BULLYS neues Leben

Begonnen von Edith, 02.08.2012 - 09:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BLOSSA

Fürs Wasser gibts so eine Art Pastikbox - fast groß genug zum Baden - aber mit der klappts - die Idee mit dem flachen Futterbehälter hatte die Jenny auch schon - so eine Art Tablett wird sie versuchen! Ich freue mich auf jeden Fall über den gelungenen Ausflug ins Grüne und dass er anscheinend schon eine Beziehung zu Jenny aufgebaut hat, sonst würde er wohl kaum schon auf Zuruf reagieren! LG

Nebraska

Ja das mit dem Ausflug ist echt toll!! Das muss ja wie Weihnachten- Ostern und Geburtstag zusammen gewesen sein für Bully!  :)

tina zippenfennig

ZitatOriginal von BLOSSA
! Ich freue mich auf jeden Fall über den gelungenen Ausflug ins Grüne und dass er anscheinend schon eine Beziehung zu Jenny aufgebaut hat, sonst würde er wohl kaum schon auf Zuruf reagieren! LG

Ja, ja, auf unsere Jenny stehen alle Hundsis in der Tierpension :D, Bully ist da keine Ausnahme :O. Jenny hat einfach ein besonderes Händchen für die Fellnasen!!!!!

Aber auch Brigitte und ich durften Bully schon streicheln, vorsichtshalber mal durch den Zaun! Von seinem Nitra-Parfüm sind wir jetzt noch ganz paralysiert :tongue:
Beim Herauskommen in den Freilauf war der Bub noch gaanz vorsichtig, mit eingeklemmtem Schwanzerl, aber 5 Minuten später hat er schon fleißg markiert :D, besonders, als er Jenny wieder in Sichtweite hatte!
Foto´s kommen von Brigitte, bin auch schon gespannt drauf!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Kascha

ZitatOriginal von Jacob09
Alle waren wir gespannt auf seinen ersten Ausflug in den Auslauf. Der begann dann auch sehr witzig denn das Gras war so gefährlich, dass er die Haare aufstellen und gleich mal den Rückwärtsgang einlegen mußte. Nach gutem Zureden hat er es dann doch geschafft. Bilder kommen von Brigitte.

Mah, ich bin ganz gerührt von Jennys Beschreibung.

:chef: Brigitte, wo bleiben die Fotos ;)

dackelbein

ZitatOriginal von Kascha
 :chef: Brigitte, wo bleiben die Fotos ;)
Eh in Arbeit, stelle mich heute nur etwas ungeschickt an. :evil: ?( 8o

Sita

macht nix, schlafen wir halt vor dem pc

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

Wie ich es genieße, die Massen im Griff zu haben. :D
Aber jetzt gibt es gaaanz viele Fotos:

Bullys erste Schritte in den Auslauf

Bitte, das muß unter uns bleiben, wo Bully den Schwanz trägt. Sonst ist sein Ruf als wilder Hund gleich beim Teufel. 8o

Dann wurde erst einmal das Revier ordentlich abgesteckt.

Dann mußte noch kräftig gekratzt werden.

Anschließend wurde kurz das Revier erkundet.

Den Rest des Freigangs verbrachte Bully am Zaun. :O

Und genoß,

und genoß,

und genoß,

es ganz fürchterlich, gekrault zu werden.

Keine Sorge, die Fotografin stand eh außerhalb des Zaunes. ;)

Nein, Bully war nicht rauschig, sein gefährlicher Schiefstand wurde durch die fleißigen Kraulhände verursacht. :D

Große Sorge: Jenny ist weggegangen. ?(

Noch ein letzte Markierung

Und dann schnell zurück in den Zwinger - Jenny hat gerufen. :O

Ginangel

ZitatOriginal von Sita
macht nix, schlafen wir halt vor dem pc

lg, melitta

... für DIESE WUNDERSCHÖNEN BILDER hat sich's ausgezahlt wach zu bleiben ...  :D :D :D :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

DANKE fürs Einstellen, Brigitte :lieb:

(sorry, wollt nicht doppelt posten, das ist versehentlich passiert)
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Kascha

DAAANKE, Brigitte (auch wenn du es genossen hast, uns im Griff zu haben :D)

Mit diesen Bildern geh ich jetzt schlafen  :n8:

Sita

danke für die berührenden bilder

gute nacht allseits und lg,
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

Für diejenigen, die Bully in Bewegung sehen wollen, gibt es einen 13 Sekunden-Film.

Freigang Ende! Jenny hat gerufen.  :hund:

http://www.youtube.com/watch?v=Yz1EIAhDyXk

Anna

Hab mir grad versucht vorzustellen wie Bully sich auf der Wiese gefühlt hat .... ob er sich noch daran erinnern kann wie es ist wieder was "Weiches" unter den Pfoten zu spüren ??? Nachdem er den Schwanz eingezogen hat und die Bürste aufgestellt hat, offensichtlich nicht ....
Obwohl er wieder hinter Gitter sitzen muss, bin ich mir sicher, dass er sich vorkommt wie im Paradies....
Vielleicht geschieht ja ein Wunder und er findet noch einen Platz der für ihn geeignet ist und wo er so sein kann wie er ist..... Bully's ASOLUTES HEILIGTUM sind Schüsseln.... die verteidigt er auch noch mit seinen Stummelzähnen  :D
Bully wird auch nie ein "Wohnungshund" werden ... aber ein Haus mit Garten wo er sein eigenes Reich hat, würde er sicher nicht verachten  ;)
Möchte bei dieser Gelegenheit ein GANZ GROSSES DANKE an alle sagen die ihm die Chance und die Möglichkeit gegeben habe, dass er Nitra nach vielen Jahren des Wartens den Rücken kehren durfte.

ullimaus

suuuuuperfotos!! und wie er die streichelnden hände genießt ... einfach schön ...
 :) :) :) :)

BLOSSA

Die schönste "Morgengabe", die ich je hatte(habe ja nur einmal geheiratet!)! Vielen DANK an ALLE, die sich gestern und in Zukunft so um den BULLY bemühen - es ist einfach unglaublich, dass sich ein Hund sogar vor der "Freiheit" fürchten kann - aber das wird sich ändern und bald wird er sich in der Wiese wuzeln - dann wird sein Aroma auch besser! Ich freu mich!!! LG

Jacob09

ZitatOriginal von dackelbein
Für diejenigen, die Bully in Bewegung sehen wollen, gibt es einen 13 Sekunden-Film.

Freigang Ende! Jenny hat gerufen.  :hund:

http://www.youtube.com/watch?v=Yz1EIAhDyXk

Die Musik zu dem Video ist genial  :D :tongue: :D Oberstabsfeldwebel hat gerufen  8)

Man beachte bitte das ich ihn von drinnen gerufen habe und er sofort gelaufen kam

Seifenblase66

Na da gibts ja am frühen morgen schon feuchte Augen.

So schön zu sehen wie der Bub läuft wenn er gerufen wird.

Nebraska

Sehr schöne Bilder man sieht wirklich wie sehr er sich freut!  :O

BLOSSA

Das Video ist super - leider viel zu kurz - und unglaublich, wie der BULLY laufen kann - richtig fidel! LG

Coonies

Es ist so rührend zu sehen, wie er da geduckt zum ersten Mal seit soooo vielen Jahren auf die Wiese marschiert .... sniff, ich seh noch ganz verschwommen.

Danke, dass ihr diesen Spendenaufruf gemacht habt und ihm das "Luxuszimmer" in der Tierpension organisiert habt. Ich bin eine seiner "Patentanten" und hab echt das Gefühl, noch nie so sinnvoll Geld investiert zu haben

Ich freu mich schon auf die nächsten Berichte und Fotos.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

Bidi

Mahhh, i bin zwar net so nah am Wasser gebaut aber am heulen!!!!
Is das schön!!!

Danke an Jenny und an alle "Sponsoren und Organisatoren" ...
und auch wenn es bei den Temp. schlecht vorstellbar ist, KEIN eiskalter
Nitra Winter mehr ... allein das ist schon so viel Wert find ich ...!!!!

Sooo schoen, Danke, Danke, Danke!!
LG
Bidi
LG Bidi

Duffy

Wie muß sich Bully wohl gefühlt haben, als all dies Hände ihn liebkosten, oder als er Wiese und Gras unter seinen Ballen spürte? Und ich bin Annas Meinung- bully fühlt sich sicher wie im Paradies. Und genau für diese Augenblicke lohnt es sich, ein Tierschützer zu sein.

alexxa1

Ich hab meiner Mama (Doris/Dana) gerade ein paar Fotos von im Grünen sitzenden Bully ins Spital geschickt (weshalb sie auch leider nicht selber schreiben kann..)

Sie freut sich sooo sehr für Bully!! Ihr sind die Tränen gekommen vor Freude... "der arme Bub im Gras.."  :elefant: :elefant: :banana: :banana:

Glaub sie wird heut gut schlafen :D

Danke an alle, die das für Bully möglich gemacht haben! :lieb:

BLOSSA

Liebe Alexandra!
Gute Besserung und liebe Grüße an die Doris!!!! Hoffe, sie kommt bald wieder nach Hause und kann dann selbst das neue Leben von BULLY beoachten - sie ist ja auch daran beteiligt!

alexxa1

Danke, werde ich ihr ausrichten! Derweilen werde ich sie natürlich am Laufendem halten  :O

Patenschaftsbeitrag für Bully von Dana habe ich gerade überwiesen  :)