Osito

Begonnen von shali, 11.03.2012 - 23:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabrob

Phuuu, vielen Dank Leute!!! Freut uns daß ihr euch auch so mit uns freuts (ob das jetzt grammatikalisch richtig war???????). :rolleyes:
Bis bald mit neuen Fotos von unserem Liebling!!!
LG Sabine & Robert

Katharina

ZitatOriginal von Sabrob
Phuuu, vielen Dank Leute!!! Freut uns daß ihr euch auch so mit uns freuts (ob das jetzt grammatikalisch richtig war???????). :rolleyes:
Bis bald mit neuen Fotos von unserem Liebling!!!
LG Sabine & Robert

Vielleicht wollt ihr uns ja am Sommerfest in Schwadorf besuchen kommen (28.07.), wäre ja nur ein Katzensprung von Schwechat und wir könnten Osito live sehen  :D

Nici87

Schön, dass Osito endlich sein Platzerl gefunden hat. :verliebt:

Er ist so ein toller Bursche.

Und ich wünsche euch viel Vergnügen dabei, sein Temperament in gute Erziehung umzuwandeln!  ;) :D :D

Sabrob

Vielen vielen Dank euch allen!!!!! Vielleicht sieht man sich ja am Sommerfestl??!!
LG Sabine & Robert

wanda

Ach wie schööön!

Bitte weiter von ihm berichten - danke.
L.G.
Wanda mit Grizzly

Sabrob

Hallo Leute !!!
Hier mal ein paar neue Pics von mir !!!!
Gruß an alle aus Schwechat (mir taugts hier total  :D)

Christine A.

Osito schaut ja richtig happy aus! Freut mich sehr für ihn!  :O

Fennek

Lange hat er warten müssen, aber jetzt hat er seinen Lebensplatz gefunden. Superschön!!
LG
Irene

Tirolerin

Freu mich auch sehr für ihn. Er sieht total Happy aus.   :)

Sabrob

Neues vom Sturschädl*gg*
Nachdem er (zumindest meistens) brav an der Leine geht hab ich ihn heute Morgen auf der Hundewiese das 1.Mal von der Leine gelassen. Na der ist losgezogen wie eine Rakete!!!! Ne halbe Stunde durfte er sich dort austoben. Zwischendurch hab ich ihn immer wieder zu mir gerufen (von 20 mal vielleicht 15 mal funktioniert) . Beim nach Hause gehen war er dann ausgeprochen super an der Leine und ich habe den Eindruck daß er es mir echt dankt. Kann das sein????
Auf jeden Fall machen uns die kleinen Erfolge zwischendurch echt glücklich. Kenn mich ja net so gut aus, aber ich glaube daß der Bursche echt Potential hat. Mal schauen ob wir es auch haben????!!!!! :D
Euch allen noch einen schönen Tag!!!
Sabine & Robert

MichiEla

Wusste ichs doch, es ist der Osito..... :D

Ich besuch mit meiner kleinen Hündin z.Z. einen Junghundekurs und da  gibts einen Hund in unserer Gruppe der mir gleich so bekannt vorkam - es ist Osito!

Er ist wirklich ein richtiger Wirbelwind, ein eifriger "Hundeschüler" und in natura noch schöner und eindrucksvoller als auf den Fotos. Scheinbar hat er mit seinem Frauerl das ganz große Los gezogen, denn so temperamentvoll wie er sich zeigt könnte ihn bestimmt nicht jeder handeln.
Ein traumhafter Hund, der sein Glück gefunden zu haben scheint.  :verliebt:

Sabrob

Vielen Dank für diesen lieben Eintrag! Jaaaa - es ist Osito! Wir besuchen sehr brav die Hundeschule und versuchen unserem Wirbelwind ein paar Regeln beizubringen  ;) . Leider macht es den Eindruck, als würde die Hundeschule Osito nicht gar so viel Spass machen .... er ist immer mega gestresst und heult auch recht viel. Aber mit ganz, ganz vielen tollen Leckerlis versuchen wir, ihm den Unterricht doch schmackhaft zu machen.

Osito ist uns schon sehr ans Herz gewachsen und ohne ihn können wir es uns gar nicht mehr vorstellen! Er ist ja auch ein richtiges Herzipinki !

Also .... heute ist wieder Hunderschule !

Lg, Sabine & Robert

MichiEla

ZitatOriginal von Sabrob
;) . Leider macht es den Eindruck, als würde die Hundeschule Osito nicht gar so viel Spass machen .... er ist immer mega gestresst und heult auch recht viel. Aber mit ganz, ganz vielen tollen Leckerlis versuchen wir, ihm den Unterricht doch schmackhaft zu machen.

Lg, Sabine & Robert

In Anbetracht dessen, was Osito für ein Temperament hat, hast du ihn aber gut im Griff. Deine Aufmerksamkeit scheint ihm dann doch wichtiger als das ganze Drumherum zu sein.

Meine Hündin ist so abgelenkt dort, dass sie nicht mal Leckerlies von mir nimmt oder mich gar anschaut.  :D

Viel Übung eben.......dann wirds schon klappen!

Sabrob

Hallo Leute
An dieser Stelle mal einen lieben Gruß an Marion! Hoffen es geht dir gut?!
Würden uns freuen dich bald auf ein Jauserl bei uns zu sehen!
Hundeschule läuft immer besser (Sabine & Osito sind ein klasses Team).
Anbei ein paar neue Fotos vom kleinen Bären.
Lg Sabine & Robert

Katharina

Es ist wirklich schön Okito so lebensfroh zu sehen. Bei euch bekommt er die Bewegung die er braucht und man sieht einfach dass ihr absolut glücklich seit mit ihm.

MilkaCat

Ein traumhafter Schnappschuss  :O

So ein schöner Hund, da habt ihr Euch einen ganz Besonderen ausgesucht. Wünsche Euch noch viel Freude mit dem Prachtkerl und tolle Erfolge in der Schule  :)
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Kascha

Ich freu mich, dass Osito sein Glück gefunden hat :O

...und das ist ja ein geniales Foto :D