Viszla Mama mit Ihren Babys

Begonnen von InaS82, 06.07.2012 - 07:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7

Och das ist ja wirklich eine wunderschöne Nachricht. Super ich freu mich für die kleine Maus. :D

InaS82

Die kleine ist nun wieder bei mir :-)
Sie ist um einiges größer geworden und hat auch um ca. 140g mehr Gewicht.
Sie saugt super am Flascherl und schläft danach natürlich viel :-)
Hoffen wir mal dass es so weiter geht :-)

xenia 7

Ich drück ganz fest die Daumen und Pfötchen. Es muss alles gut werden.

glg Carmen

Coonnny

InaS82

Danke, es geht sehr gut. Fay nimmt brav jeden Tag zu und ist schon wirklich pummelig.

Evamaria

Das ist eine schöne Antwort!

lg
EvaMaria, gibt es auch Fotos?, wäre fein !

xenia 7

Oh, das ist ja wirklich schön zu hören!!!!
Danke Marina....jetzt geht es bergauf mit der kleinen Maus.
Ich wünsche euch und der Mami alles gute. :D

Coonnny

das freut mich  :D Danke das du dich so toll um die Kleine und ihre Mama kümmerst  :lieb:

InaS82

Hallo!
Klein Fay hat schon über 600g . Bin wirklich stolz auf die kleine! Fotos gibt es sobald mein Laptop wieder funktioniert.
Flora ist leider ein wenig verkühlt/schnupfig. Ich hoffe dass Fay trotz räumlicher Trennung nicht angesteckt wird.

koziba

Wie geht es euch ? Gibts den endlich mal Fotos?  :D

InaS82

Hallo ihr lieben!

Fotos kann ich euch leider keine mehr senden. Die kleine Fay ist leider am 1.8. verstorben :-(.
Aber der Mama geht es sehr gut!
Sie wird auch in den nächsten Tagen in ihr neues zuHause umziehen.

xenia 7

;( ach Marina das tut mir aber sehr leid ;( hast dich so sehr bemüht um die kleinen Würmchen (waren glaube ich deine ersten Welpen oder?) und dann sowas....echt traurig und es ist echt gemein,das es so gekommen ist.
Ich wünsche der lieben Flo in ihrem neuen Zuhause alles gute und du Kopf hoch.

lg

Seifenblase66

Na geh das tut mir aber leid ;(

Alles liebe und gute der tapferen Mama in ihrem neue zu Hause.

koziba

;( Das tut mir auch sehr leid für euch!  ;(
Wünsche der armen Mama alles Gute in ihrem neuen Zuhause!  :O

Cosima

;(...wie traurig  ;(
das tut mir sehr leid für euch!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

InaS82

@Xenia: Ja waren meine ersten Welpen

DANKE sehr an alle!

Franziska

;( ;( ;( Wie traurig....  ;( ;( ;(

Tut mir sehr leid, auch für Dich, das muss schrecklich sein, nichts tun zu können... Aber dennoch ist ein Leben gerettet, und ich wünsch der lieben Hundedame ein schönes neues Leben bei ihrer Familie!

InaD

Ein Jahr danach: Vor ziemlich genau einem Jahr ist Amy - so heißt unsere wunderschöne Hundedame jetzt - bei uns eingezogen. Es war ein tolles Jahr mit unserer Süßen und es geht ihr und uns richtig gut. Wir können uns gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne unseren Wirbelwind war  :8: Danke InaS, dass du die arme Maus bei dir aufgenommen hast...sie hätte sonst nie den Weg zu uns gefunden.

newfamily2

Alles Gute zum Jahrestag !!!  :54: :54: :54:So eine Hübsche !!! :8:

Seifenblase66

Auch von uns alles liebe und gute zu eurem ersten gemeinsamen Jahr.  :53:
Und mögen noch seeeeehr viele folgen. :54:

koziba

Wow, die Hübsche ist echt ein tolles Fotomodel!  :113:  :41:
Alles Gute zum Jahrestag und weiterhin viel Spaß und Freude!  :54:  :53:

xenia 7

wow... die ist ja so was von hübsch....alles liebe zum Jahrestag und noch alles, alles Gute für Euch

Artischocke

Ein wunderschöner Hund! Alle Fotos sind echt wow, aber besonders begeistert mich das wo Amy auf der schwarzen Decke liegt, das ist absolut genial!  :be happy:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

InaD

Danke für die ganzen lieben Jahrestagswünsche!!!
:] :] :]

Ja..unsere Schöne ist ein super Model, das Foto auf der Decke ist an einem kalten Winterwochenende entstanden, da habe ich zuhause ein Fotoshooting mit ihr veranstaltet. Ich habe Spaß gehabt und schöne Fotos gemacht und die "arme" Amy hat ganz viele Leckerlis abgestaubt   :108: