Carlos, vom Schweinestall in ein neues Leben

Begonnen von Jacob09, 29.07.2012 - 10:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ikemi

ZitatGestern durfte er schon mit beim Tierpensionsspaziergehtag. Irene's Fotoapparat ist heiss gelaufen und es wird sicher bald Bilder geben

Carlos ist ein wirklich sowas von entzückender kleiner Kerl - also ein richtiger Herzenzsbrecherbub - wir waren alle hin und weg von ihm  :verliebt:

Ich hatte fast ein schlechtes Gewissen weil ich mehr Fotos von ihm als von den Pensionshunden gemacht hatte, aber ich konnte einfach nicht anders ...

Und wenn ich einmal erwachsen bin, dann mach ich auch so schön Sitz wie meine Freunde, aber derweil gehts auch so durch  ;)

Das ist zwar fototechnisch nicht so eine schöne Aufnahme, aber hier sieht man so schön diesen unendlich lieben Blick ...

Dem armen Buben juckt es so viel - und diese garstige Pflegestelle verpasst ihm auch noch Söckchen damit er sich nicht kratzen kann  :rolleyes:

dragonfly

so ein lieber kerl! schön, dass du ihm nun hilfst und der arme sein unschönes schicksal vergessen darf :O

Tirolerin

:rolleyes:Volle nett die Fotos  :rolleyes: auch wenn das Fell noch fehlt sieht man ihm schon an, dass er sich wohl fühlt und er aufblüht - ganz süß

Duffy

So stelle ich mir Außerirdische Lebewesen vor. Nur haben die nicht so einen herzerweichenden Blick. Ich freue mich zutiefst, daß der Kleine so einen super Pflegeplatz bekommen hat. Und wenn er mal Haare hat, dann wird er sicher wunderschön.

eva2454

Wie lieb!

Habe auch noch Kik- Patscherl in "L" da - falls ihr sie brauchts, schick ich sie gerne - muß eh Mo zur Post ....

Alles Gute,
Eva

Seifenblase66

So ein süsses Nackerpatzerl :verliebt:

Ur lieb wie er schon in der Runde steht für ein Leckerli.

Kascha

Ich habe Carlos gerade in Majkos Thread entdeckt und musste natürlich gleich in Carlos Tagebuch schauen... jetzt weiß ich auch, warum er Sockerl trägt ;)

xenia 7

Hallo meine lieben....ich habe ja als "TANTE" auch noch ein paar Fotos von meinen lieben kleinen süssen Carlos.
Also zuerst einmal muss ich sagen das mich der kleine Mann sehr tief in meinem Herzen berührt hat wie er da so gekommen ist von Nitra in seinem etwas zu kleinen Käfig schnief...
Ich habe ihn dann sofort herausgeholt und gleich ganz liebevoll gestreichelt und ich glaube er hat noch nie so viel Aufmerksamkeit wie von da an bekommen!!!!!!!
Eigentlich sollte er ja gar nicht zu den anderen Hunden aber ich habe Anna gefragt ob er denn nicht wenigstens auf die Wiese darf (DANKE Anna) gleich beim Eingang....und er durfte!!!
Er hat natürlich gleich mal ein riesen Lackerl gemacht und nach einiger Zeit auch einen RIESEN Haufen (Ich habe mich darüber gefreut, weil...gar kein Durchfall)

Wir haben dann noch ein paar nette Leute kennengelernt (leider weiß ich nicht mehr einen Namen) sorry ;( war nur so aufgeregt wegen Carlos und weil alle so lieb zu ihm waren und wir ja noch so ne lange Fahrt bis zu Ronny und Jenny hatten und da habe ich sicher einen falschen Eindruck hinterlassen.

So jedenfalls war mein kleiner Wegbegleiter sehr brav...wenn Carlos gelegen ist war ja alles prima... nur wenn er sich bewegt hat...da kam dann ein Düftchen nach vorne ich sag Euch vom feinsten :ohnmacht:
Carlos war ganz überwältigt von dem was er so gesehen hat bei der Fahrt und er ist vom linken Fenster zum rechten hat da und dort rausgeschaut oder die Autos hinter uns betrachtet....ich hatte das gefühl er kommt sich vor wie ein kleines Kind zu Weihnachten, wenn es seine Geschenke sieht und  alles glitzert und leutet.
Bei Ronny und Jenny angekommen habe ich den kleinen Mann aus dem Auto gelassen und was sag ich Euch er war so brav ist gegenüber auf die Wiese hat ein Lackerl gemacht und hat sich dann von mir auf dem Arm ins Haus tragen lassen.
Als Tante habe ich ihm ja eine Kuscheldecke geschenkt und was soll ich berichten der kleine Kerl hat nachdem er sich vor Müdigkeit in eine Ecke von Jennys Küche gestellt hat und schlafen wollte (Im STEHEN ) auf die Decke gelegt und geschlafen (sooooo süss).
Jenny hat ihm noch mit Käspappeltee die gröbsten Wunden gereinigt und Ronny hat ihn noch gefüttert mit der Hand (habe ich leider nicht gesehen schade!).
Ich habe nach meinen Essen und meinem Lieblingsgetränk (Danke Jenny und Ronny) leider den Heimweg antreten müssen (Ca. halb 12) weil ich ja mit meinem Freund und Avalonia am Sonntag in der früh zu unserm Urlaub nach Rovinj aufgebrochen bin...(das ist aber eine andere Geschichte).

Und jetzt auch die Bilder....

glg und ein dickes Bussi an Carlos

Franziska

Diese Augen... ein ganz besonderes Seelchen!!!!!!!!!

xenia 7

Was macht den mein lieber Carlo´s????????
Gibt es schon wieder neue Bilder?? :D :D :D

lg die Tant... ;)

Jacob09

ZitatOriginal von xenia 7
Gibt es schon wieder neue Bilder?? :D :D :D

lg die Tant... ;)

Ja jetzt Tante

Ist wirklich schon alles leer  8o

Edith

...mahhh so ein süßer Bub - der so ein großes Glück hatte. Hab ihn einmal in Nitra kurz gesehen - ein Häufchen Elend. Dann bei Jenny wieder - ein Hund MIT Leben in den Augen. Das Fell wird schon wieder!
DANKE, dass er da sein darf und so liebevoll umhegt und gepfelgt wird!

tina zippenfennig

Und noch 2 Foto´s vom süssen Buben!!

Mit der "Tant", hoffentlich ist der Carlos gestern nicht geplatzt :rolleyes:, nach sooo viel Leckerli´s :tongue:

Die kleine Fledermaus

Wir freuen uns immer soo, wenn der Bub am Freitag in die TP kommt und wir ihn betüdeln können :O! Seine Haut macht schon Fortschritte und ein paar Haarlis an der Nase fangen schon zu spriessen an :).
Er ist ein richtiger kleiner Lausbub und kann auch schon ganz schön bellen...es ist einfach schön, dass er jetzt Hund sein darf und umsorgt und lieb gehabt wird!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Giovanna

und das Fell, DAS er hat, glànzt schon urschòn! Er hat wirklich ein liebes Gschau!

dackelbein

Carlos ist ein ganz ein Lieber und sowas von brav und unauffällig. :taetschel:

xenia 7

:D Ach was ist Er süss mein liebes Schweindibacki :O Und ja Brigitte du hast sicher recht...er ist so ein lieber kleiner Kerl echt zum liebhaben :lieb:

Franziska

Ich bin auch sehr verliebt in den Süßen!!! Und wie schön zu hören, dass es ihm so gut geht und er so ein Lieber ist... aber das sieht man ihm auch an!!

Ich habs gar nicht mitbekommen, was er genau hat. Demodex?
Kommt sein Fell denn irgendwann komplett wieder?

Seifenblase66

Ich :verliebt:diesen Burschen.

Er ist ja sooooooooooooooo a lieber :O

Jacob09

Und die Härchen sprießen  :O Geheiligt seien diese EM. Danke Margit für den Tipp

Tirolerin

Wie cool, das freut mich. Jetzt fehlt nur mehr die Unterseite. Super!

xenia 7

:tongue: Ach mein Süsser Carlos was wird er doch für ein schöner Hund :O :O :O.
Er sieht schon unheimlich gut aus der kleine Mann, bitte weiterso Jenny und Ronny.
Danke für die liebevolle Pflege.

Franziska

Ach schön, wieder von ihm zu hlren und dann auch gleich gute Nachrichten, hab gestern noch an den tapferen Bub gedacht :taetschel: :verliebt: :verliebt: :knutsch:

Sita

wow! freu mich, dass sich der süße kerl schon so gut erholt hat!
Carlos wird so ein schöner!!!  :verliebt:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Mitzi

schön wie das Fell nachwächst. Schön langsam sieht er aus wie ein Schäfer, aber irgendwie schaut er jetzt viel älter aus durch das Fell im Gesicht  ;)

koziba

Super Erfolg schon!  :O
Und er schaut schon ganz stolz mit seinen neuen Haarlis!  :D
 :lieb: