entlaufen Dackelmischlinswelpe 5 Monate

Begonnen von gloria09, 27.07.2012 - 22:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E.T.

:welle: :welle: :welle:
OMG ich freue mich so, hab mit Dir mitgelitten, GSD ist jetzt ein happyend.
Bei Dir wird der kleine Hundemann wieder schnell vergessen, was ihm diese "Fixplatzmenschen" :evil: angetan haben.

Und wenn es auch nicht hierher passt: Jana nimm Dir ein Beispiel.

Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Rinnschi

Suuuuuper klasse. Dann können sich deine Nerven ja jetzt wieder erholen! Und der KLeine kann wieder vertrauen fassen! Ich freu mich! :welle:

anita_gr

Super! Ich freu mich so!!!!
Alles Gute euch beiden!
:welle:

kleiner Kläffer

Jö, das ist eine gute Nachricht, wir freuen uns!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

koziba

Super!!!  :banana:  :banana:

Danke dass du dich so bemüht hast, danke auch an Lucie und jetzt bitte ab zum Extremverwöhnprogramm!!!  :D

gloria09

das  ist der  kleine  ausreißer der meine garage bereits voll umgestylt hat. aber da muß er fürts erste mal bleiben sonst büchst er mir wieder aus.

und das meine ganz große hilfe - stolz ich bin auf sie  :D

Binsi1986

Cosima

ich freu mich! :elefant: :banana: :elefant: :banana:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Franziska

Oooh wie habe ich auf diese Bildchen hier gewartet:  :welle:

Wie schöööööööön!!!
und ein ganz dickes Knuddel-Lob an die Lucie, das war ja super!!!  :taetschel: :taetschel: :taetschel:

Alles Gute für den kleinen Mann, und dass sich jetzt alle wieder entspannen können!

dackelbein

Bin so froh, daß das Einfangen gelungen ist. Endlich wieder mal was Positives. Wünsche dem Dackelchen, daß es bald ein gutes Zuhause findet.
Alles Liebe
Brigitte

Giovanna

Andrea_Luka

Ginangel

GOTTSEIDANK - meine Güte bin ich froh dass der kleine Ausreisser wieder in Sicherheit ist!!!!!! :uffz:  :ohnmacht:

Und ich kann's mir nicht verkneifen - DACKEL (vor allem von der Langhaar-Fraktion  :rolleyes: ) sind einfach DIE GRÖSSTEN!!!! :verliebt:

ZitatOriginal von gloria09

und das meine ganz große hilfe - stolz ich bin auf sie  :D

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)