meine Pflegis die ein zuhause suchen

Begonnen von niki_ooe, 12.04.2012 - 18:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

NINO ist ein 7 jähriger Pinscher Dackel mix rüde

sehr brav , mit allen hunden verträglich , stubenrein,
kann alleine bleiben , kein beller ( hab ihn noch kein einziges mal bellen gehört)
gibt bussis, mag es sehr gestreichelt zu werden
geht gerne spazieren
ein traumhund sozusagen !
absoluter anfänger hund

niki_ooe

Mina

1,5 jahre alt, chihuahua-spitz mix ,
hab ich vor 4 monaten vermittelt aber leider können sie die leute nicht mehr behalten ( familieär gründe) jetztsucht sie wieder

katzen und hundeverträglich , an kinder gewöhnt , spielt gerne mit kindern, sehr anhänglich und kuschelbedürftig,
eine ganz brave udn liebe schnecke

niki_ooe

Blacky
ist ein 12 wochen alter Yorky -Fox terrier mischling ,
kennt hunde und katzen ,
geht super brav an er leine
noch nicht ganz stubenrein,
ist ein lustiger udn fröhlicher hundemann
er würde sich über leute freun die gerne unterwegs sind und viel mt ihm unternnehmen

niki_ooe

er kleine blacky darf heute in seinneues tolles zuhause einziehen !

Floh2000

Gibt es von deiner Mina noch mehr Bilder und ein paar Hinweise bezüglich Größe und Gewicht? Wie verrägt sie sich mit grpoßen Hunden /Hündinnen?
Danke im Voraus
Floh

Petra aus Linz

Freue mich für deinen Blacky, dass er ein schönes Zuhause gefunden hat !

habe noch eine Frage zum süßen Nino: kann er in Hundegesellschaft auch alleine bleiben ?

GuNici

Freu mich für den kleinen Mann :)

niki_ooe

@floh
leier hab ich noch keien neuen bilder von mina aber sie hat ca 6 kg und hat dackelgrösse ( ein spitz nur tiefergelegt gggg )

sie verträgt sich mit allen hunden lebt im moment noch mit einem golden retriever rüden zusammen
sie ist unproblematsch

@petra

er süsse NINO ist der unproblematischte hund den ich je gehabt habe, hab hn noch kein einziges mal bellen gehört , bleibt mit aber auch ohne hundegesellschaft tatellos alleine ohne was anzustellen !

niki_ooe

ich freu mich riessig

NINO darf am samstag in sein neues zuhause übersiedeln

Coonnny

Petra aus Linz

Ich freue mich so für Nino und wünsche ihm ein wunderschönes Leben mit seinen neuen Menschen :prosecco: Nino, bleib weiterhin so ein Traumhund wie bei Niki und genieße dein neues Leben.

cartmen

das sind ja super Neuigkeiten. Da hast ja eine richtige Vermittlungswelle  :O
sind aber auch alle miteinander liebe süße Wauzis  :O

niki_ooe

naja bei NINO  geht der danke eigentlich an zwei andere menschen die mir sehr geholfen haben und ihn weiterempfohlen haben

er ist ja wirklich ein spitzen hund
obwohl ich mich sooo gestreubt habe ihn damals aus ungarn aufzunehmen werde ich ihn morgen sehr vermissen udn es mir schwer fallen ihn abzugeben aber ich weis er bekommt ein spitzen super tolles zuhause und das freut mich umsomehr , das hat er sich mehr als verdient
er ist ein TRAUMHUND

Branca

meineYuna war jaauch ein kurzschluß und als sie bei sigrid ausm Auto stieg dachte ich auch nur.:"ach du scheiße,wasn Viech,meine Hunde werden sterben."Aber sie ist trotz "Blindwahl"im Illatos ein Supermädl,ein Traumhund,megabrav.Mit meinen Hunden passts jetzt auch gut,nur lassen sich grosse ja leider schwerer vermitteln als kleine.Schön für Nino jedenfalls ich freu mich. :D :D :D :D
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

ellyma

Hallo niki ooe,

der kleine NINO ist jetzt in seinem neuen Zuhause angekommen. Er mag seine beiden "Hundegeschwister" und die mögen ihn.
Aus NINOS Dauerwedeln schließe ich mal, dass es ihm hier bei uns gut gefällt :

Dir niki ooe ein herzliches Dankeschön für diesen super gepflegten Traumhund. Danke, dass Du ihn bei Dir aufgenommen hast.
Danke an die "Vermittler" und Danke an alle Chauffeure.

Ellyma, Gila ,Picco, Nino

niki_ooe

@ellyma

na das freut mich das alles super geklappt hat das seine neuen geschister ihn auch mögen , ja wenn er am wedeln ist dann gefällt es ihm sehr sehr gut bei dir

hab eh gestern und auch heute schon mal an ihn gedacht wie es ihm wohl geht da mir der abschied gestern trotzdem etwas schwer gefallen ist , man schliesst ja so brave mäuse sooo schnell in sein herz
aber ich weis das er jetzt ein spitzen zuhause hat was er sich verdient hat
wünsche alles alles gute und freu mich  ab udn an mal über eine kleine info wie es euch geht !
küsschen an NINO

Cosima

Nino ist schon im neuen Zuhause? SUUUUPER!! :welle:
Das ist ja eine tolle Nachricht. Danke Niki das du den kleinen rausgeholt hast, und dann auch noch eine Blitzvermittlung. :prosecco:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Ronja125

Petra aus Linz

Juhu, ich freue mich, dass Nino von euren Hunden gut aufgenommen wurde. Jetzt hat er ein schönes Leben bei euch, DANKE ! Bitte stllt mal Fotos ein, wenn die Zeit dafür übrig ist, würde mich sehr freuen.

ellyma

@ Petra
Wir haben im Moment leider keine PC-kompatible Kamera, deshalb können wir  keine Photos einstellen. Aber entweder  machens  wir "urzeitlich"  (Film leer knipsen, entwickeln lassen und versenden) oder" live" vielleicht im Sommer - wennst magst  :)

@ Niki ooe
Über Nino kannst Dich bei Bedarf jederzeit telefonisch erkundigen. Du weißt ja wo.....

LG  ellyma + Vierbeiner

Floh2000

Leider ist schon recht viel Zeit vergangen seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe- ist deine Mina noch bei dir?
was würde sie zu einerm 2-Schäferhaushalt mit 3 Katzen sagen? WÄre das Streß pur für sie oder wäre das ok?

niki_ooe

hallo

die kleine Mina hat bereits ein spitzen zuhause gefunden

aber ich hätte noch eine ganz liebe und verschmuste maus zuhause die auch auf ein spitzen zuhause wartet

die kleine lea ca 8 kg leicht , lebt im moment im rudel mit meinen hunden und katzen zusammen
kann alleine bleiben, stubenrein, sehr verschmust udn liebensbedürftig

würde sie dir vielleicht auch gefallen ?????

lg niki

Floh2000

Danke für deine Antwort!
Schön, dass Mina einen Platz gefunden hat - deine Lea sieht auch sehr lieb aus -  aber leider nicht ganz mein"Beuteschema":::)))
lg
Floh

niki_ooe

@floh

einen versuch wars wert
wirst aber sicher den richtigen hund finden für dich
alles gute bei der suche lg niki

niki_ooe

meine aktuellen pflegwauzis die ein zuhause suchen

FARA FAnNY und FIBI sind 9 wochen alt werden ausgewachen ca spanile grösse erreichen

sind sehr anhänglich und einfach lustige kleine hundewelpen
sind an katzen und andere hunde gewöhnt