Zino-Endlich kann ich zeigen wer ich wirklich bin

Begonnen von Mitzi, 03.06.2012 - 09:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Wer hätte gedacht, dass  Zino endlich rausdarf. Und wer hätte gedacht, dass Zino sowas von toll seine Chance nutzt.

VIELEN DANK, dass du ihm diese Chance gegeben hast!!! :elefant: :elefant: :elefant:
LG
Irene

Mitzi

Das Herrli hat dem Frauli grad erzählt das er mich frei laufen lassen hat jetzt beim spazieren gehen. Frauli war etwas böse weil weiß Gott was passieren hätt können, vor allem weil es finster ist.

Aber ich bin immer in der Nähe geblieben und gekommen wenn er mich gerufen hat. (keine Ahnung wie der mich gesehen hat, ist ja ganz finster am Land) Ich weiß ja schon wo ich hin gehöre

Ach ja könnt ihr mich bitte in Fixplatz gesucht verschieben?
Ich bin mehr als bereit

WauWau

ZitatOriginal von Mitzi

Ach ja könnt ihr mich bitte in Fixplatz gesucht verschieben?
Ich bin mehr als bereit

:O

Mitzi

Der heutige Spaziergang. Diesmal hab ich ein kleines Rätsel für euch, guckt euch meine Fotos an, was fällt euch dabei auf??  ;)

Danach war noch der Fotograf da, er hat ca 100 Fotos von mir gemacht und sobald sie auf der CD sind und es das Frauli bekommen hat zeig ich sie euch, dann wird auch mein Flyer gebastelt und am Montag werd ich dann auch schon in den Geschäften hängen... 8o

Anstatt sich aufzuteilen müssen ja alle auf einem Platz sitzen  :rolleyes:

Rinnschi

Also ich rate mal. Da ich vermute, dass einer der Hunde Nalo ist, vermute und hoffe ich jetzt mal, dass die beiden sich mittlerweile verstehen?!

Mitzi

ZitatOriginal von Rinnschi
Also ich rate mal. Da ich vermute, dass einer der Hunde Nalo ist, vermute und hoffe ich jetzt mal, dass die beiden sich mittlerweile verstehen?!

:D nee das hab ich nicht gemeint, mit Nalo funktionierts zwar schon viel besser er knurrt mich zuhause aber schon noch an. Draußen hats eh noch nie wirklich probleme gegeben..

Aber guckt euch mal die ersten zwei Fotos an.

Ps: ich habs auch vor kurzem schon erwähnt.  :O

Rinnschi

Okay, neuer Versucht. Keine Leine mehr nötig? *grübel* (Auch wenn Herrli es schon getan hatte)

Mitzi

Ja genau, das sind jetzt die Beweisfotos. Frauli hat sich heute auch getraut. Wenn Herrli das kann hat sich auch das Frauli drüber getraut.

Und damit ihrs auch glaubt hat sis gleich fotografiert.  :O

Mitzi

guckt mal. ich darf schon auf der Hundesofa schlafen. Der Nalo knurrt mich nur mehr ganz wenig an.

Heut hab ich wieder frei laufen dürfen. Sogar neben dem Wald, bin zwar mal kurz etwas rein aber auch gleich wieder heraus.

Mein Frauli will mich eig. gar nicht mehr hergeben aber sie hat 2-3 Gründe warums nicht geht das ich fix bleiben kann. Das macht sie jetzt schon traurig wenn sie an den Abschied denkt. Mich auch  ;(

ullimaus

ach zino, was bist du bloß für ein süßer frosch :verliebt:
kann mir gut vorstellen, dass dein frauli sehr an dir hängt ;)

GuNici

jöööh schon ohne Leine :) da ist ja einer ganz brav!!

Also Zino ich glaube dein derzeitiges Frauli wird dich nimmer hergeben, wenn ma di grad net entführt :)

cartmen

Mitzi

Hey. Ja der Fotograf hat gestern meiner Omi die Fotos gebracht aber wir waren schon weg. Sobald Frauli ein bisschen was bei der Hausarbeit gemacht hat fährt sie runter und bastelt den Flyer, den sie heut schon austeilen möchte  8o

Und dann zeig ich euch ein paar Fotos.

Frauli ist ganz enttäuscht das es heute zwischen dem Nalo und mir fast zwei mal gekracht hätte, wenns Frauli nicht vorm großem Knall dazwischen gegangen wäre, (die traut sich was)
Jetzt besorgt sie sich heute eine Wasserpistole den sie hat gemeint ich lass mir jetzt auch nicht mehr alles gefallen vom Nalo und knurr schon mal zurück. Dann werden wir kräftig angesprüht wenns wieder vorkommt.  X(

Mitzi

So hier die versprochenen Fotos von mir:

Bin ich nicht schön

Coonnny

Mitzi

cartmen

wunderschöne fotos :verliebt: er ist einfach zum knutschen  :lieb:

Mitzi

Katharina

Wow das sind wirklich tolle Bilder. Schick mir heute einfach wie besprochen die neun besten Bilder und den neuen Text und dann bin ich mir sicher dass sich bald eine Familie für den Süßen finden wird.

Milano

Also mit den tollen Fotos findet ein toller Hund ganz sicher bald seine Familie!

Wo hast Du denn das Halsband her? So eins suche ich schon ganz lange!

Mitzi

Mitzi

ZitatOriginal von Milano
Also mit den tollen Fotos findet ein toller Hund ganz sicher bald seine Familie!

Wo hast Du denn das Halsband her? So eins suche ich schon ganz lange!

Das hat mir das Frauli beim Fressnapf in Dornach gekauft. Also wenn du das nächste mal in OÖ bist bei deinem Pferd, schau einfach mal vorbei  :O

gaby

er ist so wunderschön und sieht so glücklich aus
nochmals danke das du ihm die chance auf ein glückliches hunde leben gegeben hast

GuNici

WOW  8o

Echt tolle Fotos und so ein hübsches Model  :O

ALso ich bin jetzt schon ein Fan von ihm!

Nebraska