Neues von Krambambuli bzw Louis

Begonnen von Singu, 18.01.2009 - 18:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara

wahnsinn... so ein schöner Bub!!! ich freu mich immer wieder von ihm zu hören.... danke für diese Fotos :O

Erifri

Herrliche Photos! Welch ein wunderschöner Bursche aus Louis geworden ist, ein Wahnsinn! Karo, Du hast ein da ein kleines Wunder vollbracht! Aber sag´ mal, sieht Louis nicht ein bissl meiner alten Ufo ähnlich?  :O

Singu

Jaaaaaaaaaa, er sieht ihr wirklich etwas ähnlich! Dank deiner Ufo kann ich mir jetzt auch vorstellen wie Louis in 10 Jahren aussehen wird  :D
ICH habe kein Wunder vollbracht, ich bzw wir haben ihm nur die Chance geschenkt wieder Hund sein zu dürfen, den Rest hat er schon selbst erledigt.

Hier findest du die neuesten Fotos  ;)
Happy Birthday Karo!

Erifri

Super Photos! Besonders die Kuschelphotos!  :O Mein Favorit: unter der Decke! Zum Abknutschen!!!  :lieb:
Ja, so wird Louis auch mal aussehen: mit grauem Bart, ein Opi!  :opa:  :D  :undweg:

Singu

DAS nenne ich mal Männerliebe  :D :D :D

Ohne Worte...

Erifri

Die Photos sind ja Wahnsinn!!! So super gelungen! "Männerliebe" mal "anders" gemeint!  :D :D :D Hat Philipp da wirklich geschlafen? Sieht auf dem letzten Photo fast so aus! *hihihi*

Singu

ZitatOriginal von Erifri
Die Photos sind ja Wahnsinn!!! So super gelungen! "Männerliebe" mal "anders" gemeint!  :D :D :D Hat Philipp da wirklich geschlafen? Sieht auf dem letzten Photo fast so aus! *hihihi*

teilweise haben kurzzeitig beide geschlafen glaube ich  :D

Erifri

Singu

Liebe Leute,

Heute hat unser Lauser-Bär Geburtstag!  :prosecco: :party: :party:

Aus diesem Anlass möcht ich euch ein paar neue Fotos nicht vorenthalten- vielleicht kann sich ja noch die ein oder andere Person an unseren ehemaligen "nitranischen Fleckerlteppich" erinnern  :D

cooles Posen beim Spazierengehen...

und da rollt er davon...  :D

beim Kuscheln...  :verliebt:

beim Singen...  :D :D :D

und wieder coooooles posen...  8)

und zu guter letzt, bei der liebsten Tätigkeit: FRESSEN  :D

Jaja, das ist unse liebster Lou-bär!
Alles Gute mein Schatz!!!!!  :D

MissRippin

OMG er ist total schön geworden :)
lg Mimi und die Fellmonster

Cosima

Happy Birthday, Louis! :party: :prosecco:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Lucy

Alles Gute lieber Louis. Deine Geschichte hat mein Herz sehr berührt....
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Reinhard

Lieber Krambambuli, wir wünschen dir "Alles Gute zum Geburtstag"!
Falls dich dein Frauchen nicht an den PC läßt, soll sie dir die Glückwünsche einfach vorlesen! :-0)

Hallo Karo,
ein toller Bursche ist Louis geworden!!!
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Jessy+Chilly

Und ob wir seine Geschichte kennen,ein Häufchen Elend war er mit extremen Hautproblemen und mit einem Unschuldsblick der Steine erweichen konnte.
Und heut ....ein wunderschöner kerngesunder und glücklicher Wauzi ist dein Louis  geworden, dank dir :D
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Singu

freut mich dass es noch Leute gibt die sich an unsere süße kröte erinnern  :D
ist wirklich ein prachtbursche geworden, und wie schon öfters geschrieben: der lauser holt seine verlorene Zeit noch immer nach :)
wenn es etwas zum anstellen gibt- fragt unseren Louis, er ist SOFORT dabei  :D

DANKE für die glückwünsche-werde ich ihm ausrichten sobald er fertig ist mit seinem. Rinder-ohr... Vor allem von "fast-pflege-papa" Reinhard!! Für die dankt er besonders ;)

Lara2

Auch von uns für Deinen süßen Schatz Louis :verliebt: alles LIEBE nachträglich zum Geburtstag!

Kascha

Happy Birthday, Louis, ich hoffe, dein Frauerl hat dich ordentlich verwöhnt an deinem Ehrentag :D

inge

Lieber Krambambuli, ich erinnere mich noch SEHR gut an den kleinen Schwarzen mit den vielen Flecken, den keiner haben wollte  ;)
Umso mehr freue ich mich, was für ein Traumkerl du geworden bist und wünsch dir noch gaaanz viele schöne Geburtstage bei deiner Familie!!!!
Hoffe, du wirst richtig verwöhnt  :D

Singu

Louis sagt DANKE!!  :O :D

Erifri

Ohje, da habe ich Louis´ Geburtstag doch glatt verpasst! Naja, gib´ ihm halt "nachträglich" einen diiicken Knuddler von mir - ich wette, den nimmt er gerne an!  :D
Leider kann ich keine Photos sehen!  ?(

Singu

Für alle die sich noch an uns erinnern können, möchten wir nach über 2,5 Jahren mal wieder ein Lebenszeichen geben.  :))

Dem ehemaigen Krambambuli aka. Louis geht es bestens und der stattlliche, leicht grantig angehauchte Hundeherr lebt wie zuvor wie Gott in Frankreich. Mittlerweile haben mein Freund und ich die Vorherrschaft im Bett aufgegeben und Louis schläft so gut wie jede Nacht entweder auf einem unserer Pölster oder genau zwischen uns, auf Brusthöhe.
Dieses Gefühl möchten wir auch nie wieder missen müssen.
Louis ist nun seit etlichen Jahren bei uns und jeder Tag war so wertvoll dass man ihn nicht beschreiben kann.

Bevor wir noch sentimentaler werden - im Beschreiben von unseren kleinen Schatz und gleichzeitig einem riesigen Terroristen, verbleiben wir dabei, einfach ein paar Fotos zu posten.

Summa summarum: uns gehts gut und Louis ist ein Topmodel!!  :4:

Reinhard

Finde ich Super wieder von Krambambuli zu sehen und zu lesen!
Ist ja wirklich ein toller, wunderhübscher Kerl geworden! :)) :]

Danke Singu

GLG Reinhard
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Jessy+Chilly

Jöö, da freu ich mich wieder mal Fotos vom Krambambuli -Luis. Sooo ein schöner Bursch ist er geworden ,ein fescher vor allem gesunder Wauz. Er hat seine schlimme Jugend bei euch sicher längst vergessen ,fein das er verwöhnt wird,so soll es sein.
Alles Liebe weiterhin.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

ari 2008

Er ist wunderschön! Danke für die Fotos und das update! :53:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Lucy

Ich freue mich auch sehr über deinen Bericht. So schön zu sehen wie gut es dem lieben Louis geht.  :))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)