Malibu-der Tapfere

Begonnen von koziba, 28.09.2012 - 00:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

koziba

Danke, wir können sicher noch einige Zeit lang alle Daumen und Pfoten gedrückt gebrauchen!  :O

Kascha

Das sind ja positive Nachrichten :), ich wünsche Malibu, dass die Heilung weiterhin so positiv verläuft

Gabi1068

Immer noch beide Daumen fest gedrückt. :elefant:

koziba

Heute mussten wir wieder zum Verbandwechsel!  :rolleyes:
Die Fr. Dr. entschloss sich heute zu einer ganz leichten Narkose, damit sie die Wunde besser reinigen konnte und zugleich wurde das Loch unter der Achsel zugenäht - da es von innen her schon gut heilt.  :O
Die Pfote ist super im Heilen, die Wunde schon zur Hälfte  8o zugewachsen!  :banana:
Wir haben Grund zur Freude  :elefant: , nur Einer liegt noch wie betrunken herum!  :D

MilkaCat

Ich freu mich mal ganz vorsichtig mit  :banana:
Weiter so tapfer - kleiner herziger Malibu
Und dir liebe Koziba ein gaaaanz großes Dankeschön, wie sehr du dich für ihn einsetzt und ihn unterstützt. Denn ohne deiner Liebe heilt gar nix. Danke!
Weiterhin fest die Daumen gedrückt - und Bergauf
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Giovanna

oh, der liebe Kleine! Baldige Besserung!

xenia 7

Alles Gute für den lieben Malibu, und drück ihn doch ganz fest von mir.

Isabelle

Er ist so ein Lieber, bin ganz verliebt in ihn! :verliebt: Er wäre halt genau mein Fall... *seufz*

newfamily2

Fein! So gute Nachrichten! :welle:
wir drücken weiter Daumen und Pfoten

Gabi1068

Das sind ja tolle Neuigkeiten.
Drücken aber sicherheitshalber immer noch ganz fest beide Daumen. :elefant: :D

tina zippenfennig

Ich freu mich für den herzigen Malibu dass es mit seinen Verletzungen doch gut ausschaut und sie heilen.
Ich wünsch euch sehr, dass es stetig bergauf geht und der süsse Bub :O sein Leben geniesst!

Alles, alles Gute an euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

koziba

Heute Nacht mussten wir leider die Fr. Dr. wecken und in die Notambulanz fahren.  ;(
Malibus Vorderbein war angeschwollen, und beim letzten Gassigehen konnte er nur mehr auf 2 Pfoten auftreten.  8o
Die Wunde unter der Achsel war Schuld, durch Malibu´s vieles Schlecken hat er sich Keime hineingeleckt!  X(
Die Wunde wurde desinfisziert, er bekam eine Spritze und zu allem Übel einen Trichter verordnet! Da hört sich für den Bub der Spaß auf!  :evil:
Seitdem ist er beleidigt, geht nur pockig gassi, frisst wenn mans ihm mit der Hand füttert und sonst liegt er beleidigt herum!  :gub:
Doch da muß er jetzt leider durch, ist ja alles zum Besten für den Racker!  :O
Hier das Bild des Jammers!  :D

Milano

Liebe Grüße an den Malibu, er soll mal schön tapfer sein und ich soll ihm einen schönen Gruß vom Jumpy ausrichten, der ist nämlich total neidisch, weil er mit einem langweiligen durchsichtige Trichter auskommen muss. Dabei hätte er so gerne - wenn schon überhaupt - auch einen mit so lustigen Pfotenabdrücken, wie der Malibu ihn hat.....

xenia 7

....ach Gott der aaaarme Bub ;) so herzerweichend wie der schaun kann. Wie kannst du nur so hart sein und den bösen Trichter obenlassen :rolleyes:
(Spass beiseite, danke das ihr so schnell reagiert habt und es dem Buben den Umständen entsprechend gut geht)
Steichel ihn von mir vieleicht hilft es ein wenig :O
Malibu das wird schon....halte durch.

kkosh

halte fest die daumen, dass alles gut geht.
so viel hat er schon mitgemacht, jetzt muss es doch endlich gut werden!

Martina

Kann ich gut verstehen, dass ihn der Trichter ordentlich nervt (hatte das jetzt bei meinem auch 3 Tage), aber es ist ja wirklich nur zu seinem besten.

Alles Gute und Kopf hoch, Malibu, bald bist du den doofen Trichter wieder los, du tapferer Bub.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Isabelle

Oh weh, herzliches Beileid.. =) Der Arme schaut echt nicht happy aus, aber da muss er einfach durch! Uns ist es auch ganz schwer gefallen, Bobby nach der Kastration immer den Trichter raufzugeben (er musste ihn zum Glück nur in der Nacht tragen, weil er so brav war :O). Als ich ihn das erste Mal in der Früh runtergegeben hab, ist er vor Dankbarkeit und Erleichterung ins Bett gekrabbelt, was er sonst nie gemacht hat.  :D

Gute Besserung, dem Bub! :O

Kascha

Oh je, das ist ja wirklich ein Bild des Jammers, aber das muss jetzt halt sein, schließlich soll ja Malibu wieder gaaanz gesund werden. Also sei nicht traurig, lieber Malibu, dein Pflegefrauerl meint's nur gut mit dir. :O

Gabi1068

Gibt es was neues von Malibu. ?(

koziba

Hallo Leute, sorry fürs längere nicht melden!
Mit Malibus Gesundheit geht es stätig bergauf!  :banana: Die Achsel ist schon sehr schön, Donnerstag kommen die Nähte raus und dann müßte diese "Baustelle" passen.
Die Pfote heilt sehr gut und der Verband wird immer kleiner und ist unter schon offen damit Luft dazu kommt.  :O
So schaut das dann aus nach der Fahrt vom Tierarzt heim! (trotz Trichter)  :evil:

obwohl er das Autofahren normal sehr entspannt geniesst!  :D

Sonst merkt man dem Herrn auch an, dass es ihm besser geht: Bei ihm nicht erwünschten Dingen beginnt er zu brummen  8o, und wenn ich die Wohnung verlasse gibts ein Geheule bis ich wieder komme.  :gehtsnoch:  Dabei ist egal wer sonst noch daheim ist!  :irrer:
Auch das Spielen mit den anderen ist schon lustig, da tut uns dann plötzlich gar nix mehr weh!  :D

Es wird halt im Moment ausgelotet was hier alles möglich wäre!  :D

Aber bitte wer kann diesem Blick widerstehen? (Ich muss es gerade selbst lernen  ;( )

Tati

Sehr liebe Bilder von dem hüpschen er weiss schon wie er einem anschauen muss.
Süss hoffe das es ihm bald wieder ganz gut geht und er seine Familie findet. :O

Mimi

Manchmal hat er einen Blick drauf, der Steine erweichen kann.

Ich freue mich, dass die Pfote immer besser und besser wird. Beim ersten Foto, das ich von der Pfote gesehen habe , hatte ich wirklich keine Hoffnung, dass das Haxel erhalten bleibt. Umso glücklicher bin ich jetzt.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

koziba

Ja wir sind alle total happy, dass es so gut heilt!
Die einzige Frage ist, ob er sie nachher auch wieder benützt, da er zurzeit noch nicht wirklich draufsteigt!
Aber wir sind guter Hoffnung wenn der Verband weg ist!  :O

Gabi1068

:elefant: :welle: :elefant:
Das sind ja erfreuliche Nachrichten

kkosh

waaahnsinnig schön :)
ich halte auch fest die daumen, dass er sein pfötchen benutzt, wenn der verband dann ab ist. so wie die fotos ausgesehen haben, hätte ich nie gedacht, dass er seine pfote behalten kann - unglaublich, dass es doch geschafft ist.

vielen dank für deine aufopfernde pflege - und er ist wirklich ein total süßer, schöner!