Balu 5

Begonnen von doris6, 05.07.2012 - 09:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

doris6

Leider kommt Balu heute wieder zu mir zurück Gottes segen hat auch nicht geholfen. ;(............balu ist nun wieder auf der suche wer kann uns helfen diesmal denn richtigen Platz zu finden!

ullimaus

wie bitte gibt es denn das??????  ;( ;( ;(

Coonnny

oh nein!

Das gibts doch nicht? Was ist passiert? Wie oft hat er jetzt seinen Platz verloren? ICh dachte er ist so unkompliziert?

doris6

Balu ist ein so lieber ruhger und unkompliziert  Hund ich glaube das viele Leute mit der grösse einfach ein problem haben.Aber meine Tochter hat sich gefreut das er wieder kommt.

Seifenblase66

Na geh schade. ;(

Aber auch seine Familie wird noch kommen. :O

Mitzi

Oje und ich hab heute der Dr. Hubmer gesagt sie kann seinen Flyer weg geben, da er einen Platz gefunden hat. Tut mir sehr leid, ich hätt auch gedacht dass es SEIN Platz ist.

Mimi

So ein wunderschöner Hund

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Slide

Das gibts doch nicht  ?( ;(......hatte mich so gefreut das es nun endlich gut für ihn und seinen Lebensplatz ausgesehen hat, wollte mich aber noch nicht zu früh freuen, da der arme ja bisher echt ein Pechvogel war.....und leider nun auch wieder ist  ;(

Danke das du den lieben Kerl wieder aufgenommen hast - die richtige Familie wird kommen, irgendwann ganz bestimmt - auch für dich lieber Balu!!!!

Evamaria

Danke, dass er wieder zu dir darf, liebe doris6 und fein, dass sich deine Tochter freut :)

Kascha

Jacob09

Um diesem Wanderpokal ein Ende zu setzen wurde heute beschlossen das Balu wieder zu uns in die Tierpension kommt und dort ist er auch bereits seit einigen Stunden.  ;(
Für ihn wird ein Platz gesucht auf dem er seine Familie für sich alleine hat. Durch dieses hin und her hat er anscheinend große Verlustängste bekommen und möchte gerne Einzelhund sein. Inzwischen hat sich auch herausgestellt dass auch Katzen nicht zu seinen Freunden zählen.
Berichte gibt es dann wieder an den Spaziergehtagen.

doris6

Danke das ihr ihn wieder aufgenommen habt. Mir hat es heute das herz gebrochen weil mir sehr viel an ihm lag.Wir wünschen ihm alles gute .

Seifenblase66

Nah geh der arme.
Wäre kein wunder wenn er durcheinander ist. ;(

Manche haben es besonder schwer, und er gehört sicher zu den ganz armen.

Alles gute für den Burschen......

doris6

Kann mir jemand sagen wie es Balu geht? ?(

Duffy

Mein armer armer Bub! Ich verspreche dir, daß wir heuer deinen Lebensplatz noch finden. Das kann nicht sein, daß so ein schöner Hund bei niemandem bleiben kann. Es muß doch irgendwo Menschen geben, die ihn den Rest seines Lebens verwöhnen möchten- er braucht doch sonst nichts, außer Menschen.

Kascha

Der aktuelle Flyer für Balu

doris6

Kann mir jemand sagen wie es Balu geht. ?(

Jacob09

Balu geht es sehr gut. Er hat sofort seine Zwinger gefunden und sich gleich hingelegt.
Leider ist unser wöchentlicher Spaziergang heute ins Wasser gefallen, aber wir haben es auf morgen verschoben

dackelbein

Balu wäre so glücklich endlich seine eigenen Menschen ganz für sich alleine zu haben. Es muß doch wo einen Einzelplatz für den anhänglichen Kerl geben.

doris6

Danke für die schönen Fotos ich freue mich das es ihm gut geht :D

Kascha

Duffy

Darf Balou das schöne braune brustgeschirr, das ich ihm gekauft habe, in der Tierpension nicht haben, da er nur seine Kette um hat.?

Jacob09

Liebe Monika, natürlich dürfte er wenn er eines hätte  ?(  Er kam so an wie er gegangen ist  :rolleyes:

dackelbein

Die beiden g´scheckerten Herren, Balu und Niko, haben heute zusammen einen Herrenspaziergang gemacht.
Anschließend gab es eine gemeinsame Jause auf dem Spielplatz.

Balu ist so ein anhänglicher, lieber Kerl. Es ist ewig schade, daß er noch immer kein Zuhause gefunden hat. ;(

dackelbein

Carmen hat die Jause spendiert

Auch bei der Körperpflege sucht er menschliche Nähe.

Balu ist wirklich ein ganz feiner Kerl. Er liebt es verwöhnt zu werden und ist glücklich, wenn er jemanden findet, an den er sich anlehnen darf.