Container Nr. 23

Begonnen von Ilse, 16.06.2012 - 22:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Goofy

Um diesen Thread frei zu machen für andere Notfälle und wir den Container ja schon gleich haben, haben Goofy und ich einen Kompromiß beschlossen.

Wenn bis heute Abend die Summe auf 50,-€ herunter kommt, spendieren wir diesen Rest auch noch.
Goofy meint, er hat schon sein letztes Hemd gegeben, für die letzten 2 Container, aber irgendwann muß Schluß sein. Auf Knochen und Quitschiballi muß er die nächsten Jahre sowieso verzichten.

Ebay hat dadurch eine erhebliche Umsatzsteigerung mit Hundeartikeln zu verzeichnen. :D

Also auf geht's, schädigt uns!!!:O

Goofy

So wie es aussieht, sparen wir uns 50,-€, da kann man neue Knocherlen und Quitschiballi kaufen.:O
Und, wir können zu Baden gehen. :D

Doris B.

Sorry Goofy, mit sparen wird nix!

Bin gerade erst nach Hause gekommen und finde eine tolle Bestellung von Lisie für 3 Pfotenanhänger, das heißt wir sind bei
€ 75,00.

Was meinst Du teilen wir uns die 75,00?? Wäre für jeden von uns beiden 37,50 und der Zauber hat ein Ende.
LG Doris

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ginangel

... aber das muss hier trotzdem noch rein:

Meine Pfoteanhänger sind heute gekommen, und sie sind WUNDERSCHÖN!!!

Danke Doris - und wer noch keinen hat sollt schnell noch zuschlagen!

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Goofy

Lieber Goldschatz Doris, wirf doch nicht gleich die Flinte in's Korn, kenne doch hier meine ganz lieben Mitglieder! Es ist doch noch nicht 24 Uhr.

Allein nur darum, dass ich zahlen muß, wird gespenndet! :D :D :D :D :D

Das was Du vorschlägst, können wir immer noch machen :O

Ob es jetzt noch passiert ist fraglich.

Ein Versprechen nehme ich Dir jetzt ab, wir treffen uns beim Aufstellen der Container, sowas wie Dich muß ich kennen lernen! :O

Doris B.

ZitatOriginal von Goofy
Lieber Goldschatz Doris, wirf doch nicht gleich die Flinte in's Korn, kenne doch hier meine ganz lieben Mitglieder! Es ist doch noch nicht 24 Uhr.

Allein nur darum, dass ich zahlen muß, wird gespenndet! :D:D:D:D:D

Das was Du vorschlägst, können wir immer noch machen :O

Ob es jetzt noch passiert ist fraglich.

Ein Versprechen nehme ich Dir jetzt ab, wir treffen uns beim Aufstellen der Container, sowas wie Dich muß ich kennen lernen! :O
Lieber Goofy!
Also mein Angebot ist aufrecht, wenn bis morgen früh keine Bestellung mehr kommt, dann zahl ich 37,50 auf den Container 23 auf.
Wir werden uns nicht sehen beim Containeraufstellen, weil ich nicht da sein werde. Das tut mir zwar wahnsinnig leid, aber vielleicht ergibt sich eine andere Gelegenheit für ein Kennenlernen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

CaroIsitante

SO  8) einfach ist das nicht! :D :D :D
 ICH möchte jetzt aber schon noch einen Pfotenanhänger! Für Pinta hab ich schon so was, aber Tippy läuft noch 8) inkognito 8) rum, das kann nur Doris benden. Daten per PN, Geld wird morgen überwiesen!
Schönen Abend!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

simsim

Das kann's doch nicht sein.... Jetzt will ich auch 2
Pfotenanhänger... A Wahnsinn mit euch; halt Nr Moment ich brauch noch 2.... Gibts noch 4??? 8o

Geld wird auch morgen überwiesen jetzt schon zu spät  :baby:

Goofy

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Doris B.

ZitatOriginal von simsim
Das kann's doch nicht sein.... Jetzt will ich auch 2
Pfotenanhänger... A Wahnsinn mit euch; halt Nr Moment ich brauch noch 2.... Gibts noch 4??? 8o

@simsim Ja gibt es noch, Text der auf den Pfotenanhänger drauf kommt sowie Deinen Namen und Anschrift wo die Pfotenanhänger hinkommen sollen benötige ich noch.

@Goofy Du hattest Recht, jetzt sind wir so wie's ausschaut auf €25,00 benötigten Rest für Container 23.

Leute ihr seid alle SUPER SUPER SUPER.

Das wärs dann, um die 25,-- brauch ich mir keine Sorgen zu machen.

Goofy

Doris Du hast Recht, wir haben es gestemmt!

Als die Entscheidung kam, nachdem wir lange herum "gestottert" haben mit dem Letzten Container, dass noch mal einer zu stemmen ist, habe ich ein sehr schlechtes Gefühl gehabt. Das ist aber nur der Unkenntniss zuzuschreiben, die ich über diese netten Leute hier hatte.

Liebe Doris, ohne Deine Hilfe wäre es schwierig geworden, Du hast viel Geld und Arbeit investiert. Daher habe ich auch den Wunsch gehabt, Dich mal kennen zu lernen. Solchen Leuten wie Du bist, begegnet man nicht jeden Tag. Sei Dir meiner Bewunderung sicher!!!

Dann kommen da auch noch die vielen "kleinen Helferlein" und wenn man dann schaut wer sie sind und was sie für Geld zur verfügung haben, dann schaut man nur blöd aus der Wäsche, sowas verdient nur Bewunderung!

Kann mir nicht vorstellen, dass junge Leute die noch nicht mal mit der Ausbildung fertig sind, über unendlich viel Geld verfügen. Es sei denn, sie sind Tochter/Sohn von Beruf. Bin aber überzeugt, dass da so gut wie keiner dabei ist.

Es waren auch richtig dicke Brocken dabei und das von Leuten, die Tiere zur Pflege haben und dadurch schon Kosten genug haben. Trauere keinen einzigen Cent nach, den ich gespendet habe, sowas muß man erlebt haben!

Extra zu erwähnen wäre da auch noch Fennek, sie hat unermüdlich immer wieder angetrieben, damit nicht alles einschläft und hat so ganz nebenbei auch noch in ihren Geldbeutel gelangt. Irene du bist wunderbar!
Bedanke mich bei allen sehr herzlich im Namen der Tiere von Nitra!

Von meiner Seite her habe ich das Gefühl, wenigstens einmal in meinem Leben was vernünftiges getan zu haben und nicht immer nur Blödsinn.

Von meinem Banditen Goofy soll ich Euch noch ausrichten, er hat im Keller noch was gefunden, er geht jetzt noch mal schnell in ebay um den Rest zu begleichen.:D

Braver Hund!!!:O

mel_nala

ZitatOriginal von Goofy
Doris Du hast Recht, wir haben es gestemmt!

Als die Entscheidung kam, nachdem wir lange herum "gestottert" haben mit dem Letzten Container, dass noch mal einer zu stemmen ist, habe ich ein sehr schlechtes Gefühl gehabt. Das ist aber nur der Unkenntniss zuzuschreiben, die ich über diese netten Leute hier hatte.

Liebe Doris, ohne Deine Hilfe wäre es schwierig geworden, Du hast viel Geld und Arbeit investiert. Daher habe ich auch den Wunsch gehabt, Dich mal kennen zu lernen. Solchen Leuten wie Du bist, begegnet man nicht jeden Tag. Sei Dir meiner Bewunderung sicher!!!

Dann kommen da auch noch die vielen "kleinen Helferlein" und wenn man dann schaut wer sie sind und was sie für Geld zur verfügung haben, dann schaut man nur blöd aus der Wäsche, sowas verdient nur Bewunderung!

Kann mir nicht vorstellen, dass junge Leute die noch nicht mal mit der Ausbildung fertig sind, über unendlich viel Geld verfügen. Es sei denn, sie sind Tochter/Sohn von Beruf. Bin aber überzeugt, dass da so gut wie keiner dabei ist.

Es waren auch richtig dicke Brocken dabei und das von Leuten, die Tiere zur Pflege haben und dadurch schon Kosten genug haben. Trauere keinen einzigen Cent nach, den ich gespendet habe, sowas muß man erlebt haben!

Extra zu erwähnen wäre da auch noch Fennek, sie hat unermüdlich immer wieder angetrieben, damit nicht alles einschläft und hat so ganz nebenbei auch noch in ihren Geldbeutel gelangt. Irene du bist wunderbar!
Bedanke mich bei allen sehr herzlich im Namen der Tiere von Nitra!

Von meiner Seite her habe ich das Gefühl, wenigstens einmal in meinem Leben was vernünftiges getan zu haben und nicht immer nur Blödsinn.

Von meinem Banditen Goofy soll ich Euch noch ausrichten, er hat im Keller noch was gefunden, er geht jetzt noch mal schnell in ebay um den Rest zu begleichen.:D

Braver Hund!!!:O

... aber natürlich auch ein riiiiieseeeeen DANKE an dich goofy!!

heißt das wir haben es geschafft ?!  :D

Doris B.

[size=36]€ 25,-- fehlen noch![/size]
Da wären entweder noch 3 Pfotenanhänger oder 3 Schlüsselanhänger!!!
Also letzte Gelegenheit!!

Goofy

Jaaaaaa!!!

Hätte nur noch gerne die Bestätigung, dass die Container bestellt sind und wann der Aufstellungstermin ist :O
Bitte nicht erst, wenn das Wetter wieder schlechter wird, Goofy hat gesagt: lieber erstickt wie erfrohren! :D (Hat ja kein Fell mehr, alles in ebay versteigert):D

@Doris, die 25,-€ kommen vom Goofy!!!

Gibt ja noch andere Sachen, die unserer Hilfe bedürfen! Das lasse ich mir nicht nehmen, der Erste und der Letzte zu sein! :D :D

Doris B.

SUPER DANKE GOOFY!!!

ES IST GESCHAFFT - WAHNSINN.

NOCHMALS DANKE AN ALLE DIE HIER MITGEHOLFEN HABEN DAS PROJEKT ZU REALISIEREN.

Jeder Beitrag hat dazugeholfen. Ich bin froh und erleichtert.

Wegen der Bestätigung, ich glaube das mit den Containern organisiert Petra/Idefix und ich weiß nicht, ob Petra nicht noch auf Urlaub ist. Aber ganz sicher werden wir Bescheid bekommen.

Annacora

DANKE an alle Spender! Ich bin jedes mal erneut begeistert was gemeinsam geschaffen werden kann.
Die Wautzis werden sich sehr über die neue Unterkunft freuen! Wieder ein toller Schritt weiter!  :applaus:

Coonnny

:elefant: suuuuuuper  :elefant:

@doris: Danke für deine Unterstützung, ohne deine Anhänger und Co wäre es sicher nicht so schnell gegangen  :O

@goofy: Danke für deine Motivation, hast sicher viele zum lachen gebracht und fröhliche Menschen spenden mehr  :D

@all: Danke an alle die mitgespendet haben, kaum zu glauben wieviel möglich ist, auch wenn jeder nur ein paar Euro hergibt (oder mehr  :tongue:)

Doris B.

Soeben den letzten Postversand durchgeführt an:
Nina J
boxer fan
carrotflower
carolsitante
Lisie
GABY

Simsim wir treffen uns!!!
NOCHMALS DANKE AN ALLE1

Ilse

Von meiner Tochter kommen noch die Fotos für die beiden Schlüsselanhänger. Sie ist immer ein bisschen im Stress! ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.

ZitatOriginal von Ilse
Von meiner Tochter kommen noch die Fotos für die beiden Schlüsselanhänger. Sie ist immer ein bisschen im Stress! ;)
Wäre günstig bis Ende nächster Woche, dann könnte ich die Anhänger zum nächsten Flohmarkt mitbringen. OK?

Ilse

ZitatOriginal von Doris B.
ZitatOriginal von Ilse
Wäre günstig bis Ende nächster Woche, dann könnte ich die Anhänger zum nächsten Flohmarkt mitbringen. OK?

Danke! Werde es ausrichten!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Melsn

Mein Pfotenanhänger ist gestern übrigens angekommen! Viielen, vielen Dank   :applaus: schaut echt super aus!  :O

Fennek

DER CONTAINER IST DANK ZAHLREICHER HILFE DER HIER ANWESENDEN USER, WEITEREN SPENDERN UND DEM ERLÖS AUS DEM HUNDEWANDERTAG GESCHAFFT!!!!

Durchschnaufen, ihr wart alle großartig!!

VIELEN DANK!!!
LG
Irene

ullimaus

ZitatOriginal von Fennek
DER CONTAINER IST DANK ZAHLREICHER HILFE DER HIER ANWESENDEN USER, WEITEREN SPENDERN UND DEM ERLÖS AUS DEM HUNDEWANDERTAG GESCHAFFT!!!!

Durchschnaufen, ihr wart alle großartig!!

VIELEN DANK!!!

das ist suuuper!!!!  :welle:

Seifenblase66

Danke an alle und vor allem Doris die durch ihre tolle aktion sicher sehr viele animiert hat.

Und dir lieber Goffy,D*A*N*K*E das du dein hab und gut bei E-bay verscherbelt hast :D und uns immer wieder aufgemuntert hast :O

:welle: