BULLYS neues Leben

Begonnen von Edith, 02.08.2012 - 09:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Es ist zum Weinen schön, wenn man sieht, wie toll sich der Bursche entwickelt.
Danke danke danke!!!!!!

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

dackelbein

;( Bully hat gehört, daß angeblich nicht alle Paten auch tatsächlich den versprochenen Pensionskostenbeitrag einzahlen. Nun fürchtet er sich sehr, daß er wieder zurückfahren muß, wenn der Verein nicht genug Geld für ihn hat. Gerade jetzt, wo er sich allmählich entspannt und wohlzufühlen beginnt, ist sein kleines Paradies in Gefahr. 8o
Auf das Wunder eines Pflege- oder Fixplatzes traut er sich gar nicht zu hoffen...

BLOSSA

Den BULLY scheint das wirklich stark mitzunehmen - zumindest schaut er auf dem ersten Foto so drein - da möchte ich am liebsten gleich mein Haus verkaufen und dem Bully alles spenden - aber das wird hoffentlich nicht notwendig sein, denn ich bin mir sicher, dass da einige "alte" Patinnen ihre Überweisungen überprüfen und einige "neue" dazukommen - so ein Bild des Jammers möchten wir nächsten Freitag nicht wieder sehen, sondern ein Grinsen übers liebenswerte(wenn auch nur halbe) Gsicht! LG

Coonies

nach Nitra musst du nimmer zrück. Dafür werden deine Fans schon sorgen  :rolleyes:

Bin eine deiner Patentanten und zähl schon meine Groscherl für den Notfall  :O
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

VeganMilitance

wenn man ihm auf der HP bei Patenschaften stecken könnte, würden auch "nicht forum leute" sehen, das hier dringend geld gebraucht wird!... ich hab derzeit leider keine finanziellen möglichkeiten um meinen beitrag zu leisten.. und kann nur werbung machen...  ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Duffy

Überweise morgen 100 euro, zaubert das ein Lächeln auf sein Gesicht?  Hat bully eigentlich irgendwas essen können von den Leckerlies, die ich  vor einiger Zeit in die Tierpension geschickt habe?

Nebraska

ZitatOriginal von Duffy
Überweise morgen 100 euro, zaubert das ein Lächeln auf sein Gesicht?  Hat bully eigentlich irgendwas essen können von den Leckerlies, die ich  vor einiger Zeit in die Tierpension geschickt habe?
Wie großzügig :applaus: :sensationell:

Hoffentlich finden sich bald noch ein paar Teilpaten!

BLOSSA

Sein Lächeln wird uns nächste Woche zum Schmelzen bringen! 1000 DANK! LG

BLOSSA

Vielen Dank für den tollen Steckbrief!!! LG

Edith

....danke auch von mir - ich hoffe sooooo, dass er noch einmal soviel Glück hat und seinen Lebensabend auf einem Gnadenbrotplatz verbringen kann.

Er macht ganz tolle Fortschritte und es ist jedes Mal eine Riesenfreude Bilder von ihm zu sehen und über seine Fortschritte zu lesen. Ganz ganz großes Dank an alle Steirer Mädls, die ihm dabei helfen!

dackelbein

Heute war ein ganz besonderer Freitag für Bully. Gleich zwei attraktive Hundedamen haben ihn begleitet.   Zum ersten Mal nicht mit Sicherheitsabstand sondern hautnah und dann auch noch ein flotter Dreier auf der Spielwiese ohne Leine!!!  8o

Und los geht´s endlich

Noch schnell eine Stärkung

Julia und Avalonia - gleich zwei so tolle Damen :verliebt:

Dinner for three

Zölibat-Ende für Bully

Alle kriegen was

Da staunt ihr lieben PatInnen, gell

Auf der Frankfurterwiese

Bully unser Blumenkind

Selbstbedienung

Immer hinter den Damen her

Man beachte die selbstbewußte Schwanzhaltung

Zu dritt frei auf der Spielwiese
Und nicht einmal Avalonias Gezicke konnte Herrn Bully aus der Ruhe bringen!!! :O

Und zum Schluß gibt es den Film des Tages. Wir waren selber ganz begeistert wie brav, problemlos und lieb Bully mit Julia und Avalonia auf der Spielwiese gelaufen ist.

http://www.youtube.com/watch?v=U7eEQXcuKts&feature=plcp

Leider hat mein Fotoapparat in der Mitte eine Trübung die ich nicht wegkriege. ;( Aber wenn man den Film in Vollbildmodus ansieht (Symbol links unten), dann geht es so halbwegs.

Anna

Ich bin grad irgendwie TOTAL sprachlos ..... sooooooo schön zu sehen, dass der alte Haudegen absolut keine Probleme mit den beiden Mädels hat  :D

Ich kann seinen Patentanten und Tierpensionsmädels nicht oft genug DANKE sagen, dass er dies alles auf seine alten Tage noch kennenlernen darf.
NIE im Leben hätte ich mir das gedacht als ich ihn vor knapp 9 Jahren in Nitra kennengelernt habe .....

Fennek

Meine Damen, ihr seid einfach unglaublich, was ihr mit Bully alles macht. Dass er auf seine alten Tage so schöne Stunden verbringen darf ist einfach nur SPITZE!!!

So schön das Video!!!
LG
Irene

Kascha

Mah, ich bin so gerührt ...und begeistert :) ...ein Riesenschritt, den Bully da gemacht hat und wie sein Schwanzerl wedelt :O und sogar anleinen hat er sich lassen  ;)

Martina

ZitatOriginal von Fennek
Meine Damen, ihr seid einfach unglaublich, was ihr mit Bully alles macht. Dass er auf seine alten Tage so schöne Stunden verbringen darf ist einfach nur SPITZE!!!

So schön das Video!!!

Dem schließ ich mich vollinhaltlich an und ich freu mich total für Bully. Mampfen tut er ja anscheinend auch sääääääähr gern  :D
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sita

:welle: :welle:
hab mir das video gleich dreimal anschauen müssen - soooooooooooo schön!!!!!!!!
danke, dass ihr dem bully solche erfahrungen ermöglicht!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

koziba

Unglaublich schön, dieses Video zu sehen!  :taetschel:  :applaus:
Bully schaut sehr glücklich und zufrieden aus!  :elefant:  :banana:  :elefant:
Da geht einem das Herz auf vor Freude!  :welle:

xenia 7

:D Habe auch noch ein paar Bilderchen von unserem Bully und den Mädels....

Bully ist soooooo lieb unbeschreiblich der liebe Bursche. :O

Jacob09

Ich bin soooo stolz auf "meinen" Buben  :O Das war so als ob man sein Baby zum ersten Mal in die Spielgruppe bringt  :nuckel: :lieb:

BLOSSA

ANNA und Ich sprachlos - das wirds nicht oft geben..........................
DANKE an JENNY und die Freitag-Damen für dieses Wunder - was ihr da vollbracht habt, ist in Worte nicht zu fassen - diese Bilder geben Kraft fürs Weitertun im Tierschutz! Ja, und ich bin echt verliebt in Jennys Buben! LG

Annacora

Ihr habt ein wahres Wunder vollbracht!  :applaus:César Milan wäre stolz auf euch!!!! Bald gibt's wahrscheinlich im Fernsehen die Sendung " die Tierpensionsdamen helfen jedem aussichtslosen Fall"  :)
Bin ganz begeistert von diesem Resultat, mit so einem Training steht einem Fixplatzerl für den Herrn nichts im Wege.........unverträglich ist Geschichte.....HAMMER!!!!

ullimaus

wow, am beispiel von bully sieht man wieder, dass nitra eine extremsituation für alle hunde ist ... mit ruhe und menschlicher zuneigung, was dort mit sicherheit fehlt, kann man viel bewegen ...
uriel ist ja auch zum schmusehund mutiert ...

danke euch für euer bemühen für die tp-hunde ..

dieses wunder ist hoffentlich eine chance für viele "schwierige " nitrahunde ... ich finde, man sollte jedem hund die chance auf ein besseres leben geben, wenn sich eine bietet ..

tina zippenfennig

Hallo liebe Patentanten,

heut war Bully mal mit mir allein unterwegs!
Der Bub ist schon recht selbstbewusst am Weg und das Schwanzerl wird stolz getragen und nicht mehr versteckt :O!
Es wird hier gerochen und dort geschaut...., herzig der Bub!
Zwar hat Anna gemeint, Bully wir vielleicht nie ein Kuschelhund werden, doch da hat sie, glaub ich, nicht ganz Recht, denn Bully hat gestern während des Spazierengehens immer, wenn ich mit ihm gesprochen hab, mit dem Schwanz gewedelt und mir auch das ganze Gesicht abgeschleckt :D! Ich denk, die Chancen, das Bully zum Kuschler wird, sind nicht so schlecht :O.
Leider nur Handyfoto´s, hatte nur 1 Hand zur Verfügung :tongue:

Tante, gell ich mach eh alles richtig?? Ja, Bub, machst du!!

Bully beim Beobachten einer Katze, die is doch tatsächlich sitzen geblieben 8o

Bully und ich haben Jenny von aussen beim Putzen beobachtet :D, wollten schauen, ob sie eh alles richtig macht, die Tante hinter Gittern

Bully macht wirklich tolle Fortschritte und ich hoffe sehr, sehr, sehr, dass er ein Herz da draussen berührt und einen Menschen findet, der ihm einen Platz in seinem Heim und seinem Herzen gibt!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

BLOSSA

Vielen Dank Tina - da hast du ja gestern einen Marathon hingelegt - eine einsame Freitag-Dame, die für jeden ein bisschen Zeit erübrigen möchte - wirklich bewundernswert, was du für die TP-Hunde machst - und der BULLY hat einen echten Herzensbrecherblick mittlerweile - nur beim Gesichtabschlecken musstest du schon die Luft anhalten, oder?! LG