Moris - die Knutschkugel ist endlich angekommen....

Begonnen von Anna, 19.02.2012 - 11:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

sagt mal, wer hat denn das alter von "old" morris geschätzt ????
ich glaube, der fällt wieder mal in die rubrik "annas arme (nicht)oldies"....          :irrer:       :haue:

der kleine wicht ist so lustig, lebhaft und drollig.      :verliebt:
wir waren vorhin im garten, ich ging kurz rein, um im kochtopf zu rühren, als ich wiederkam, ist er zu mir hergedüst und ist gehüpft und gesprungen wie ein flummi, vor lauter freude mich wiederzusehen.
er düst im garten herum, schwanzi immer steil nach oben und fest wedeln, er strahlt so viel lebensfreude aus, das ist unglaublich.
 :verliebt:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jessy+Chilly

Na da freu ich mich mit dir ,doch mit Fotos könnt ich es fast miterleben :O seh einfach gerne Fotos von den bluedogs :D
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Mimi

ZitatOriginal von bluedog
ich glaube, der fällt wieder mal in die rubrik "annas arme (nicht)oldies"....          :irrer:       :haue:

wir waren vorhin im garten, ich ging kurz rein, um im kochtopf zu rühren, als ich wiederkam, ist er zu mir hergedüst und ist gehüpft und gesprungen wie ein flummi, vor lauter freude mich wiederzusehen.
er düst im garten herum, schwanzi immer steil nach oben und fest wedeln, er strahlt so viel lebensfreude aus, das ist unglaublich.

Ja, ja, Anna hat über Davin auch erzählt, dass er seeehr  viel schläft -  und am 2. Tag ist er am Esszimmertisch gestanden. Obwohl er schon 14 wird ist er putzmunter, bewacht den Garten und geht auch gerne spazieren.
Nur die Steinchen stören ihn sehr im Moment (wir haben keine Salzstreuung im Ort).

Ich freue mich sehr, dass es Moris gut geht und er sich wohlfühlt bei Dir.
DANKE
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

bluedog

jaja, anna sollte man nix glauben, wenns um oldies geht.....       :tongue:
schön, dass es davon so gut geht.
mois ist auch ein putzmunteres kerlchen, und ich würd ihn im moment für viel jünger halten.

fotos gibt es, wenn ich wieder mal eine schnelle leitung hab - ich hasse diese blöden ferien, wo anscheinend alle zeit zum surfen haben, schüler gehören geknechtet.....       8)
.

Petra_L

jaaaaa ich freu mich auch auf die Bilder

Natascha

Ich liebe die Anna-Oldies :D Kaum im neuen Zuhause, blühen sie auf und pfeifen auf den vermeindlich ruhigen Lebensabend :O Alles Gute dem kleinen Morris!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

bluedog

bitte, die gewünschten fotos vom süssen.
er ist auch beim spazieren gehen äusserst flott und lustig unterwegs.       :O

.

dackelbein

Endlich gibt es Fotos von dem rüstigen, angeblich alten Herrn. :D
Der ist ja wirklich gut drauf und flott unterwegs. Daß er fröhlich ist, ist ja kein Wunder. Schließlich hat er einen Glückstreffer mit seinem neuen Zuhause gemacht. Danke, daß Du ihn aufgenommen hast. Dein Rudel wird immer flotter und lebendiger. Jetzt hast Du ordentlich was zum Hinterherjagen. ;)
LG
Brigitte

Kascha

Ah, da gibt's ja schon Fotos vom kleinen Kuschelbuben. :)
Schön, dass die Zusammenführung so gut geklappt hat, hab aber eh nix anderes erwartet. so süß und freundlich wie der Bub ist. :O

Anna

:D :D ... na da hat er sich in Nitra aber gut verstellt ;) .... da ist er nur gehockt und hat sich kaum bis gar nicht bewegt..... und so verhalten sich nun mal "alte" Hunde  ;)

Ich denk einfach er ist glücklich und hat die Lebensfreude wieder gefunden - DANKE Margit, dass du ihm dies ermöglichst !

Ilse

Der Oldie schaut richtig glücklich aus!

Er dürfte jetzt sein Leben richtig geniessen und das verdankt er Dir Margit!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

und wo schläft der süsse moris ?? na, wo wohl ??      :rolleyes:      8)

.

Edith

....i seh nix, i seh nix - sollen da zwei Wuffs am Sofa sein?????? ;-)))))

Danke dir ganz ganz ganz ganz viel, dass du den lieben "alten" Kerl aufgenommen hast! Ich war bei seiner Ausreise sein 1.Taxi - ganz ein lieber. Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit!

bluedog

schock zu später stunde....       8o
beim knuddeln kam ich auf idee, ich könnte mir mal die beisserchen anschauen. das einzige, was mir an moris nämlich auffält, ist, dass er ein schlechter fresser ist, und sehr zögerlich und wenig frisst.
kein wunder bei den ruinen im mund....
die eckzähne sind abgebrochen und nur noch braune stummel, das zahnfleisch ist massiv entzündet.
da hätte wirklich handlungsbedarf bestanden.              
nun darf er am mittwoch gleich mit bardy zum kontrolltermin mitfahren.
diese zahngeschichten....      :rolleyes:

@edith - tarnhunde auf tarndecken.....          :D
.

Kascha

na gut, dass du geschaut hast.
Wenn das so weitergeht, brauchst einen eigenen Haus- und Hof-Zahnarzt :undweg:

bluedog

ja, das wäre das richtige für uns.
Moris war heute ganz brav beim TA, vorher beim warten hat er allerdings eine vorstellung als kasperle gegeben, und er hat ein umfangreiches repertoire drauf. so lustig war warten noch nie, wir haben uns alle abgehaut. er ist so ein süsser kleiner schelm.       :verliebt:

seine zähne sind leider weniger zum lachen, die abgebrochenen eckzähne sehen schlimm aus, und bei mind. einem ist die pulpa offen und der zahn ganz braun, da ist bestimmt schon eine schöne entzündung nach innen gewandert.
der bub wird jetzt antibiotisch abgedeckt und am montag sind die zähnchen dran.
.

Christine A.

Oh je.  :rolleyes: Na, da wünsch ich dem Kleinen gute Besserung!  :O

tina zippenfennig

wünsch dem kleinen Kasperle für Montag alles Gute für seine Zahnsanierung. Ich hoffe, es ist nicht ganz so schlimm wie von dir befürchtet!

Auf jeden Fall sieht man, wie gut es ihm bei dir gefällt und der Astra auch! Gib der kleinen Maus einen dicken Knuddler von mir, sie fehlt mir beim Spazierengehen in der TP!

Alle, alles Gute für dich und deine Fellnasen, besonders für Aika,

und ganz liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

bluedog

die zähnchen werden erst nächsten montag gemacht, in TA war mit dseinem herzi nicht ganz zufrieden, und er hat jetzt eine woche herzemedikamente zur vorbereitung bekommen, damit er die narkose dann gut verkraftet.

die kleine knutschkugel gehört inzwischen auch ganz dazu....      ;)

.

Kascha

Wir wünschen alles Gute für Montag, aber Moris wurde ja gut vorbereitet

Kascha

Wie geht es Moris, alles gut überstanden?

Anna

Nachdem Morris laut Margit nicht unbedingt in der "Seniorenresidenz Bluedog"  :D :D bleiben muss, wäre es an der Zeit Werbung für den kleinen Burschen zu machen damit auch er ein Zuhause bekommt, wo er das Prinzerl sein darf und die Liebe und Aufmerksamkeit nicht mit zu vielen anderen Wuffis teilen muss.

Wär der Meinung, dass wir den Burschen unter "Fixplatz gesucht" einstellen sollten ;)

bluedog

auch bei morris bin ich noch gar nicht zum berichten gekommen.....
morris hat leider auch problemchens....
vor ca. 2 wochen fiel mir auf, dass er den kopf leicht schief hält, das wurde immer mehr, er hat offenbar einen schiefhals entwickelt, ich dachte erst, dass er vl. durch seinen hüftschaden ungleichmässig belastet, aber dr. gaggl meinte, das geht vermutlich zentral, also vom gehirn aus, und ist vermutlich mit einem vestibulärsyndrom verbunden.
gsd beeinträchtigt es ihn nicht sehr, er ist munter wie immer, aber schaut ziemlich verzogen aus. er bekommt akupunktur und chiropraktiische behandlungen und homöopathische mittel und ich hoffe, es wird wieder besser.....
.

Ginangel

er bekommt akupunktur und chiropraktiische behandlungen und homöopathische mittel und ich hoffe, es wird wieder besser.....

Also volles Programm für den süßen Knopf ...  8o
Wir drücken hier mal alle verfügbaren Daumen und Pfoten für euch!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

bluedog

morris hatte am 25. feber ersten jahrestag bei uhns, und sein abgrundtief böses frauchen hat ihn ganz übersehen.....      :not speak:
ich weiss nicht, ob er mir je verzeihen wird.
kein wunder dass er ein anderes zuhause sucht....      :icon_eek:

es ist wirklich unverständlich, dass sich niemand für ihn interessiert. er ist so ein lieber, lustiger, fröhlicher kleiner schelm, der gerne seine faxen macht und seine leute unterhält.
die leute wissen ja gar nicht, was ihnen entgeht....      :16:
aber naja, er ist nun schon so lange bei uns und gehört ganz und gar dazu, er würde eine nicht zu schliessende lücke hinterlassen.

.