Carlos, vom Schweinestall in ein neues Leben

Begonnen von Jacob09, 29.07.2012 - 10:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob09

Gestern am späten Abend kam Carlos bei uns an (Danke an Tante Carmen  :D)
und ich bin wieder einmal schockiert zu was Menschen fähig sind. Im Schweinestall zum Sterben entsorgt, mit Wunden übersät, die teilweise dick vor lauter Eiter sind.
In der Nacht war er sehr ruhig und seine Geschäftchen hat er brav draussen erledigt.

Die ersten Bilder von heute

Wir haben jetzt gleich einen Tierarzttermin und ich werde dann weiterberichten

bluedog

mein gott, so ein armer bub....      ;(
danke, dass du ihm ein plätzchen schenkst.       :O
er wird bestimmt so ein hübscher bub werden wie arano....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ullimaus

ach herrje ...  ;( gott sei dank wurde er gerettet!!
jetzt wird hoffentlich alles gut, drück die daumen!!!!

Ilse

DANKE, dass du den armen Bub aufgenommen hast und er jetzt in Ruhe seine Wunden ausheilen kann! :lieb:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Seifenblase66

Dank das der Bub jetzt bei euch sein darf.

Wir haben ihn gestern am Sommerfest gesehen und gestreichelt.

Soooooo eine liebe Hundeseele. :verliebt:

Er wird sicher ein ganz hübscher werden :O

Alles liebe.

KathyK

Ich durfte ihn gestern beim Sommerfest kurz bewundern.

So ein lieber, zarter Hund...
Sobald er sich erholt hat (und das wird er bei dir sicher rasch.. :) ) wird das ein wunderschönes toller Hund werden!
:)

Natascha

Ja, Menschen sind zu vielen schrecklichen Dingen fähig ;( Ich freu mich total, dass der süße Knopf jetzt bei dir ist, da kann er sich in Ruhe erholen. Danke, dass du ihm ein Platzerl gegeben hast  :knutsch:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Tirolerin

Danke, dass du diesem heiter ein Zuhause (PP) gibst. Echt furchtbar was manche Leute anstellen. Aus den Augen aus dem Sinn trifft da wohl zu. Wie kann man nur so kalt sein...

Karin S.

Wahnsinn, der arme Kerl!

Ich wünsch ihm und euch, dass er sich ganz schnell erholt und das JUCKEN aufhört und die Wunden gut verheilen und dass er dann genießen kann, was er bei euch Schönes erleben darf!

Danke fürs Aufnehmen und alles Gute!

LG Karin

Sita

muss heulen und kann gar nicht sagen, wie glücklich ich bin, dass der arme kerl bei dir gelandet ist.
ein riesengroßes

:knutsch:  

alles gute und liebe grüße
melitta & co.
liebe grüße Melitta & Co.

Claudi

Er hat gestern wirklich mein Herz berührt. So ein sanfter, süßer und freundlicher kleiner Mann.

Ich wünsche ihm, dass es ihm ganz schnell wieder besser geht und er endlich ein tolles und unbeschwertes Leben führen kann!

tina zippenfennig

Als klar war, dass der süsse Bub zu Jenny und Ronny ausreisen darf, da hat "Tante Carmen" sofort beschlossen, dass sie nicht mit uns, sondern mit eigenem Auto zum Sommerfest fährt, damit der Kleine ja auch genug Platz hat und schon früher heimfahren kann.

Was soll ich sagen; ich glaub der Bub hat jeden mit seinem jämmerlichen Anblick, aber auch mit seinem lieben Wesen ganz tief im Herzen berührt!
Er konnte es gar nicht fassen, dass er in Sicherheit ist und dass man sich nur um ihn allein kümmert und ihn streichelt.
Als Carmen sich die Hände waschen wollte, da hat sie ihn mir in die Hand gedrückt, doch der Bub wollte unbedingt dorthin, wo auch sie hingegangen ist. Und das nach ungefähr einer Stunde, die er sie kennt! Ich hätt heulen können, so hab ich mich für das Zwuckerl gefreut :O!
Ich wünsche ihm aus ganzem Herzen, dass er bald gesund wird und sich seines neuen, freien Lebens erfreuen kann :)!
Danke Jenny und Ron, dass ihr ihm diese Chance gebt, ihr seid 2 ganz, ganz liebe Menschen mit einem noch größerem Herzen!!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sonja

Ich hätte nie zu hoffen gewagt dass mein Pflegestellenaufruf für den kleinen Kerl so schnell Erfolg hat! Danke Jenny dass Du ihn aufgeniommen hast!
Er ist wirklich eine Seele von einem Hund und war auf dem Sommerfest so gelassen, lieb und gar nicht verschreckt :) nur irgendwie erstaunt. Er konnte wohl gar nicht fassen wo er da gelandet war.
Viel Glück kleiner Mann! Jetzt kannst Du deine Jugend endlich genießen :O

Giovanna

das wird mal ein ganz toll hùbscher Hund, dùrft so ein bissl Stockhaarschàfer sein. Bin auch froh, dass er so ein Glùck hat und eine so nette PS gefunden hat!

