Der kleine Harry und seine Gang!

Begonnen von MichiEla, 02.05.2012 - 20:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichiEla

Auch Ginny ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.

simsim

:( nein warum das denn :( die armen kleinen :(( da fängt das Herz richtig zu weinen an ;(

Michaela alles gute, tapfer bleiben und den beiden deine Liebe geben; fühl dich gedrückt!

puppipuhaly

Trau mich die Seite gar nicht mehr anklicken, weil jedesmal eine neue Hiobsbotschaft steht - es ist so traurig für die Kleinen  und ihre Pflegemami - aber ich denke auch für die Menschen, die gerade für sie in freudiger Erwartung  ein schönes Zuhause  gerichtet haben  - tun mir alle so leid!  ;(
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ronja125

InaS82

:kerze :kerze :kerze :kerze :kerze
Ich wünsche euch süssen kleinen alles Gute auf der anderen Seite der RBB.

gruselchen100

:kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :heul:

Sita

;( oh nein, das tut mir so leid - wünsche dir viel kraft!

machts gut, ihr lieben zwerge  :kerze :kerze :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

MichiEla

Auch Ron hat es nicht geschafft. Jetzt heißts Daumen halten für Harry, er ist bereits seit gestern in stationärer Behandlung, kämpft aber und hält sich sehr gut.

koziba

;(  ;(  ;(  ;(
 :kerze  :kerze  :kerze  :kerze

gruselchen100

Ela...... mir fehlen die Worte  :kerze :kerze :kerze :kerze

Machst gut Kleiner, jetzt bist Du mit Deinen Geschwistern wieder vereint.  ;( ;(

puppipuhaly

Da gibts nur mehr  :heul:  und doch versuchen,  ganz viel positive Energie für Harry zu schicken!
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Kascha

Oh nein, das tut mir sehr leid ;(  :kerze :kerze :kerze :kerze

Ich schicke dem kleine Harry ganz viel Kraft und hoffe, dass er es schafft.

MichiEla

Für Harry schauts im Augenblick ganz gut aus! Er frisst brav und hat keinen Durchfall mehr. Er bleibt noch in stationärer Behandlung weil da im Fall einer Verschlechterung eine schnellere Reaktion möglich ist. Daumen halten! Morgen sehen wir weiter. :-)

InaS82

Ich halte Harry gaaaanz fest die Daumen!!!

simsim

ich halt auch ganz ganz fest die daumen!!!

Bianca1976

Ich drück auch ganz doll die Daumen das wenigstens Harry es schafft, gibts doch nicht das so süße winzige Katzis kein schönes Leben haben dürfen. Was hatten die süßen Zwergis eigentlich, hab ich das überlesen? Vor lauter Tränen kann es schon sein, daß ich da was nicht mehr gesehen habe  ;(

MichiEla

Heute um 13 Uhr hol ich Harry ab!! Er darf nach Hause!  :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Reni67

ZitatOriginal von MichiEla
Heute um 13 Uhr hol ich Harry ab!! Er darf nach Hause!  :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

:welle: :welle:

endlich mal gute Nachrichten!!

koziba

Ich freu mich auch total!
 :banana: :banana: :elefant: :elefant: :banana: :banana:

puppipuhaly

Ist das tapfere Zwergi schon daheim? =)
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

MichiEla

Ja, Harry ist schon Zuhause und macht alles unsicher! Es ist als wär er nie weggewesen. Gerade hat er brav gefressen und jetzt schläft er!
Ich beobachte ihn jetzt ein paar Tage und wenn er sich gut erholt hat und bissi zugenommen hat bekommt er einen eigenen Thread! Die Vermittlung ist jetzt mal für unbestimmte Zeit ausgesetzt - er soll sich erst erholen und eine Weile zur Ruhe kommen. Mal sehen wie er sich macht!

Chicale

Das sind wunderbare Neuigkeiten! Schön, dass Harry wieder zuhause ist!  :elefant:

puppipuhaly

Freu mich so!  :)  Wünsch dem kleinen Harry ein wunderbares, langes Katzenleben auf einem Traumplätzchen -nach all den Ereignissen gibst du den Buben überhaupt noch her?   ;)
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

koziba

Juhu, der Bub ist wieder zuhause.  :D
Wünsche euch alles alles Gute!
 :knutsch:

Kascha

GsD ist der Bub übern Berg, alles Gute für Harry ...und g'sund bleiben :O