Uriel Ja Ich Bin Es

Begonnen von gaby, 23.02.2012 - 15:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seifenblase66

Gibt`s was neues von Uriel?

Raffaella

Hallo,
nein leider noch nicht, Uriel ist noch in Nitra. Calcetin muss zuerst seine Familie finden, damit bei uns wieder Platz ist - also bitte fleissig Werbung machen!

Seifenblase66

Danke für die Antwort.

Drück die Daumen das dein Calcetin bald seine Familie findet und Uriel nachrücken kann und das Leben kennenlernt. :O

Werde Werbung machen.

Raffaella

Socki ist heute zu seiner Familie gezogen, ein suuuuper Platz, wir sind trotzdem sehr traurig... ;(
Aber noch im Juli heisst es daher:
URIEL, PACK DIE BADEHOSE EIN!!!!!! DU KOMMST ZU UNS, MEIN ERZENGEL!!!!!!! ICH FREU MICH AUF DICH !!!

Mopskiki

JIPPPPIIIIEEEE JUHUUUUUUUUUUU  :welle:
freu mich für Socki und für URIEL

Slide

Freue mich sehr, das der arme schwarze Langsitzer nun endlich das große Los gezogen hat und nicht länger auf seinem gepackten Köfferchen sitzen muss  :D

Kann mir vorstellen, das es nicht leicht war, Söckchen gehen zu lassen - aber wenn er nen Spitzenplatz ergattert hat, ist das ja das schönste was man sich für seinen Pflegi wünschen kann  :D

BLOSSA

Ja, Wahnsinn!!!! Freue mich unheimlich für Uriel - der wird schauen - nach so langer Zeit endlich Liebe! Danke! LG

Seifenblase66

Hab jetzt 2 x lesen müssen.

Augerl sind jetzt aber ganz nass. :D

Alles liebe und gute für dein Socki und danke das der Uriel jetzt endlich nach so langer Zeit Nitra verlasen darf.

:welle:

Isabelle

Freu mich für Socki und Uriel!! :banana: :elefant:

Martina

Hui Raffi & Rainer, das freut mich jetzt riesig,  :elefant: 1.) dass Socki ein tolles Zuhause gefunden hat und 2.) steht Uriel schon in den STARTLÖCHERN und scharrt mit den Pfotis.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Raffaella

ich freu mich auch! bin schon sehr gespannt wie die tuer auf-hund rein-tuer zu methode bei uriel funktioniert  :D (keine sorge, raffi hat das schon generalstabsmaessig durchgeplant  8) )

einfach unglaublich wie sich das leben mit waus veraendert, aber was erzaehl ich euch.... sollten viel mehr leute mitkriegen  :O (aber nur, wenn sie lieb sind zu den 4-beinern)

lg,
rainer

Ginangel

ICH FREU MICH SO FÜR URIEL!!!!!!!!!!!!!

ENDLICH!!!!!!!!!!!!

Der Bub hat so lange warten müssen! Der wird dann wenn's so weit ist garnicht wissen wie ihm geschieht - auf DIE Fotos freu ich mich echt schon!

DANKE Raffaella + Rainer dass ihr dran geblieben seid!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

VeganMilitance

JAAAAAAAAAA!!! ENDLICH!!!!!!!!!! DANKE!°!!!!!!!!!!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Tirolerin

Juhu! Danke!
Bin echt schon gespannt auf eure Berichte....
Toi, Toi, Toi.....

ari 2008

mah, ist das nicht schön!!! ich freue mich!! :welle:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

GuNici

juhu der schöne Bursche darf raus!

Raffaella

War heute in Nitra und hab mit Uriel eine runde durch den Wald gemacht, natürlich muss man Bedenken, dass es sehr heiß war, Uriel Null Kondi hat, aber trotzdem: im Vergleich zu unseren beiden Bomben Saphiro und Bonita ist Uriel ein zärtliches, vorsichtiges und liebes kleines Hündchen... Ich hab ihn ja noch nie außerhalb von seinem Zwinger erlebt und war auf eine Urgewalt von Hund eingestellt, aber der is einfach nur lieb, bin gespannt wie das dann bei uns wird... :D

Rinnschi

Das klingt toll!  :D Wann darf er denn zu euch?

Raffaella

gaby

:welle:ich freue mich sehr für ihn...URIEL DU BIST ES.....

ullimaus

so toll für uriel, ich freu mich so, dass er nach so vielen jahren auch endlich raus darf!:-)

DANKE!

Petra aus Linz

Ich habe unlängst das Buch "Hundereich- ein Arbeitsbuch zur Integration von Hunden aus dem Tierschutz " von Mirjam Cordt gelesen. Sie schildert zwar vorrangig die Integration von Herdenschutzhunden in ihr Rudel, aber ich fand es generell sehr interessant und voll hilfreicher Ideen. Vielleicht interessiert es euch auch in Hinblick auf Uriel.

Ich freue mich jedenfalls sehr mit, dass Uriel nun durch euch seine Chance bekommt. Eure souveränen Hunde helfen bestimmt mit, sie sind wirklich beeindruckend.

Raffaella

Danke für den Tipp, die Autorin kenn ich, die ist gut! Wir haben inzwischen auch eine gute Methode zur Integration entwickelt: gemeinsame Hunderunde, dann nach Hause, Tür auf-Pflegi rein-Tür zu. Unsere Hündin Bonita regelt dann alles andere  :D
Abgesehen davon scheint mir Uriel eher pflegeleicht, Zb im Vergleich zu Zento damals

Petra aus Linz

:D Hi Hi, deine Methode wäre auch ein Buch wert. " Die Bonita- Methode !" :) Ist natürlich schon ein Segen, wenn man so einen Typ Hund wie Bonita hat.

Giovanna

Bonita is super! Wirklich, souverän, ruhig, im richtigen Moment da. Kann die Hundesprache und das Sozialverhalten aus dem FF. Und Safiro is lieb, die beiden sind echt ein cooles "Eingliederungs-Team". Und Raffi und Rainer auch voll auf "Zack" :D Ich glaub, mit Uriel wird das besser gehn, als man glaubt..