Marty - tiger-weißer Einzelkater sucht seinen Menschen

Begonnen von Josi, 06.06.2012 - 19:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

Der arme Marty wartet eh schon so lang, alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass er ein tolles Platzerl bekommt!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Shiva13

HUI, dass ist toll!!

Weißt du schon mehr? *neugierigbin*  :D

Josi

ZitatOriginal von Shiva13
HUI, dass ist toll!!

Weißt du schon mehr? *neugierigbin*  :D

Am Montag darf er übersiedeln! :banana:

shellylogo

:welle: :welle: :welle:

ENDLICH MARTY!!!!! Ich hab es ihm so gewünscht! So lange musste er warten! Alles Gute süßer Bub!!!

Chicale

Juhu, das ist ja toll!!! :) Alles gute, lieber Marty :)

puppipuhaly

:D :D :D Jaaaaaa, hurraaaaa, der liebe Marty bekommt ein Zuhause! :elefant:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nici87

Das wundert mich nicht ... Marty ist zu einem stattlichen und tollen Kater geworden!! :verliebt:

Bianca1976

Ich freu mich so für Marty, ich hoffe das er sich mit den Hunden supi verträgt  :elefant: