Uriel Ja Ich Bin Es

Begonnen von gaby, 23.02.2012 - 15:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isabelle

Willkommen in Österreich, Uriel!! :welle:

Goofy

:tongue: Hahaha, hat es also was gebracht, dass ich ihm vorher gesagt habe, was er alles tun soll! :D :D :D

Habe mit ihm vereinbart, erst wenn er uns sieht, wird er ein Vorzeigehund. Mach Dir keine Sorgen Raffaella, werde ihm zusammen mit Goofy technische Anweisungen geben, wie das in Zukunft abläuft.

Sollst ja was haben von meinem Besuch. Goofy meint, er wird ihm schon zeigen wo der Battelmann den Most holt. Er braucht nur ein Vorbild und zwar ein richtiges, so wie Goofy! :D :D :D

bluedog

er wollte doch nur demonstrieren, dass alles funktioniert....       :D

ich freu mich sehr für uriel, er musste sooooooo lange auf diesen tag warten.
und er ist bestimmt ein ganz lieber und braver bub....        ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Goofy

Ist doch ganz normal wenn er nichts sieht. Dabei hat sicher die Angst vor Veränderung eine große Rolle gespielt.

Dann so lange in Nitra, armer Wautzi. Werdet mal sehen, dass wird noch ein Vorzeigehund, als ich den von meiner Mutter geholt habe mit dem Auto, war das genau so und dann ist er ein Schmuckstück geworden. :O

ullimaus

oje, hatte nach so vielen jahren nitra-knast-isolation wohl große angst, was mit ihm passiert .. aber jetzt wird alles gut für den schwarzen prinzen, bin mir sicher . .

freu mich sehr, dass er es endlich geschafft hat, eine tolle pflegefamilie zu finden!!

:welle:

Raffaella

uriel ist heute aus nitra ausgereist und bei uns.

ABER: wenn wir gewusst haetten, wie dieser hund wirklich ist, haetten wir ihn niiiiiiemals geholt!!!!!!!

lieber moderator: bitte hier schliessen.

Terrorterrier

Wieso denn?  ?(

bluedog

ohje, was ist denn los.....  ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

lemming

Oje Scheisse.... das tut mir schrecklich leid! Hoffentlich nichts, was sich nicht nach ein paar Tagen legt.