Sommerfest 2012

Begonnen von Katharina, 04.07.2012 - 20:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

koziba

Ein paar Eindrücke:
Gesorgt für´s leibliche Wohl:

auf der Hundewiese:

Das Hundebad und die Welpenstube:

Leegraib

Das sieht nach einem schönen Sommertag aus!

Andrea_Luka

War es auch!!!!
Uns hat es auch sehr sehr gut gefallen, nochmal vielen Dank fürs mitnehmen liebe Anna, und durch Halsbänder und Betten sind ~200€ zusammengekommen :O
Die Hunde sind fertig, am Ende, total kaputt, ich finde gar keine passenden Worte dafür :D

Etwas anderes: hat jemand eine rosa Hundetragetasche mit Zipp gekauft oder gesehen? Irgendwie geht uns die ab, stand aber nicht auf der "verkauft"-Liste. Kann aber auch leicht sein dass die irgendwo drunter geraten ist ;)

Rosita/Chihuahua

Für uns war das Sommerfest auch wunderschön.Konnte endlich ein paar Menschen kennenlernen,die ich nur vom Telefon oder aus dem Forum gekannt hatte. Wir haben uns aber nicht wirklich mitten in Geschehen getraut und haben es uns etwas abseits gemütlich gemacht um Vitali nicht gleich zu überfordern...wir dachten uns immer,er würde ohne Leine davonstürmen.und nie mehr zurückkommen..er hat uns überrascht,hat kleine Runden gedreht und ist dann bei uns auf der Decke geblieben....
schön wars...danke  8)

Doris B.

Danke an alle für dieses tolle Sommerfest. Hervorragend organisiert, total nette Leute, Spitzenatmosphäre.
Wir sind zwar leider viel zu spät gekommen, weil ausgerechnet an diesem Tag bei uns ein Zaunfeld ausgewechselt wurde, aber trotzdem haben wir die Zeit bei euch sehr genossen. Jessy war total müde, als wir heimgekommen sind, so viel Eindrücke!!
Freue mich wieder einige so nette Leute kennen gelernt zu haben. Goofy, Raffi, Koziba, Ingrid, mein Gott mir fallen gar nicht alle Namen ein......................
Wir freuen uns aufs nächste Mal.
Danke

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

puppipuhaly

Danke an alle fleißigen Helferlein für die Organisation und die gute Versorgung mit so viel "Leckerli"!!  :tongue:
 Ich kam mir ohne eigenes Hundi ein bissi einsam vor, aber es haben sich einige Fellchen meiner erbarmt und sich auf meinem Fuß niedergelassen oder ihr Schwänzchen in meine Bananenschnitte getaucht! :O
Die lieben Häkelmäuschen wurden gestern gleich von Puppi gejagt - Madame Puha gibt sich mit solchem "Kinderkram" nicht ab! ;)

Hoffentlich habt ihr ganz viele Einnahmen zur Versorgung armer, kranker Tierchen gemacht :taetschel:

Schön war´s!!! :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Tirolerin

Das Schwänzchen in die Bananenschnitte getaucht?! Klingt ja sehr zweideutig  :D :D :D

puppipuhaly

ZitatOriginal von Tirolerin
Das Schwänzchen in die Bananenschnitte getaucht?! Klingt ja sehr zweideutig  :D :D :D

Was meinst du denn bei Bananenschnitte ????? Hihi ;)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

betty

Ein ganz großes Dankeschön an die vielen lieben SpenderInnen, die unseren Stand mit großartigen selbstgemachten Dingen unterstützt haben. Marmeladen, Lavendel- und Holzdekos, Häkelmäuschen, Hundehalsbänder- und Betten, Kräuter-und Badesalze, Seifen, Säfte, Liköre und vieles mehr waren heißbegehrt. Und natürlich auch vielen Dank an die großzügigen Abnehmer, die diesen tollen Erfolg ermöglicht haben!  :)

Renate und Nitrawauzis Tommy und Pussinka sowie Pflegi Willi
Mit lieben Grüßen,

Renate

Branca

Von mir auch nocheinmal ein ganz großes DANKE an die Organisatoren und auch die Spender(für Tombola und Verkauf)dieses Sommerfestes.Es war ein total netter Nachmittag und ich hab mich gefreut,bekannte Gesichter wiederzusehehn (und bekannte Wauzis)und auch neue Leute wie meine lieben Mitfahrer(die Katzentanten :))kennenzulernen.Ganz besonders habe ich mich über den Uriel gefreut,der mich auch gleich ein paarmal vor Begeisterung halb umgerannt hat....von wegen unverträglich.Allgemein lief es bei der Anzahl von freilaufenden Hunden sehr,sehr friedlich ab,was mich sehr beeindruckt hat.Vielleicht kann ich es beim nächsten Mal doch wagen meinen Nitraschlawiner mitzunehmen(obwohl dann die Würstl nicht sicher wären).Ich habe zwei superhübsche Halsbänder erstanden,die meinen Hunden perfekt passen ,und ein Lavendelmäuschen(die sind so süß),das schon meine Socken bewacht.Und das Beste,jetzt darf ich mich ja outen:den Hauptpreis der Tombola gewonnen,eine Reise ins Thermenhotel Stegersbach mit Hund.Ich konnte das erst gar nicht glauben und freu mir immer noch einen Haxen aus...weil wir eben fast NIE Urlaub machen,und wellness mit Hundis (der 2.te wird natürlich auch mitgenommen)ist einfach genial.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

alex1977

@Branca gratuliere zu deinen Haupttreffer :D

Das wegen den Würstel kann nicht so ein Problem sein der Verlust durch "Hundediebstahl" :tongue: :tongue: hielt sich in Grenzen (1 Kotelett, 2 Scheiben Brot, 1 x Bratwurst, 6 stk Haloumi hehe es gibt auch Vegetarier unter den Hunden gg).
Alles in allem war es ein schönes Fest, dass mir wiedermal sehr viel Spass gemacht hat, und ich freue mich schon Euch alle beim nächsten wieder zu sehen.

Raffaella

ZitatOriginal von alex1977

Das wegen den Würstel kann nicht so ein Problem sein der Verlust durch "Hundediebstahl" :tongue: :tongue: hielt sich in Grenzen (1 Kotelett, 2 Scheiben Brot, 1 x Bratwurst, 6 stk Haloumi hehe es gibt auch Vegetarier unter den Hunden gg).
Alles in allem war es ein schönes Fest, dass mir wiedermal sehr viel Spass gemacht hat, und ich freue mich schon Euch alle beim nächsten wieder zu sehen.

Oh oh.... Da war Akir sicher am Diebstahl mitbeteiligt.... :rolleyes:....

..und eine scheibe brot gestehen wir sofort: saphiro war fuer 1 sec besonders gluecklich... :D

Doris B.

@Branca gratuliere zum Haupttreffer. Wir gönnens Dir vom ganzen Herzen. Alles für den guten Zweck und dann doch noch so ein Wahnsinnstreffer. Viel Spaß Dir und Deiner Familie samt Wauzis beim relaxen.

Vielleicht sollten wir dann beim nächsten Festl eine Hundebar eröffnen:snoopy: , mit ungewürzten Fleischerln, Käse, leckerlis ..................
Na das wäre dann doch ein zu großer Tumult unter den 4-beinern.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

tina zippenfennig

von uns ein ganz großes DANKE an die Organisatoren und Helfer, die dieses tolle Sommerfest möglich gemacht haben :knutsch:

Es hat uns sehr gefreut, endlich auch einmal ein paar Gesichter zun den Forumsnamen zu kennen. Besonders gefreut haben wir uns, 3 unserer ehemaligen TP-Hundsis, nämlich Moritz, Goofy und Almo Rico wiederzusehen, danke Irene (fennek), Andreas und Marion (shali)!! :O
Auch der unverträgliche Futterverteidiger Uriel war da :D, tja, so kann man sich irren und die Nitrawauzi´s belehren uns anscheinend immer wieder des Besseren! :O Es war so schön, Uriel immer mitten drin im Geschehen zu beobachten, von Unverträglichkeit und Futterneid keine Spur, aber Pfeffer im Hintern, das hat der Bub!
Überhaupt ging alles doch sehr harmonisch zu obwohl wirklich sehr viele Hunds´s da waren, dass erstaunt mich immer wieder auf´s Neue!
Unser Chiron war am Anfang sehr schüchtern, hat sich hinter Herrlis Rücken verschanzt, hat dann aber doch mit seiner Freundin Kascha auf der Hundewiese, wo nicht so viele Menschen waren, ausgiebig gespielt. Lucky dagegen war die meiste Zeit unterwegs, die "Küche" hatte es ihm besonders angetan, der hat er öfter einen Besuch abgestattet :D.

Für uns hat sich die doch etwas weitere Anreise gelohnt, es war wirklich superschön bei euch allen!!! :O :O

Mit lieben Grüßen,
Tina und Jürgen

Was ich unbedingt noch loswerden will: wir haben ja den kleinen Umweg über Margit (bluedog) gemacht, weil wir den Rolli für Valentina mitgenommen haben. Bei Margit haben wir auch RUFI kennengelernt. Uns kam ein Hundebub voller Lebensfreude und mit glücklichen Augen entgegengelaufen, nicht vielleicht entgegen geschwankt, nein, gelaufen, das war wunderschön und wirlich berührend :O. Der kleine Kerl hat soviel Lebenswillen und es geht ihm gut!! Danke Margit, dass du nie aufgibst, jeder Tag ist ein gewonnener Tag für den Buben! :knutsch:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Tirolerin

Auch in Tirol kennen wir die Bananenschnitten. Der Satz war nur so lustig geschrieben  ;)

Freut mi wenn es ein gelungenes Fest war. Irgendwann werden wir es a hin schaffen.

Mimi

ZitatOriginal von alex1977

An dieser Stelle auch an grosses Dankeschön an den Grillmeister samt "Gefolge" !
Es hat alles wunderbar geklappt und sehr lecker geschmeckt.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Karin S.

Hach, was das ein gelungenes Fest!
Sooo viele Hunde, die ihren Spaß hatten und ohne größere Reibereien frei spielen konnten. Beeindruckend...

Sooo viele Gesichter zu den Forumsnamen. Jetzt weiß ich bei einigen, wer dahinter steckt :D. Und alle zusammen ein bunter fröhlicher Haufen mit viel Humor und einem Ziel.

Und der Schneck, den ich ergattert hab :verliebt:,  und die Halsbänder für Enya und Basco :verliebt: sind eine Wucht!

Freu mich schon auf nächstes Jahr!

Karin

bluedog

hey branca, gratuliere.
da bist du dann ja ganz in meiner nähe !      ;)
das larimar ist wirklich sehr schön !

wo bleiben die foddos bitte !?       :dafuer:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

kischas oma

ZitatAn dieser Stelle auch an grosses Dankeschön an den Grillmeister samt "Gefolge" !
Es hat alles wunderbar geklappt und sehr lecker geschmeckt.

jaaaa.....auch von uns ein herzliches dankeschön.....auch besonders für unseren so problemlos und lieb erfüllten "extrawunsch"  ;)

meinen fotoapparat hatte ich ja mit.....  :rolleyes: .....er hat sich in meiner tasche sicher wohl gefühlt..... :P ....daher: nix fotos, aber batterie geschont  =)

und auch unsere beiden wauzis haben sich sehr wohl gefühlt.....aimy musste natürlich ihr wasser aus einem der höchsten behälter trinken (hat sich beinahe den hals verrrenkt dabei  :) ) und mitra musste dem so gutmütigen, großen goofy zeigen, wer die herrin hier ist.....mit sprüngen fast an seine gurgel hat sie ihr neues revier verteidigt.....und er hat sie bloss groß angeschaut...  :D

ich freu mich schon aufs nächste mal.....wenns mir weiter so gut geht, dann schaff ich es vielleicht, auch ein bisschen für den verkaufsstand beizutragen.....

Maxi_Gina

Gratulation an das tolle Organisationskomitee und zur Gestaltung dieses Festes.

Es hat mir sehr gut gefallen. Ich bin ja wauzilos dort gewesen, aber meiner kleinen Gina hätte es sicher gut gefallen und sie wäre sicher mit den anderen Hunden durch die Gegend gezogen. Aber durch das gestrigen Fährtentraining (sie war spitze übrigens für das erste Mal) war sie total müde.

Es hat mich gefreut, Chiron und seine Besitzer wieder zu sehen. Wir haben beide am gleichen Tag unsere Vierbeiner aus Nitra geholt und es war damals schon abzusehen, was für ein schmucker Bub Chiron ist, aber das er sich so prachtvoll mausert... das freut mich total. Kurz vor dem Tode ... und dann in den Himmel auf Erden. DANKE Jürgen.

Auch war ich mehr als überrascht, als ich Loui (hübscher schwarzer Hundebub) aus Tirol gesehen haben. Als ich nach einem Hund suchte, bin ich über die NItraseite gestolpert und er war der erste Kanditat den ich damals beim Durchblättern gefunden hatte, und er wäre bei mir einzogen, wenn ihn nicht seine Pflegemama adoptiert hätte. ;-) So wurde es eben mein Mädl. Toll das aus vielen Bundesländern Österreichs Leute da waren.

Endlich habe ich auch die Menschen persönlich hinter den Namen kennen gelernt. Felicitas, Regina.... mit denen ich schon ein paar Mal telefoniert und viel gemailt habe. Anna kannte ich schon aus Nitra. Auch für Silvia, eine engagierte Pflegestelle, war es das erste Mal die Leute hinter den Telefonstimmen zu sehen und wir haben uns sehr wohl gefühlt auf diesem Fest.

Weiter so.

karin

ein absolut gelungenes Fest, bestens organisiert, perfekte Location, danke an alle.

Und hier der Link zu den Fotos:
https://picasaweb.google.com/112865756645613883004/ATNSommerfest2012

doris6

Tolles Fest wir kommen beim nächstenmal wieder! :D

Rose

Ich bedanke mich auch herzlich für die tolle Bewirtung es war ein gelungenes Fest ,freuen uns schon auf das nächste Fest.Die Hunde sind heute noch ko und bewegen sich kaum.

dackelbein

Danke für die vielen Fotos. So haben auch die Provinzler was zum Schauen. ;)
Dank der Namensschilder habe ich nun wieder zu ein paar Namen ein Gesicht. :D Besonders gefreut hat mich, ein paar ehemalige TP-Hunde erspäht zu haben.
So ein Fest braucht viele fleißige Hände zum Vor- und Nacharbeiten. Aber ich habe da auch einige gaaanz fleißige, vierbeinige Abwäscher entdeckt. :D

Sita

auch von mir ein dankeschön aus der provinz  ;) für die tollen fotos.
da konnt ich wenigstens sehen, was ich alles versäumt hab...
zu den "fleißigen abwäschern" muss ich noch nachfragen: sind da prinzesin mortisha und
"klein"-dalmo zu sehen? und der schüssel-abwäscher, ist das der george??

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.