es der kleinen Senta ?????