Container Nr. 23

Begonnen von Ilse, 16.06.2012 - 22:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

20.-- hab ich heute von Sockis neuer Familie als Spende bekommen, die nehmen wir für den Container  :D

Doris B.

ZitatOriginal von Raffaella
20.-- hab ich heute von Sockis neuer Familie als Spende bekommen, die nehmen wir für den Container :D

Super danke, dann fehlen jetzt noch

€ 476,00

Weitere Spenden werden gerne angenommen,
weitere Bestellung natürlich auch.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

silvia1311

habe meine pfotenanhänger auch schon bekommen.
sehen super aus!!!!!!

danke liebe doris :)

Ginangel

ZitatOriginal von Doris B.

Super danke, dann fehlen jetzt noch

€ 476,00

Weitere Spenden werden gerne angenommen,
weitere Bestellung natürlich auch.

Bestellung aufgegeben - fehlen noch
€ 436,00  :D :D :D :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Goofy

Überhaupt nix wahr!!!

Goofy hat die ersten Verkaufserfolge erzielt bei ebay mit seinen Knochen von der Freibank! Den regt die ungerade Summe schon lange auf und daher hat er mir aufgetragen die Summe "glatt" zu machen!

Daher stehen wir bei geraden 400,-€

Wer ist der Nächste? Natürlich eine glatte Summe, Goofy wird sonst grantig!

Wir bekommen es zusammen, bestellt so bald wie möglich die Container, damit sie nicht erst kurz vor dem Winter aufgestellt werden müßen bei schlechtem Wetter. Da arbeitet keiner gerne!

Goofy

Da geht nichts weiter, wir haben doch nicht mehr viel. Scheinbar ist das Wetter daran schuld, sind alle mit Ihrem Getier zum Baden gegangen.:O
Die Hunde konnten sich anschließend in den Schatten legen, die von Nitra nicht, die müßen in ihren Verschlag bleiben und die Hitze ertragen. Konnten wahrscheinlich nicht mal Baden.

Auf gehts, zur nächsten Runde, die paar € werden wir doch noch stemmen!

Sita

damit zumindest ein bisschen was weitergeht, hab ich grade € 50 überwiesen.

nicht nachlassen - bald haben wir's geschafft...  :D

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Goofy

Sita Du bist ein Goldstück!!!:O

Danke, hätte beinahe die Hoffnung verloren, Du hast mich und Goofy wieder aufgerichtet, der hätte schon beinahe geweint. ;( Und dann so schön gerade! :D

Damit haben wir nur noch: 350,-€

Wer macht weiter??? ?(

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, habe gerade einen Mann hier im Forum gesehen! Wenn schon nicht gearbeitet wird, dann heraus mit dem Geldbeutel und die Kohle flüssig gemacht!

Hier ist die Ehre der Männerwelt zu retten!!!:D

Tina91

Jino fängt jetzt auch schon an langsam sein Inventar zu verkaufen  :rolleyes:
Für sein altes Brustgeschirr hat er immerhin 20 Euro bekommen. Das wird gleich auf das ATN Konto überwiesen  :D  :D

Goofy

Was für eine Schande, wieder eine Frau die was gibt!;( Was ist nur mit den Männern los?(
Freut mich, dass Goofy die Hundewelt ansteckt, an sein altes Brustgeschirr hat er noch gar nicht gedacht, er ist sofort auf die Suche gegangen! :D Na wenigstens ein Mann der was macht, wenn es auch nur ein halber ist.:tongue:

Liebe Tina91, herzlichen Dank!
Damit haben wir wieder eine schöne gerade Zahl, noch:

330,-€

Kopov

- 50 € von Kopov

verbleiben

€ 280,--

Goofy

Jaaaaaaaa!!!!!

Unsere Ehre ist gerettet! Soll noch mal eine sagen, die Männer sind nicht tierlieb!!! Hier der Gegenbeweis!:O
Lieber Kopov herzlichen Dank!!!

Dann kann ich ja Goofy wieder frei lassen, hab den Banditen erwischt, wie er sein eigenes Geschirr bei ebay verhökern wollte für die Container, hat sein altes nicht mehr gefunden. Wollte unbedingt die Mannesehre wieder her stellen :D :D :D :D :D

Renate058

Oh nein der arme Goofy hinter Gittern    8o

Bitte sofort freilassen  ... dank der großzügigen Spenden muß er ja sein Geschirr nicht mehr versteigern   :D   :D   :D   :D   :D

Doris B.

Von MissiJimmy soeben eine Bestellung für 2 Pfotenanhänger bekommen.
Schätze wir stehen jetzt bei
€ 260,--

Danke an euch alle.
LG Doris

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Goofy

Jetzt bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen, für das Mädchen war das bestimmt viel Geld!
Hab bei der Vorstellung eigentlich nur als Gaudi folgendes geschrieben:

Aber egal, Doris hat noch Pfotenanhänger und für Dich Schlüßelanhänger mit Bild von Deinem netten Liebling. :D :D :D

Liebe MissiJimmy, wir Danken Dir ganz besonders für Deine Spende, wenn nach einem Satz so ein Smilies sitzt :D ist es eigentlich ein Spaß! Wenn Du dich allerdings unter Druck gesetzt fühltest, ersetze ich Dir die 20,-€, und Du bekommst die Anhänger trotzdem!
Melde Dich doch dazu noch mal :O

Missi Jimmy

Hey :)
Also das habe ich verstanden ;) Aber finde die Pfotenanhänger so toll, dass ich gleich 2 bestellt habe ;)
weiß nicht ob ich das schreiben darf, aber ich nähe immer wieder Halsbänder und Lrinen und verksufe die freundschaftlich, von da habe ich auch noch ein bisschen Geld übrig :)

also bitte bitte keine Sorgen machen :D

Goofy

Na prima!
Auf geht's zum nächsten, wenn schon Jugentliche spenden, sollten sich die "Alten" nicht lumpen lassen.
Vor allem die Dame die heute 112 Jahre alt wird. :D Die kann natürlich auch ihr Testament machen, zu unseren gunsten. :D :D
Voraussetzung ist, sie kann noch schreiben!:tongue:

jacky

Also falls ich es nicht irgendwo hin überwiesen habe, kommen 20 Euro von uns dazu, da ich gerade eh beim Rechnungen bezahlen war, hab ich noch ein klein wenig mehr Geld auf die Reise geschickt.

Missi Jimmy

Haben es gerade überwiesen - nicht wundern, mit dem Namen von meinem Vater - seht ihr da irgendwie ob es angekommen ist?

Doris B.

@Missi Jimmy: Wenn Dein Vater den selben Nachnamen hat wie Du, kein Problem.

Wenn wir die Überweisung von jacky berücksichtigen fehlen noch
[size=36][/size]
[size=36]€ 246,--[/size]

Wir haben noch:

12 Pfotenanhänger und
2 Schlüsselanhänger
zur verfügung.

Gebt euch einen Ruck, es fehlt ja wirklich nicht mehr viel.

Ilse

ZitatOriginal von Missi Jimmy
Haben es gerade überwiesen - nicht wundern, mit dem Namen von meinem Vater - seht ihr da irgendwie ob es angekommen ist?

Wenn du mir den Namen deines Vaters per PN mitteilst, dann kann ich es dir sagen. ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gaby

gibt es noch schneekugeln oder bin ich zu spät dran
lg gaby

Doris B.

Post soeben abgegangen an:
Ginangel
Missi Jimmy
koziba

@gaby Schneekugeln sind noch da

Goofy

@ Doris, gib es zu, dass Du das mit Absicht machst, schon wieder so eine ungerade Summe!

Nach meiner Berechnung sind das jetzt 240,-€! Dafür hat nämlich Goofy das glatt gemacht. Also reiße Dich zusammen, sonst hast Du es bei Goofy genau beieinander! :D :D :D

Der trägt nämlich ganz stolz Deinen Pfotenanhänger und hat bis jetzt sehr viel gehalten von Dir, verderbe es nicht!!!!! :D :D :D :D :D

Missi Jimmy

super, danke, bin schon gespannt :)