Rüde Tyson- zum 2. Mal in der Tötung

Begonnen von Singu, 18.01.2012 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petrus

ZitatOriginal von Kopov
Bilder gibts hier:

https://skydrive.live.com/redir?resid=E22CDE53A464B4D3!178&authkey=!AKXT7n5fxI6_Y-w

(Link funktoniert beim direkten anklicken nicht sondern muss vollständig kopiert und in neuem Browserfenster eingefügt werden)

Tyson hatte  heute den ersten Kontakt zur "Hunderunde" (ausschließlich Rüden) Die anfänglichen Bedenken wegen möglicher Unverträglichkeit zur Rüden konnten nach ein paar Minuten ausgeräumt werden. Kein Brummer kein Beller kein Raufer - rein gar nix! Tyson hat heute einen sehr guten Eindruck hinterlassen und sich als äußerst verträglicher Hund gezeigt. Bereits nach 10 Minuten haben wir die Runde vollkommen entspannt ohne Beißkorb fortgesetzt. Zum Abschluss der Runde hat Tyson sogar seine Schwimmkünste bewiesen als zur Abkühlung eine Runde im Teich geschwommen ist.

Vielen dank an Petrus dass Sie diesem wunderbaren Hund das Leben zurückgeschenkt hat!

Danke fürs Fotos reinstellen, habs gestern nicht mehr geschafft, das Kuhfleckenmonster und ich haben gestern den Schlaf von Dienstag nachgeholt!  :D

Katharina

Tolle Fotos von dem Burschen, er scheint richtig glücklich zu sein!!!

Bin aber auch immer wieder fasziniert wenn ich Fotos von Cäsar sehe - jeder der ihn gekannt hat als er noch in Nitra gesessen ist - alleine in einem Zwinger mit ganz traurigen Augen - und wie er jetzt glückich und zufrieden mit Rüden und Hündinnen durch die Wiesen läuft.
Du musst wirklich ein Händchen für ganz spezielle Hunde haben!!!! ;)

Erifri

Ich freue mich sooo sehr, daß Tyson es jetzt endlich geschafft hat! Mußte oft an ihn denken und hatte da auch nicht mehr viel Hoffnung! Umso schöner, jetzt zu lesen, daß er endlich in Österreich ist! Vielen, vielen Dank Petrus!  :lieb:
Danke auch für die Photos! So schön, ihn in Freiheit unter anderen Hunde zu sehen - und endlich nicht mehr in Gefahr!!!

Raffaella

ZitatOriginal von shali

PS Ich glaub ich sollt der Hunderunde auch mal wieder einen Besuch abstatten  :D

lg

das glaub ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wennst dich traust bei diesen vielen unverträglichen Hunden  :D :D :D :D :D

ad Kopov: super Fotos! Die Damen hast du einige Male sehr vorteilhaft getroffen, da bin ich ja froh, das ich gestern nicht dabei war  :tongue:
Aber der Tyson is echt suuuuuuuuuuuuuuuper cool, war - wider Erwarten - nicht einmal mit dem spanischen Kollegen ein Problem

Petrus

ZitatOriginal von Raffaella
ZitatOriginal von shali

PS Ich glaub ich sollt der Hunderunde auch mal wieder einen Besuch abstatten  :D

lg

das glaub ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wennst dich traust bei diesen vielen unverträglichen Hunden  :D :D :D :D :D

ad Kopov: super Fotos! Die Damen hast du einige Male sehr vorteilhaft getroffen, da bin ich ja froh, das ich gestern nicht dabei war  :tongue:
Aber der Tyson is echt suuuuuuuuuuuuuuuper cool, war - wider Erwarten - nicht einmal mit dem spanischen Kollegen ein Problem

@Shali: Ja, wär mal wieder an der Zeit!  :O vl. mit der Dogo Hündin???  :rolleyes:

@Raffi: will gar nicht wissen, was du genau mit "sehr vorteilhaft" meinst, aber ihr sollts ja auf das unverträgliche Kuhfleckenmonster schaun!!!  :floet:

Kopov

Kleines Update:

Heute 11 Hunde  davon 10 Rüden! Von den 10 Rüden waren 3 dabei die nicht kastriert sind. Tyson wieder die Ruhe selbst!

@ Raffi - wieso unvorteilhaft  Petrus hat die Berechtigung Fotos zu löschen sollte Ihr eines nicht gefallen und Edith hat hoffentlich auch kein Problem damit

Hier noch der Beweis dass Tyson keine "Schwimmflügerl" braucht

Raffaella

hoffe, dass uriel in die selbe unvertraeglichkeitskategorie faellt wie tyson   :tongue: hand abschlecken, leckerlies ganz sanft nehmen, andere waus kennenlernen und so tun als waeren die immer schon um ihn herum gewesen. und das nach 2-maligem aufenthalt in der toetung und einem flug, der fuer einen hund bestimmt nicht ganz so lustig ist. dass so ein hund zb durch frankreich nicht mit einem auto transportiert werden darf und ansonsten auf depperten listen steht will in meinen kleinen kopf ganz und gar nicht rein.

lg,
rainer

Edith

.....danke für die tollen Fotos - jetzt hab ich sie auch endlich auch gesehen :D :D :D :D :D Wooooow ein toller Kerl und der kann was von Lachen!!!!

Die Listen und Gesetze, da müsst ich jetzt ausfällig werden - ich verstehe es einfach nicht........

ullimaus

ZitatOriginal von Raffaella
hoffe, dass uriel in die selbe unvertraeglichkeitskategorie faellt wie tyson   :tongue: hand abschlecken, leckerlies ganz sanft nehmen, andere waus kennenlernen und so tun als waeren die immer schon um ihn herum gewesen. und das nach 2-maligem aufenthalt in der toetung und einem flug, der fuer einen hund bestimmt nicht ganz so lustig ist. dass so ein hund zb durch frankreich nicht mit einem auto transportiert werden darf und ansonsten auf depperten listen steht will in meinen kleinen kopf ganz und gar nicht rein.

lg,
rainer

da bin ich mir sicher ... uriel wird unglaublich dankbar sein, dass er bei euch sein darf!!!

freu mich so für tyson, dass er seine schlimme zeit hinter sich hat, herumplantschen kann und endlich jemanden hat, der ihm liebe schenkt ....

Petrus

Die kommenden Bilder von Tyson glaube ich sprechen für sich selbst. Das spanische Kuhfleckenmonster hat sich gut eingelebt und macht riesige Fortschritte.
Der unverträgliche Killerhund ist mittlerweile soweit verträglich, dass er auch wenn ich nicht zu Hause bin, beim Rudel bleiben kann.
Wir sind ganz angetan von seinem sonnigem Gemüt, er ist ein echter Schatz und alles andere als ein Problemhund!  8)

Tyson und Kumpel Sancho

Beim Fangen spielen mit Canyon und Piana

mit Mika (Hesko)

ullimaus

ZitatOriginal von Petrus

moi, so ein süßes kuschelmonster :verliebt:

da kommen einem ja jetzt wirklich freudestränen, wenn man die schlimmen bilder von tyson in der tötung kennt ...

danke, danke, danke ... du bist ein engel, tyson´s engel :)

Mischa

Tolle Bilder von einen tollen glücklichen Hund !!!
Danke dass Du Ihn gerettet hast !!

Cosima

Wunderschön! :O
Solche Happy End´s sollte es öfter geben. Danke das du Tyson dass ermöglicht hast. :applaus:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)