Hilfe für Majko

Begonnen von fini, 03.07.2012 - 13:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Majko braucht unbedint eine medizinische Abklärung in Österreich! Da sich bis jetzt kein pflegeplatz findet, kann er nur Kommen, wenn genügend Spenden für die Unterbringung in eine Tierpension zusammen kommen! Bitte helft alle mit!!!! Wenn jeder ein paar Euro gibt, kann dem lieben Majko geholfen werden!

Rosita/Chihuahua

Majko ist so ein süsses Teddybärli und wir haben ja unser Urlaubsgeld bekommen.er muss einfach nach Õsterreich..ich mach den Anfang..mit 50 Euro

fini

ZitatOriginal von Rosita/Chihuahua
Majko ist so ein süsses Teddybärli und wir haben ja unser Urlaubsgeld bekommen.er muss einfach nach Õsterreich..ich mach den Anfang..mit 50 Euro

:elefant: Spitze, der Anfang ist gemacht!

koziba

50,00 von mir für den armen Buben!  :O
(auf Verein mit Bemerk Majko?)
Wir werden das gemeinsam doch schaffen!!! ??  ?(

Melsn

Wo spend ich da denn hin?  ?( Ganz normal auf das Animal Hope-Konto? Und als Betreff "Hilfe für Majko" oder so? Reicht das?

dackelbein

ZitatOriginal von fini

Wir stehen schon in den Startlöchern und sind bereit Majko in Empfang zu nehmen! Auch wenn er vorerst einmal in der Tierpension sitzt, so hat er bei uns wenigstens die Chance auf medizinische Abklärung und Behandlung. Großes Danke an alle, die schon helfend ins Geldbörsel gegriffen haben. Wenn sich noch ein paar finden die Majko helfen, dann kann er sein Köfferl packen.

Bitte helft Majko!

fini

ZitatOriginal von Melsn
Wo spend ich da denn hin?  ?( Ganz normal auf das Animal Hope-Konto? Und als Betreff "Hilfe für Majko" oder so? Reicht das?

Ja genau! ;)

fini

Wir sind erst bei 100 €! bitte lasst ihn nicht in Stich!

Collage

25 Euro von mir!

BLOSSA

€ 50,00 von mir! LG

Sita

danke für diese initiative! von mir kommen auch € 50 für das bärli.

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Petra aus Linz

auch von mir € 50 für Majko !

fini

Ihre seid super! Wir sind bei 275€! Noch ein paar Spender und er kann kommen!

Petra_L

Mach ich die Sache rund mit 25,-

micky

von mir kommen auch 50,--!

michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

peanut

Ich habe kürzlich meinen Ehering verkauft - brauch ich nicht mehr :D.....
Mit dem Erlös wollte ich sowieso etwas Sinnvolles anfangen und was gibt es sinnvolleres als dem armen Majko zu helfen, der mir am Herzen liegt seit ich das erste Mal sein Foto im Forum gesehen habe. Von mir kommen also EUR 80,--.

REED

EUR 20 für den armen Majko gehen heute raus.

fini

450€, juhu Majko steht in den Startlöchern! Danke an alle, die bis jetzt gepsendet haben!
 :welle: :welle:

tina zippenfennig

Wir haben ja am Samstag bei uns in der Tierpension Scheer einen Tag der offenen Tür!

Es haben doch schon einige ihren Besuch angekündigt  :O :O, und wir haben auch was zu verkaufen. Ich habe Lavendelmäuse, Tischsets, Marmelade und Lavendelbadesalz fabrizeirt :) und hoffe, einiges an die Frau/Mann zu bringen. Die damit eingenommenen Euronen werden wir gleich in eine Spende für Majko umwandeln, da kann der Bub hoffentlich noch schneller sein Kofferl packen!!!

Mit lieben Grüßen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Petra aus Linz

ZitatOriginal von fini
450€, juhu Majko steht in den Startlöchern! Danke an alle, die bis jetzt gepsendet haben!

Fini, wieviel sollte denn in etwa zusammenkommen, damit Majko ausreisen darf ?

Martina

ZitatOriginal von Petra aus Linz
ZitatOriginal von fini

Fini, wieviel sollte denn in etwa zusammenkommen, damit Majko ausreisen darf ?

Ich denke wegen der Kosten kommt es darauf an, wie lange er in der Tierpension bleiben muss bis er einen Pflegeplatz hat und das kann leider niemand voraussehen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Petra aus Linz

Dann erhöhe ich meine Spende auf insgesamt € 100,- Somit wären es dann jetzt € 500,-. Ich hoffe sehr, dass er bald ausreisen darf.

Sita

ZitatOriginal von Martina

Ich denke wegen der Kosten kommt es darauf an, wie lange er in der Tierpension bleiben muss bis er einen Pflegeplatz hat und das kann leider niemand voraussehen.

für welchen zeitraum müssen denn im fall von majko die tierpensionskosten im vorhinein aufgebracht werden??
es wäre gut, eine orientierung zu haben, wie hoch der für seine ausreise erforderliche betrag ist!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

fini

Majko übersiedelt heute in die Tierpension. Für einen Monat ist der Aufenthalt gesichert. Jetzt schauen wir mal was bei den Untersuchungen herauskommt und dann suchen wir für das Bärli ein Pflegeplätzchen und wenn wir das nicht finden, dann müssen wir halt weiter Spenden sammeln, dass er bis dorthin inn Österreich bleiben kann.
Danke an alle Spender, aber auch an die heutigen Fahrer, dass ihr wieder einmal Unmögliches möglich macht!!!!   :dafuer: :knutsch:

BLOSSA

Freue mich sehr, dass er heute schon der Hitze entkommt - DANKE an alle Beteiligten, besonders an die FahrerInnen!!! Viel Glück und ich bin wegen Pensionskosten dabei! LG