Flohmarkt in Bisamberg 20. -22.7.2012

Begonnen von Ilse, 29.06.2012 - 10:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von idefix
Bitte nochmals die genaue Adresse, für alle, die beim letzten Mal nicht dabei waren  ;)

Bisamberg Haupstraße 69

ehemaliges Gasthaus zum Weintor

Haben heute schon hergerichtet, morgen geht es weiter und ab 14 Uhr kann der RUN beginnen!

Wäre nett, wenn ihr es auch auf Facebook teilt  ;)

Ilse

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von idefix
Bitte nochmals die genaue Adresse, für alle, die beim letzten Mal nicht dabei waren  ;)

Bisamberg Haupstraße 69

ehemaliges Gasthaus zum Weintor

Haben heute schon hergerichtet, morgen geht es weiter und ab 14 Uhr kann der RUN beginnen!

Wäre nett, wenn ihr es auch auf Facebook teilt  ;)

Glaube meine Tochter hat das schon erledigt!
Und es wurden 15 000 Flyer gedruckt und ausgeteilt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Chris+Moni

Hallo !

Ich bräucht 4 Uhren vom Flohmarkt, komm aber erst Sonntag hin! Kann mir die wer wegreservieren vielleicht?? :-)

Danke!

Doris B.

Kann auch erst morgen kommen und hätte gerne 1x2 Uhren reserviert.
Danke
LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

ZitatOriginal von Chris+Moni
Hallo !

Ich bräucht 4 Uhren vom Flohmarkt, komm aber erst Sonntag hin! Kann mir die wer wegreservieren vielleicht?? :-)

Danke!

Es sind bestimmt genug da und viele Farben!

Kann aber gerne weglegen lassen! Farben?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

ZitatOriginal von Doris B.
Kann auch erst morgen kommen und hätte gerne 1x2 Uhren reserviert.
Danke
LG

Kann auch gerne bei dir weglegen lassen, brauche aber auch die Farbe!

Doris B.

Bitte schwarz und hellgrün. Komm morgen! Danke LG.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

ZitatOriginal von Doris B.
Bitte schwarz und hellgrün. Komm morgen! Danke LG.

Geht in Ordnung!

Reinhard

Welche Uhren ?
Hab ich was versäumt ?(

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Ilse

Es gibt bei unserem Flohmarkt auch einen Uhrenstand, der Jacques Lemans - Uhren verkauft. 2 Uhren zum Preis von 1er um 39,90 Euro.
ATN bekommt je Uhr einen Euro!

NinaJ

Wir kommen auch morgen und wenn noch Uhren da sind, sind morgen auch 1-2 Stück weniger  :D

Fennek

Gerade noch in Mörbisch und schon am Bisamberg am Flohmarkt.  ;)
War heute dort, hab auch gleich ein Fahrrad und noch Kleinigkeiten gekauft. Kaffee und Kuchen gibt es auch.

Sehr nett gemacht, super organisiert und es gibt wirklich viele Sachen.

Schaut vorbei, es zahlt sich aus.

Und die Uhren sind natürlich toll. Es gibt sie in allen möglichen Farben, schauen super aus und kosten im Geschäft erheblich mehr.
LG
Irene

Ilse

ZitatOriginal von Fennek
Gerade noch in Mörbisch und schon am Bisamberg am Flohmarkt.  ;)
War heute dort, hab auch gleich ein Fahrrad und noch Kleinigkeiten gekauft. Kaffee und Kuchen gibt es auch.

Sehr nett gemacht, super organisiert und es gibt wirklich viele Sachen.

Schaut vorbei, es zahlt sich aus.

Und die Uhren sind natürlich toll. Es gibt sie in allen möglichen Farben, schauen super aus und kosten im Geschäft erheblich mehr.

Danke für Deinen Besuch liebe Irene!

