Rüde Tyson- zum 2. Mal in der Tötung

Begonnen von Singu, 18.01.2012 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

koziba

Juhu, er hat es sich mehr als verdient!
 :elefant:  :elefant:  :elefant:  :banana:  :elefant:  :elefant:  :elefant:

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

ullimaus

ZitatOriginal von Raffaella
ZitatOriginal von Kopov
Echt toll dass es endlich klappt!
Freu mich schon auf die Eingliederung ins Rudel - gemeinsam schaffen wir`s sicher
LG
Kopov

action ist angesagt  :D

kenn mich nicht ganz aus, kommt tyson gleich auf eine pflegestelle? würd es ihm sehr wünschen ..

Raffaella

Slide

Super das es endlich geklappt hat und ihr das alles gemanaget habt, auch wenn es nicht einfach war  :banana:
Bin schon sooo gespannt auf Fotos u. Berichte wenn er nun endlich bei euch ist!

ullimaus

ZitatOriginal von Raffaella
:O zu Petrus!

toll!! :) so lange hat er warten müssen, aber bei diesem engel beginnt für tyson ein neues leben ...
 :prosecco:

drück noch ganz fest die daumen für den transport, dann kann er alles schlimme endlich hinter sich lassen!!

Edith

.........ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiesig! :D :D :D :D :D  Endlich!!!

Socki wird sicher als Dolmetscher helfen!!!

VeganMilitance

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

ullimaus

ullimaus

ist es heute nicht soweit?????? der große tag für tyson in ein neues leben?

Raffaella

:O Ja, er landet um 23:00, Petrus wird berichten :D

ullimaus

ich werde fest an ihn denken, nur noch diesen transport überstehen, dann beginnt sein schönes leben!!!!!  :O

ari 2008

ich bin so gespannt und drücke ganz fest die daumen!!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Edith

Suuuuper ich auch, bin schon gespannt auf die ersten Erzählungen und Fotos!!!

Petrus

Tyson ist gestern in der Nacht mit großem Hunger angekommen.  8) Kategorie: Kampfschmuser  :O
Das warten hat sich gelohnt; Tyson ist ein absoluter Wurstl,  an allem interessiert und sehr leicht zu unterhalten  :D ! Auf der anderen Seite ist er aber auch sehr abgeklärt und cool; er sucht total oft Augenkontakt, in dieser Intensität hab ich das noch bei keinem Hund erlebt.
Fotos folgen noch!

Liebe Grüße

Karin S.

Oh Mann! Hut ab vor dem Engagement und dem Durchhaltevermögen aller Beteiligten!

So lange zu kämpfen, zu warten und nicht den einfachen Weg gehen und einen anderen Hund nehmen ist beeindruckend!

Dieser Bursche hat echt Glück mit euch!

Wahnsinn! Toll! Mir fehlen die Worte ... und das kommt nicht allzuoft vor :D :D

Karin

Edith

:D :D :D :D...Suuuuuper, Suuuuuuper, einfach Suuuuuper, danke dir!!!! - Ich freu mich schon ganz riesig auf die ersten Fotos und bin schon gespannt, was sich die Spanier (Socke und Tyson) wohl so alles zum Erzählen haben.....

Petrus

ZitatOriginal von Edith
:D :D :D :D...Suuuuuper, Suuuuuuper, einfach Suuuuuper, danke dir!!!! - Ich freu mich schon ganz riesig auf die ersten Fotos und bin schon gespannt, was sich die Spanier (Socke und Tyson) wohl so alles zum Erzählen haben.....

ich befürchte erstmal nicht so viel! :haue:; aber schaun ma mal, kann man so nicht sagen!  :D

Petrus

ari 2008

juhuuuu!!! :D ich  kann es nicht glauben!  ENDLICH! das lange warten hat sich gelohnt! wenn ich mich an seine ersten fotos erinnere... und jetzt ist er schon da!!

bitte um fotos - nicht alle sind bei facebook registriert!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

ullimaus

maah ... ich freu mich so!!
 :welle:

Raffaella

es wurden heute ganz tolle Fotos gemacht... geduld..

Kopov

Bilder gibts hier:

https://skydrive.live.com/redir?resid=E22CDE53A464B4D3!178&authkey=!AKXT7n5fxI6_Y-w

(Link funktoniert beim direkten anklicken nicht sondern muss vollständig kopiert und in neuem Browserfenster eingefügt werden)

Tyson hatte  heute den ersten Kontakt zur "Hunderunde" (ausschließlich Rüden) Die anfänglichen Bedenken wegen möglicher Unverträglichkeit zu Rüden konnten nach ein paar Minuten ausgeräumt werden. Kein Brummer kein Beller kein Raufer - rein gar nix! Tyson hat heute einen sehr guten Eindruck hinterlassen und sich als äußerst verträglicher Hund gezeigt. Bereits nach 10 Minuten haben wir die Runde vollkommen entspannt ohne Beißkorb fortgesetzt. Zum Abschluss der Runde hat Tyson sogar seine Schwimmkünste bewiesen als er zur Abkühlung eine Runde im Teich geschwommen ist.

Vielen Dank an Petrus dass Sie diesem wunderbaren Hund das Leben zurückgeschenkt hat!

shali

Mahhhhhh super super super!!!!!
Ich freu mich so für den Buben  :O :O :O :O
Danke dass du ihm eine Chance gibst, die Bilder sind ein Hammer und das nach so kurzer Zeit!!!
Diiiiiiiickes Busssssiiiii

PS Ich glaub ich sollt der Hunderunde auch mal wieder einen Besuch abstatten  :D

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft