Flipo und Mervin , 2 Hunde die zum Notfall werden

Begonnen von Sonja, 15.08.2012 - 18:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Wer kann denn den Mervin rausholen???
Mir tut der sooo leid.

Da bei uns der Urlaub vor der Tür steht und ich vorher noch eungedeckt mit Arbeit und sonstigen Terminen bin kann i ihn echt nimma holen. Ende Oktober bin ich wieder zurück und ich hoffe stark, dass er bis dahin nicht mehr in Nitra ist.

Wenn die Kälte einbricht und er so dünn ist...  ;(

Duffy

Mervin wäre sicher in Salzburg oder Tirol gleich vermittelt. Sind genau die Hunde, die bei uns gefragt sind. michi, kannst du ihn bei euch inserieren? Er ist mit Bodo bei uns in Salzburg nächste Woche drin.vielleicht auch in Tirol?
Er ist so süß- ein paar Kilo mehr auf den rippen und ein liebevolles Zuhause, und er ist ein Traumbursche.

Tirolerin

In Tirol wär der sicher schnell weg aber zuerst muss er noch aufgepäppelt werden...
Vor allem will in Tirol jeder den Hund sehen und selten traut sich jemand einen "unbekannten" Hund zu holen. Ich hatte erst vor kurzem einen Berner-Sennen-Mix inseriert und es gab sehr viele Interessenten. Ich kann ihn gern inserieren aber ich glaube, dass er keine Chance hat wenn er noch in Nitra ist und dann noch in dem Zustand  ;(

Mit welcher Telefonnummer?

Fennek

Mervin, der arme Kerl, wartet noch immer in Nitra. Auch heute durfte er nicht mit. Und er sucht weiterhin dringend einen Pflegeplatz, wo er sich erholen kann und wo er aufgepäppelt wird.
LG
Irene

Fennek

LG
Irene

Bidi

Und? Hat sich hier schon etwas ergeben?

So ein hübscher Kerl!

LG
Bidi
LG Bidi

Edith

.....einen ganz großen Schubser für den armen Kerl - der gehört ganz dringend aufgepäppelt........

Fennek

Bitte vergesst auf Mervin nicht. Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber der arme Kerl wird nicht weniger dringend. Er sollte ganz besonders schnell, da er ganz einfach noch eine Spur mehr leidet als andere Hunde hinter Gitter. Abgesehen davon gehört er dringend aufgepäppelt und das geht nun mal am besten auf einem Pflegeplatz.
Niemand ein Plätzchen frei? ;(
LG
Irene

doris6

Fennek

ZitatOriginal von doris6
Ist Margen noch auf der Suche.

Wen meinst du?
LG
Irene

Fennek

Die Hoffnung gebe ich nicht auf. Vielleicht darf Mervin ja doch noch morgen mit????????????????????????????????  ;(
LG
Irene

Martina

Ich finde Mervin hat sehr viel von einem Berner Sennen-Hund.

Wenn mal das Fell nachgewachsen ist, er ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat und die Augerl in Ordnung sind, ist er mit Sicherheit ein wunderschöner Hund.

Vor allem bräuchte er wirklich dringend einen Pflegeplatz, wo er mal aufgepäppelt wird.

Ich versteh nicht, warum er so lange warten muss, er hat so ein liebes G`schau....
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sonja

Irene hat heute neue Fotos von Mervin gemacht, er hat noch nichts zugenommen ;(

Fennek

Mervin ist total verschmust, lieb und mit Allem und Jedem verträglich. Seine Augen sind besser, aber noch  nicht 100%ig gut und die Bilder sagen mehr als Worte. Er leidet extrem im Zwinger und sollte endlich raus.   ;(
LG
Irene

Mitzi

Also Mervin hat mich gestern echt geschockt. Er sieht echt nicht gut aus. Echt tragisch, dass er so lange warten muss.  ;(

Fennek

Hab's zwar schon gesagt, wiederhole mich aber gerne. Mervin ist total verschmust, schleckt Einem die Hände ab und ist ein anhänglicher Bursche. Er will endlich seine Chance auf eine Ausreise, vielleicht kommenden Samstag?

LG
Irene

kleineente

ach, er tut mir so leid!  ;(
ich drück ihm die daumen!!

tina zippenfennig

das gibts doch net :rolleyes:, dass der arme Bub einfach keinen Pflegeplatz findet!!!
Soo ein lieber, herziger Wuschel, so ein zu Herzen gehender Blick, lieb, freundlich, verträglich und kommt trotzdem nicht aus Nitra raus ?( ?(, unverständlich für mich!

Bitte, wer hat Platz für Mervin!!??

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Duffy

Mervin steht schon in den Startlöchern- am Samstag wird er Salzburger!!!

kleineente

echt???? :-D
überleg schon seit tagen, ihn zu nehmen, ziehe allerdings am WE um und dann wärs frühestens am WE drauf möglich gewesen...
WIE GUT FÜR IHN!!!!!!  :welle:

kkosh

gsd! ich fiebere auch hier schon die längste zeit mit.

ich freue mich sehr für mervin - würde mich freuen, von seinen fortschritten zu lesen.

Giovanna

koziba

Das ist eine tolle Nachricht!  :O
Danke, dass er endlich die Gitterstäbe hinter sich lassen darf!
Bin mir sicher, jetzt wird er auch zunehmen in Ruhe und Geborgenheit!
Alles Gute du süßer Bub!  :taetschel: