Shar Pei Sharki sucht noch immer

Begonnen von schnuffi, 02.10.2011 - 17:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Nachdem die beiden Boxeroldies nach langer Zeit des Wartens endlich das  Tierheimtor hinter sich lassen durften sucht jetzt noch der ame Sharky noch "sein" Zuhause.
Der arme Bursche der  seine Partnerin verloren hat, hockt jetzt allein hinter Gitter und sehnt sich so sehr nach  Liebe und Aufmerksamkeit. Wäre ein Traum wenn auch er endlich seine "Zelle" im Tierheim gegen ein warmes Betterl eintauschen könnte.

GuNici

Drücke Sharky auch gaaaanz Fest die Daumen und Pfoten, dass er endlich ein Zuhause findet.

Freue mich für die Boxeroldies sehr :) konnte es aber leider nicht mehr reinschreibn, da das Thema leider schon geschlossen wurde.

Ilse

ZitatOriginal von GuNici
Drücke Sharky auch gaaaanz Fest die Daumen und Pfoten, dass er endlich ein Zuhause findet.

Freue mich für die Boxeroldies sehr :) konnte es aber leider nicht mehr reinschreibn, da das Thema leider schon geschlossen wurde.

Ja, die Boxeroldies haben einen Platz gefunden und jetzt ist Sharky dran!

Auch für ihn muss es doch wo ein Platzerl geben!

Bitte nicht auf Sharky vergessen!

Ev. Facebook?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ginangel

Flyer aufhängen bitte auch ... der Bub soll doch auch noch Glück haben ...  :rolleyes:

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

dani

Sharky ist auch zum Notfall geworden, er leidet immer mehr
nicht nur das er seine Bella verloren hat, sitzt er einsam und alleine hinter Gitter, und er trauert
wenigsten ein Pflegeplatz wäre schon sehr hilfreich, vorallem das sein´
liebes Wesen zum vorschein kommt....

Kascha

Der PS-Thread wurde damals geschlossen mit den Worten, dass nur mehr ein Fixplatz und kein Pflegeplatz gesucht wird. Wird nun doch ein Pflegeplatz gesucht ?( .

Kascha

Ich habe Sharki auch bei NOTFÄLLE in ÖSTERREICH eingestellt.

@dani: du hast PN

@Admin od. Mod.: Könnte man bitte den Titel hier ändern, Bella sucht ja leider nicht mehr :kerze

dani

Danke Kasha,
es wird Pflege sowie Fixplatz für Sharki gesucht, und bitte kann man den Flyer ändern, das stimmt nicht das Sharky unverträglich ist
Bella & Sharky waren halt ein eingeschweisstes Rudel die durch Dick und Dünn gegangen sind... , aber Sharky kann man sicher zu Hündinen setzen, und Rüden muß man halt probieren, aber da sein Leben momentan von Gitterstäben sowie Streß und Verlust seiner Freudin und Einsamkeit geprägt ist, kann er das nicht beweisen

Kascha

Für Sharki gibt's einen neuen Flyer

Bitte fleissig Werbung machen.

Kascha

Muss Sharki mal wieder aus der Versenkung holen :(

WO SIND DIE SHAR PEI LIEBHABER????

Fennek

Shar Pei Sharki sucht noch immer seinen Lebensplatz.
Sharki ist auf einem Auge blind. Aber wenn es ihn nicht stört, sollte es auch 'seine' Menschen nicht stören.

Sharki hat jetzt im Tierheim einen kleinen Auslauf. Im Juni starten Umbauarbeiten und dann muss er in einen Zwinger. Das wird für den armen Kerl auch eine Riesenumstellung sein,  nachdem er eh schon seine Gefährtin verloren hat.

Abgesehen davon hat er derzeit eine massive Ohrenentzündung mit Wucherungen. Das dürfte eine ziemlich schmerzhafte Angelegenheit sein. Er wird nun mit Antibiotika behandelt.

Wo sind die Liebhaber von Shar Pei-Hunden? Sharki hätte es sich wirklich verdient, endlich rauzukommen.
LG
Irene

Kascha

Gibt es denn hier keine Shar Pei Liebhaber, die mir einen Lebensplatz bieten oder eine Pflegestelle, die mir hilft meine Menschen zu finden??? :( ;(

ari 2008

Das darf nicht sein! Er sucht noch? Verstehe ich nicht!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

bluedog

armer sharki....
erst kam er ins tierheim, dann hat er auch noch seine partnerin verloren und nun sitzt er schon so lange allein dort....
es gibt doch shar-pei-fans, wo sind die ??
wer gibt sharki die chance auf ein neues leben ??
auch ein pflegeplatz würde ihm helfen, oder ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kascha

ZitatOriginal von bluedog
armer sharki....
erst kam er ins tierheim, dann hat er auch noch seine partnerin verloren und nun sitzt er schon so lange allein dort....
es gibt doch shar-pei-fans, wo sind die ??
wer gibt sharki die chance auf ein neues leben ??
auch ein pflegeplatz würde ihm helfen, oder ??

Ja, steht auch in seinem Flyer

Bitte, wer kann Sharki helfen, es kann doch nicht sein, dass er seinen Zwinger in Nitra nur gegen einen anderen Zwinger in Österreich getauscht hat ?( ?(

dani

Halloooooooooooooo ist da jemand ?????
das kann doch nicht sein, er braucht wirklich Hilfe
er ist ein Notfall auch wenn er in Ö hockt
Kascha hat es genau auf den Punkt gebracht er hat nur die Gitterstäbe gewechselt
nicht nur das er Bella verloren hat, und er seit Monaten mit seinen Ohren herumkämpft, er Schmerzen hat , dass er seit 2 Monaten nicht mehr Gassi gehen will, er liegt nur mehr in seinen Zwinger mit Auslauf, nur das ist ab Juni vorbei !!!!!!
ab Juni gibt es nur mehr Zwinger ohne Auslauf, und da er nicht mehr spazieren gehen will .. Tag und Nacht Gitterstäbe einsam und alleine
Sharky braucht wirklich nicht viel, man könnte ihm den ganzen Tag im Garten lassen, er fordert von den Menschen nichts, er will nur im Garten auf und ab spazieren, bisschen beobachten und in der Nacht reicht ein kleines Körberl in einen Zimmer

Duffy

Wer hat  ein Herz für den armen Pensionssitzer? Ein bißchen Liebe für den Rest seines Lebens soll ihm doch noch gegönnt sein. Er hat ja seit dem Tod seiner Freundin nichts mehr, wofür es sich zu leben lohnt.

bluedog

manche haben einfach kein glück.....       ;(
bella war es nicht mehr vergönnt, noch einmal ein liebevolles zuhause zu finden.
sharki hat seine gefährtin verloren und ihm droht das gleiche schicksal.
das ist so traurig, es muss doch menschen geben, die ihm ein zuhause schenken könnten.     ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Duffy

Wir werden schon den menschen seines lebens finden. Wenn es erlaubt ist, dann stelle ich ihn in 2 Wochen in die Zeitungen ein.  :tongue:?Welche Telefonnummer darf ich dazugeben?

shali

Auch der Knautschi sucht noch Familienanschluß!!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Duffy

War bei den Interressenten letzte Woche niemand dabei, der gepaßt hätte?

Kascha

Wo sind Sharkis Menschen??? Er wartet schon sooo lange  ;(

Hier gibt es noch mehr Bilder von Sharki http://www.tierheim-dechanthof.at/tiervergabe/hunde/sharky/ - auch Knuddelfotos  ;)

Kascha

:sos: :sos: :sos:

Habt ihr auf mich vergessen?   Bitte lasst mich nicht im Stich.

fini

Ich verstehe es nicht! Warum will diesen Knuddelbuben keiner?

Ikyo

:( Vllt haben die Leute Angst vor der "Molossersturheit" die man ihnen nachsagt?

Dabei ist sein Knautschfaltengesicht so ein Bild von Sanftheit..
Und sooo lieb, ich kenn mich ja mit Shar Peis gar nicht aus, und er sieht auf den Bildern immer so riesig aus, aber neben einem ausgewachsenem Mann ist er ja ein ganz kompakter, süßer Kerl!

Vllt hilft es wenn man hier erläutert wie man seine Ohren derzeit behandeln soll?

UND *schubs* für den lieben Kerl!