Coonnny

wir kommen auch morgen, bin schon sehr gespannt :)

Blöde Frage: Hunde sind eh erlaubt oder  ?(

Ilse

ZitatOriginal von Coonnny
wir kommen auch morgen, bin schon sehr gespannt :)

Blöde Frage: Hunde sind eh erlaubt oder  ?(

Natürlich! ;)

Bidi

Und wie immer ein Hoch auf die "Flohmarkt Crew", Ilse, Sabine, Erwin und Hanna und viele, viele Helferlein die schon am Nachmittag alles ur gemütlich und übersichtlich aufgebaut haben und der Kaffeetisch ist diesmal sehr schön mittig plaziert   :D

Hoffen wir auf halbwegs trockenes Wetter und viele weitere Besucher!!

LG
Bidi
LG Bidi

Coonnny

sehr gut, denn Sherlock freut sich auch schon (muss mich gleich entschuldigen, er verbellt gern große Hunde, weil er ja selbst soooooo groß ist  :gehtsnoch: )

Ilse

ZitatOriginal von Bidi
Und wie immer ein Hoch auf die "Flohmarkt Crew", Ilse, Sabine, Erwin und Hanna und viele, viele Helferlein die schon am Nachmittag alles ur gemütlich und übersichtlich aufgebaut haben und der Kaffeetisch ist diesmal sehr schön mittig plaziert   :D

Hoffen wir auf halbwegs trockenes Wetter und viele weitere Besucher!!

LG
Bidi

Gott sei Dank sind wir unter Dach!

Und DANKE für die Mehlspeisen!
Der Birne-Mohn-Mandelkuchen ist schon zur Hälfte weg ;)

Chris+Moni

Ma super das is nett! Bitte 3x türkis (ned das Babyblau, eher das grünere) und einmal pink bitte! :-D Wo darf ich mich denn dann Sonntags hinwenden?

Danke!! :-)

Ilse

ZitatOriginal von Chris+Moni
Ma super das is nett! Bitte 3x türkis (ned das Babyblau, eher das grünere) und einmal pink bitte! :-D Wo darf ich mich denn dann Sonntags hinwenden?

Danke!! :-)

Zu mir, stehe meistens beim Kaffeestand!

LG

Chris+Moni

Super! Vielen Dank nochmals das das so super geklappt hat! :-)

Ilse

Möchte euch noch schnell unser tolles Ergebnis vom Flohmarkt mitteilen!

Wir haben insgesamt

5.292,31 Euro eingenommen
!

Davon kommen 300,- Euro von Herrn Toni Patroni von seinem Uhrenverkauf + einer Spende von 90,- Euro! Danke lieber Toni für deine Unterstützung!

Bedanken möchten wir uns auch bei Allen die uns mit leckeren Mehlspeisen unterstützt haben. (Magdi, Coonnney, Bidi+Sascha, kopov, Felicitas) Die Köstlichkeiten waren wieder der Renner bei unserem Flohmarkt!

Diese hohe Summe wurde auch auf Grund unserer Werbung erreicht, da 15.000 Flyer an Haushalte verteilt wurden und dementsprechend viele Leute gekommen sind. Bei dieser Werbung hat uns die Raiffeisenbank Korneuburg unterstützt!
Es wurde viel Zeit investiert, aber es hat sich wieder gelohnt! :)
Wir sind müde, aber sehr zufrieden. ;)

Danke Maresa, Hanna, Erwin, Margit, Petra, meine Tochter Sabine und noch viele Andere, die tatkräftig mitgearbeitet haben!

Wir machen weiter im November!

Karin S.

:respekt:  Wow! Großartig! Spitze! Wahnsinn! Cool! Toll! Super!

GRATULIERE zu diesem Ergebnis!

:respekt:

Liebe Grüße!

Karin

Ilse

ZitatOriginal von Karin S.
:respekt:  Wow! Großartig! Spitze! Wahnsinn! Cool! Toll! Super!

GRATULIERE zu diesem Ergebnis!

:respekt:

Liebe Grüße!

Karin

Danke!

Damit ich ganz happy sein kann, fehlt nur mehr Jana!!!!!!!!!!!!

Kann wieder helfen kommen!

Petra aus Linz

Wahnsinn, ein tolles Ergebnis ! Ihr seid spitze !!!