Ronja125

DANKE Jenny fürs aufnehmen! :lieb:

Duffy

dackelbein

Jenny, Du hast wirklich ein großes Herz, daß Du den Hundebuben aufgnommen hast. Mit Deinem Beuteschema hat er ja gar nichts gemein und wegen seiner Schönheit wirst Du ihn auch nicht genommen haben. ;) Aber wenn ihm erst wieder Haare gewachsen sind, dann wird aus dem häßlichen Entlein bestimmt ein stolzer Schwan. :D (Siehe Arano!) Freue mich schon ihn bald einmal kennen zu lernen.
LG
Brigitte

Jacob09

ZitatOriginal von dackelbein
Jenny, Du hast wirklich ein großes Herz, daß Du den Hundebuben aufgnommen hast. Mit Deinem Beuteschema hat er ja gar nichts gemein

Da irrst du dich Brigitte. Das bißchen Fell dass er hat ist gestromt  :O

Franziska

Ach Gott, der arme Bub... so ein süßer Hundemann!!!

Ich wünsche ihm von Herzen alles Gute, dass er schnell gesund wird und sein Leben genießen kann!

Danke !!! dass Du ihn zu Dir genommen hast!!

Fennek

DAAAAAAAANKKKKKKEEEEEE JENNY!!!!

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:
LG
Irene

Raffaella

haben den suessen letzten samstag in nitra und gestern gesehen. so sanft, so lieb und so vertrauensvoll. danke, dass er die schlimme zeit bald vergessen kann. mit ihm werden ps und spaeter seine familie bestimmt viel freude haben

Mitzi

Wie geht es dem Buben?

Gibts schon was neues?

Goofy

Also diesen Buben nehmen und gesund pflegen, da muß man wirklich ein großes Herz haben. Bin zwar jetzt auch in den "Pflegedienst" eingetreten, aber der/die Gepflegte ist nicht ganz so schlimm.

Ich habe hohen :respekt: vor Dir und wünsche Dir viel Freude mit dem Bub, er wird es Dir sicher danken.:O

Jacob09

ZitatOriginal von Goofy
Also diesen Buben nehmen und gesund pflegen, da muß man wirklich ein großes Herz haben. Bin zwar jetzt auch in den "Pflegedienst" eingetreten, aber der/die Gepflegte ist nicht ganz so schlimm.

Ich habe hohen :respekt: vor Dir und wünsche Dir viel Freude mit dem Bub, er wird es Dir sicher danken.:O

Ohhh danke, es ist nicht ganz so schlimm wie es aussieht aber ich glaube selbst Queen Elizabeth hat nicht so viele Cremen und Wässerchen und Badezeugs und Antifaltendings wie Carlos  :D

Das Neueste ist, dass er jetzt Balettstunden hat  :O Nein Scherz, ich mußte ihm Söckchen anziehen die ich vorne mit Mullbinden ausgestopft habe, damit er sich nicht blutig kratzt. Aber nächste Woche bekommt er dann von Irene die Schühchen vom Wutscho.
Ansonsten wird er jetzt mit jedem Tag ein bißchen lebendiger und ich hoffe das er dann auch ein wenig seine Welpenzeit nachholen wird. Außer das mit dem Stubenrein sein, dass kann schon so bleiben ;)
Gestern durfte er schon mit beim Tierpensionsspaziergehtag. Irene's Fotoapparat ist heiss gelaufen und es wird sicher bald Bilder geben

Goofy

Wenn man Deine Zeilen liest, haut es einem die Tränen in die Augen! Wunderbar, dass es Leute wie Dich gibt, kannst direkt ein Beispiel sein, dass ich mir gerne nehme. :O

Setze mich jetzt in's Auto und fahre nach Passau um meinen Pflegi zu holen, ein wenig habe ich "Bammel" hoffentlich mache ich alles richtig. Aber ich denke, Ilse wird mir schon sagen, was ich zu tun und zu lassen habe. ;)