Rüde Tyson- zum 2. Mal in der Tötung

Begonnen von Singu, 18.01.2012 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

Auf das hab ich eigentlich gewartet  :D

Sehr cool !!

Anna

ZitatOriginal von Raffaella
Auf das hab ich eigentlich gewartet  :D

Sehr cool !!

Solltest uns eigentlich schon kennen  ;)

Edith

....Waaaaaahnsinn - Suuuuupertolle, i freu mi so für den armen Buben, der gehört endlich ordentlich "liebgehabt" und aufgepäppelt   :welle:-

.....also mein Flugboxenangebot steht noch immer, meldet euch, wenn ihr sie braucht, sonst verstaubt sie noch womöglich auf meiner Terrasse.....

Wenns schnell gehen soll - meine Tel.Nr. 0650/914 07 03 bin ab Sonntag wieder in Wien.

ullimaus

was tut sich wegen dem armen frosch??

ullimaus

ullimaus

Cosima

würde mich auch interessieren, hier schreibt ja gar niemand mehr.
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Petrus

Leider nur, weil grad gar nichts funktioniert; der geplante Transport in der 2ten Mai Woche leider nicht stattfinden kann und wir wieder am Anfang stehen! - aber er wird kommen, die Frage ist im Moment nur WANN???...leider nicht so einfach  :noe:

Cosima

oje, das tut mir leid ;(

schlimm, wenn man helfen will und nicht´s haut so hin wie man´s gerne hätte
Drück ganz fest die Daumen das es bald klappt :O
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

ullimaus

nach einem monat frag ich mal wieder nach: weiss man was wegen tyson?

Henny

Wäre das etwas für Tyson? Da sollen am 15. Juni noch Plätze frei sein.

http://doggytravel.jimdo.com/transporter/

ari 2008

Es scheint perfekt zu sein, oder? Der arme wartet schon sooo lang!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Petrus

Wäre schön, aber leider kann Tyson über Land nicht kommen. Es gibt nur einen Landweg von Spanien aus und der führt durch Frankreich. Die Einfuhr UND AUCH DURCHFUHR von sogenannten "Kampfhunden"  ist verboten.  ;(

Singu

oh nein!!  ;( ;( ;(
irgendwie hat der bub überhaupt kein glück  in seinem bisherigen Leben...

hat sich noch kein einziger flugpate gefunden?
Bzw so wie ich verstanden habe ist dass doch nun das letzte und große Hindernis was euch von einander trennt oder?

mel_nala

Ist noch der letzte standpunkt das nic selber hinfliegt und den burschen holt?

ari 2008

Ich hab auch daran gedacht...
Nelly+Nitrabeauty Biba

Petrus

Schlechte Nachricht:  ;(

Der Besitzer von Tyson will ihn wieder zurück. Tyson kommt oder ist schon, das weiß ich jetzt nicht so genau in eine Tierpension!

Gute Nachricht!!!  :D  :D  :D

Tyson landet am 19.6 in Österreich, Flug ist bereits gebucht. Sabine von den SOS Fellnasen holt ihn ab!!! :elefant:

Schönes verlängertes Wochenende  8)  

Nic

Singu

8o 8o 8o

Ganz ehrlich- mein Herz ist nach dem ersten Satz ca. für 1 Minute stehen geblieben!!!!

Ganz schön fies  :D
Ich freue mich soooooooooooooooooooooooooo seeehr!!! Ich kanns dir garnicht sagen!!!
 :banana: :banana: :banana: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

darauf wird heute angestoßen!!  :prosecco: :party:

Kopov

Echt toll dass es endlich klappt!
Freu mich schon auf die Eingliederung ins Rudel - gemeinsam schaffen wir`s sicher
LG
Kopov

Raffaella

ZitatOriginal von Kopov
Echt toll dass es endlich klappt!
Freu mich schon auf die Eingliederung ins Rudel - gemeinsam schaffen wir`s sicher
LG
Kopov

action ist angesagt  :D

cartmen

versteh zwar kein spanisch, aber das dürften die ersten Fotos von Tyson in Freiheit sein: Link

Raffaella

super fotos! konnten patatas fritas uebersetzen  :D

toller hund, da kommt bewegung in die runde! und calcetin hilft uns beim dolmetschen

Petrus

ZitatOriginal von cartmen
versteh zwar kein spanisch, aber das dürften die ersten Fotos von Tyson in Freiheit sein: Link

YESSSSS!!!! TYSON ist raus!!! :D :D :D

TYSON beim überqueren heute um 15:00 die Tür seiner Box und lief durch die Tore von ETXAURI - er darf in eine Pension und dann nach Österreich in ein neues Leben!

Es ist ein magischer Moment den wir alle sehen! Nach 1 1/2 Jahren, wo er 2x ...vom Besitzer in die Tötung gebracht wurde, damit er
dort sterben würde - ist er nun endlich in Sicherheit!
Die beiden Frauen haben verhindert, dass Tyson wieder von seinem Besitzer abgeholt wird. Die "cleaning boys" hätten ihn trotz Reservierung herausgegeben! :evil:

Tyson überquerte die Tür ohne sich umzudrehen - die Emotionen die alle überkamen waren mit nichts zu vergleichen!

Er kann endlich leben - in Freiheit und er genoss gleich Chips, Kirschen und Pfirsiche !

Nun bleibt er noch einige Tage in der Pension bis er dann endlich nach Österreich darf!

DANKE an ALLE die das möglich gemacht haben !!!

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba