Arano

Begonnen von Sita, 18.12.2011 - 00:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

@carmen: danke für das süße foto!

@felicitas: ja, das werde ich in den nächsten tagen in angriff nehmen und dir eine beschreibung für den steckbrief schicken. mein riesenbaby braucht jedenfalls ein super-traumplatzerl!

heute waren wir bei fr. dr. hubmer zum kontroll-hautgeschabsel, werde vom ergebnis berichten, sobald ich was weiß.

lg, melitta

p.s.: hab noch einige fotos - kommen demnächst.
danke euch allen für eure anteilnahme an aranos entwicklung und eure komplimente und muss mich entschuldigen, weil ich mit der berichterstattung etwas nachlässig bin
liebe grüße Melitta & Co.

Martina

Arano ist wirklich ein hübscher Bursche und in Natura noch vieeeeeeel hübscher  :O

Echt ein Wahnsinn Melitta, was du aus dem Häufchen Elend gemacht hast, nun ist er ein lustiger Bub geworden.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Jessy+Chilly

Ich kann mich nur wiederholen mein :respekt: gebührt dir liebe Melitta, toll was du da so liebevoll geleistet hast ,den Lohn erntest du ja durch den Prachtburschen tagtäglich ,danke kann ich da nur sagen :O
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Fennek

Also bei den Vorher-Nachher-Fotos rangiert Arano dank Melitta ganz weit oben mit. Wahnsinn!!!! :D
LG
Irene

Petra aus Linz

Er ist bildschön geworden !

Kascha

Wow 8o! Arano wird ja von mal zu mal fescher :O

dackelbein

ZitatOriginal von cartmen

Kann gar nicht glauben, daß das wirklich der gleich Hund ist. Arano hat sich zu einem wunderschönen, stattlichen Schäfermann gemausert. Das muß Dir erst mal wer nachmachen, Melitta.

LG
Brigitte

Natascha

Wow, du hast meinen größten Respelt, Melitta!!! Arano ist ein Traumschäfer  :verliebt: Das hast du wirklich spitze hinbekommen, danke!!!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

cartmen

Hi Melitta,
gibts was neues von Arano?

Edith

....Wooooow, der ist ja wunderschön geworden - war einmal ein Mitfahrer von mir Nitra-RSS!

Kaum zu glauben, dass das DER Arano von damals ist - vielen lieben Dank an dich!

Kascha

ich schau auch immer wieder, ob es neue Berichte und Fotos ;) von Arano gibt. Schön langsam glaub ich ja, du willst ihn gar nimmer hergeben und hoffst, dass er vergessen wird.  :tongue: :undweg:

Chrischtl

ZitatOriginal von Kascha
ich schau auch immer wieder, ob es neue Berichte und Fotos ;) von Arano gibt. Schön langsam glaub ich ja, du willst ihn gar nimmer hergeben und hoffst, dass er vergessen wird.  :tongue: :undweg:

:D ... nachtigall, ick hör dir trapsen...

arano ist ein wunderschöner hundebub geworden! melitta, deine leistung ist unglaublich!!!

vielen tausend herzlichen dank!!!

tina zippenfennig

du hast wirklich meinen größten  :respekt:!

Arano ist wirklich wunder-wunderschön geworden dank deiner Hilfe!
Er ist einfach ein Traum-Schäfer und das nicht nur wegen seines schönen Aussehens!
Versteh gar nicht, warum die Leut nicht Schlange stehen für den liebenswerten Buben?
Bist eigentlich sicher, dass du ihn vermitteln willst? :undweg:

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

GuNici

Meine Güte Arano ist ja bildhübsch geworden  :verliebt:

so wird aus einem grauen Entlein ein Prächtiger Schwan!    Sein Fell sieht suuuuuuuuper aus und er straht bei jedem Foto übers ganze Gesicht!

Freu mich sehr für ihn, dass er auf sooo ein super Pflegeplatzal gekommen ist!

Nebraska

Der Bursche ist wirklich nicht wieder zu erkennen!!
Wahnsinn! Gibt's schon Interessenten??

Sita

falls bereits wetten abgeschlossen worden sind:
die darauf getippt haben, dass arano bei mir bleiben wird, haben gewonnen  :P

hab in den letzten tagen viel hin und her überlegt und bin zu dem schluss gekommen, dass ich mich von der illusion,
ab und en ein pflegeplätzchen bieten zu können, verabschieden muss,
weil ich mich von arano nicht verabschieden kann - und was sehe ich heute im forum?  8o - es gibt hellseherinnen!

es haben sich zwar ohnehin keine interessenten gemeldet, aber ich hab mich davor doch schon ein bisschen gefürchtet...
und meine mädels haben sich mittlerweile auch so sehr an ihn gewöhnt,
dass er ihnen vermutlich abgehen würde  :D

anbei ein paar fotos vom wauzelbären:

liebe grüße von melitta & co.
liebe grüße Melitta & Co.

Andrea_Luka

Ich hab nur eine Wette mit mir selbst gehabt, verdammt :D
Jaja, so ist es, alle wissen es bevor man es selbst weiß, ich kenn das 8)

Coonnny

:banana: Schön, er sieht so glücklich aus bei dir  :banana:

Goofy

Ist das schön anzuschauen!

So was von PS-Versager! :tongue: Der ist aber auch schön, den hätte ich auch nicht mehr abgegeben.
:welle:

Nebraska

Ja dann herzlichen Glückwunsch!!!  :D

tina zippenfennig

ich´s doch gewusst! :)

Gratuliere dir zur Pflegestellenversagerin und dem dem wunderschönen Buben
zu seinem neuen alten Zuhause!! :knutsch:

Melitta, ganz ehrlich, ich hätte den Buben auch nicht mehr hergeben können :O, und ihr passt ja auch so gut zusammen!

Ich freu mich wirklich von Herzen für Euch und wünsch euch weiterhin alles, alles Liebe und Gute zusammen und auch bitte weiterhin Berichte und Foto´s von deinen Süssen!

Mit ganz glücklichen Grüßen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Mitzi

juhuuu ich bin sooo froh das er bei dir bleiben kann. es war eigentlich schon von vornherein klar. freu mich das er es so gut getroffen hab und auch das ich ihn ab und an mal sehen kann  :D

shali

Er ist soooo ein hübscher Kerl geworden, wahhhnin  8o 8o
Es freut mich sehr, dass ihr zusammen gefunden habt,
der Bub hat sich eine so supi Familie verdient und ihr euch einen so tollen Wegbegeleiter!!!

:O :O :O :O
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

GuNici

:welle: :welle:

Hurra, Arano darf auf seinem Plätzchen bleiben :D

Ich hoffe ich darf euch mal kennen lernen wenn ihr euch wieder mal mit Mitzi oder cartmen trefft.

Freu mich für den hübschen!!

Giovanna

ja, die tolle Nachricht des Tages!! Arano hat schon sein Zuhause gefunden! Wirklich, er ist wahnsinnig lieb und hübsch geworden und dass die Chemie stimmt, war schon zu spüren. Alles alles Gute!!