Wieder viele Mamis mit Welpen

Begonnen von Sonja, 28.07.2012 - 07:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

doris6

So alle Gebadet jetz gehts rund im Garten . :D

Missi Jimmy

Das die Welpen nicht stubenrein sind ist mir klar, die würden für den Anfang einen großen bereich mit pvc boden oder so bekommen. Aber ich hab überhauptkeine Erfahrung wie das bei erwachsenen Hunden ist, also ob sie das eher schnell verstehen oder nicht... Weil ich will sie halt nicht dauerhaft in ein Zimmer stecken ;)

Sonja

ZitatOriginal von Sonja
Eine kleine Cavaliermixmama mit ihren 5 Babys (3 Buben und 2 Mädls mit den Punkten) mussten aus einem Dorf geholt werden,... ;(

Und auch sie wartet auf einen Pflegeplatz damit sie ihre Welpen nicht im Käfig aufziehen muss

Die Mami und ihre Welpen suchen auf jeden Fall noch,...

philanthropin

Und ich biete an die Family aus Nitra zu holen und auf ihr Pflegeplatzal ins Glück zu chauffieren von MO-MI (Feiertag) dieser kommenden Woche! ( nach Tirol müsst ma nochmal plaudern :D)

Bitte gebt den Zwergen samt Mamawuff eine Chance :O

Missi Jimmy

Wir diskutieren gerade...
Aber die restliche Familie ist leider dagegen :(
Vorallem wegen der Stubenreinheit :(
Wir hätten zwar eine Gartenhütte wo wirs ihnen schönmachen könnten, aber das ist dann ja auch nicht gut :/ da tun sie mir dann ja auch total leid...
Jetzt überleg ich gerade obs vielleicht gehen würde wenn wir der familie die gartrnhütte herrichten würden und das ihr rückzugsort wäre, sie aber wenn ich dabei bin auch im haus sein dürfen?!
Ist das überhaupt "erlaubt"?
Weil es wäre immerhin besser als in einer box oder so aber es wäre natürlich trotzdem alles andere als optimal :(

*heul* würde so gerne helfen :(

Missi Jimmy

Auch wenns nicht ganz passt:
Die Kleinen erinnern mich total an meinen Rüden:

Ich red jetzt nochmal zu Hause, will unbedingt helfen...

Missi Jimmy

Muss leider endgültig absagen ;(
*heul*
Ich streite schon nurmehr herum, da hat das ganze auch keinen Sinn mehr ;(

doris6

Hatt die schöne Maus schon einen Platz gefunden . ?(

philanthropin

Wir haben morgen noch ein Platzal im Auto frei!!! :)

Wer kann helfen? ?(

Missi Jimmy

Gibts noch Fotos von der Cavaliermama und den Babys?

Gina & Chris

Pflegeplätzchen für die kleine Familie ist endlich gefunden! :D
Vielen, lieben Dank Sabine!

Admin.: hier bitte schließen!