Tinka, meine Wölfin

Begonnen von dackelbein, 01.06.2012 - 21:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Seit einer Woche gehört nun Tinka zu uns. Daß sie lieb, brav und verträglich ist, wußte ich ja schon vorher. Aber nun habe ich entdeckt, daß sie gar nicht so häßlich ist, wie sie mir zu Beginn erschien, sondern in Wirklichkeit aussieht wie eine richtige Wölfin - eine dicke Wölfin halt. :verliebt: :D

Gestern wurde Tinka operiert. Neben den Mamatumoren wurde auch noch ein Melanom entfernt. Außerdem wurden die Ohren, nachdem ich sie fünf Tage in Ohrentropfen ertränkt hatte, gründlichst ausgeputzt. Mir scheint, nun hört sie gleich noch besser. ;) Tinkas Herz ist nicht mehr ganz in Ordnung und in ihren Gelenken hat sich schon Arthrose eingenistet. Meine Hauptsorge gilt allerdings den malignen Prozessen. ;( Ich wünsche meinem Wölfchen so sehr, daß ihr noch ein paar schöne Jahre vergönnt sind.
Ein ganz großes DANKE  :lieb: geht an Melitta, die es sich nicht nehmen ließ zur OP beizusteuern.

Das ganze Rudel

Zwei Wölfe im Wald

Drei Wölfe

Tinka in ihrer ganzen Pracht

Für den Fototermin mußte das Gatter geschlossen werden, denn Tinka will nur im Haus sein - ein Hauswolf halt  ;)

Tinka auf der Orthobed-Matratze neben meinem Bett - ihr Lieblingsplatz

Noch ziemlich erschöpft von der OP
Tinka blieb nach der OP noch eine Nacht beim Tierarzt, da sie ihre Füße gestern abend noch nicht trugen. 8o

Heilschlaf - aber Tinka hat heute schon wieder zwei kurze Waldspaziergänge geschafft - und genossen.

Bidi

Brigitte, sooo schön wieder einen weiteren Oldie bei Dir zu sehen und wer hat schon einen "Hauswolf" :-)
LG
Bidi
LG Bidi

Natascha

Tinka ist wunderschön  :verliebt: Ich würde eher sagen, sie ist moppelig ;) Ich schicke ganz liebe Genesungswünsche an die süße Wölfin!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Renate058

Die liebe Tinka schaut wirklich aus wie eine Wölfin ... ich finde sie wirklich sehr hübsch   :O

Ich wünsche ihr recht gute Besserung nach der OP und dass sie noch gaaaanz lange bei Euch sein darf und endlich ein schönes Leben in Liebe und Geborgenheit  hat!

Kascha

8o Also Brigitte, ich bin entsetzt ;), wie konntest du nur Tinka für häßlich halten :rolleyes:. GsD hast du jetzt erkannt, dass Tinka eine wunderschöne Hauswölfin ist :D.

Ich freu mich, dass Tinka die OP gut überstanden hat und hoffe und wünsche euch, dass ihr noch viele wunderschöne Jahre miteinander habt.

Karin S.

Alles Gute für dein Wölfchen!

Einen Vorteil hätten die Wolfgene: Wölfe werden bis zu 35  8o Jahre alt und Mischungen übernehmen das höhere Alter!

Basco hat sicher auch Wolfanteile im Blut - 18! Jahre sprechen für sich! :D

Also ich wünsche euch noch eine schöne, lange und hoffentlich nach der OP gesunde Zeit zusammen! :O :O :O

Alles Liebe! Karin

VeganMilitance

ma wie schön!!  :tongue:

Tinka hat mir schon immer so extrem gut gefallen, und für oldies hab ich ohnehin ne groooße schwäche! ma schön zu sehen wie die alte lady ihre tage genießt! danke und ein schönes leben zusammen!  :)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Sita

wünsche deinem hauswölfchen baldige gute genesung!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Petra aus Linz

Alles Gute für Tinkas weitere Genesung und überhaupt. Mir gefällt sie sehr und sie hat so eine liebe Ausstrahlung auf den Fotos.

koziba

Ich finde Tinka auch sehr hübsch und ihre Augen strahlen gutmütig!  :O
Gute Besserung  :taetschel: und viel Spaß und Freude!

Leegraib

Wie hast du es geschafft dein Rudel der Größe nach aufzureihen, wie die Orgelpfeifen?
Gib zu ihr trainiert für den Zirkus! :D
Alles gute für deine schöne Wölfin.

Franziska

Ich finde sie auch wunderschön und sie hat so eine tolle Ausstrahlung!!

Wie schön dass sie bei Euch sein kann, ich wünsche ihr dass sie sich gut erholt und noch lange bei euch glücklich sein kann!!!

dackelbein

Heute bekam Tinka - bestimmt zum ersten Mal in ihrem Leben - ein Paket mit der Post. Melitta hat Tinka viele gute Leckerlis und diverse Medizin für ewige Jugend (vielleicht sollte auch das Frauchen kosten ;)) geschickt.

Ganz allein für Tinka

Noch ein Foto? Oder kann ich endlich anfangen?

Da läuft das Wasser im Maul zusammen

Und schon ist ein Mitesser da  8o

Tinka (und die Mitesser) schicken ein dickes Danke-Bussi an Melitta. :knutsch:

Petra_L

Hihi.... voll lieb  :verliebt:

Sita

sooo liebe fotos - ich glaub, da muss ich tinka noch öfter ein packerl schicken  ;)
das danke-bussi teil ich mir mit petra aus linz, die leckerlies kommen von uns gemeinsam.  :D

lg und viele knuddler an das ganze rudel,
melitta

Goofy

ZitatOriginal von Petra_L
Hihi.... voll lieb :verliebt:

Und der Text so schön passend! Richtig schön gemacht!:O

Kascha

dackelbein

Der Korb ist zu klein. X(

Der Pool ist ständig besetzt. ?(

Auf der Schaukel liegt schon ein anderer Stinker. 8o

Aber ich habe schon Schlimmeres erlebt und mache einfach das Beste daraus. ;)

xenia 7

Ach Tinka du musst nicht Traurig sein....nur warten das Julia aus der Muschel springt zum Leckerli naschen und dann....ab hinein mit dir :D

Natascha

:D Das erinnert mich an etwas: Sissi

In Tinka´s Leben gibt´s sicher viele harte Sachen- Kauknochen, Ochsenziemer, Schweineohren etc. Aber ansonsten genießt sie ihr Leben bei dir gaaaaaaaaaanz sicher, was Anderes lass ich mir nicht einreden :D
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Duffy

Sie ist sooo herzig und was hat die Arme nicht für ein schweres Leben bei dir...

Karin S.

Tierschutzverein!!! Amtstierarzt!!!! Polizei!!!! Tierquälerei!!!!

So mies ist es schon lang keinem Hund mehr gegangen! Frechheit!

...Pool  Leckerlies, blaues Körbchen... also echt!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Sita

sooooooooooo ein aaaaaaaaaaaaaaaarmer hund  ;)
& dickes bussi ans Tinkawölfchen  :knutsch:

lg, melitta

dackelbein

Was sind das für Vorkontrollen? Da kommt man auf einen Fixplatz mit einem schleißigen alten Auto, in dem einem sogar während der Fahrt das Netz auf den Kopf fällt. 8o

koziba