Carlos, vom Schweinestall in ein neues Leben

Begonnen von Jacob09, 29.07.2012 - 10:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Claudi

Wow! Das freut mich für den Süßen! Er wird ein ganz hübscher Bursche!!!! Obwohl er für mich schon schön war als er noch nicht schön war ;)

Gib ihm ein Bussi von mir!

Karin S.

Hihi! Das Bussi piekst jetzt aba schon! :D

Sooo schön wie der Bub sich erholt!

Liebe Grüße!
Karin

Claudi

Macht nix. Hab ihn auch abgebusselt wie er ein Stinki war. Da stört ein bissl Pieksen schon gar net ;)

Jacob09

ZitatOriginal von Jacob09

Zwar kein sehr schönes Foto, aber ein bißchen Unterschied sieht man glaub ich schon  :D

ullimaus

wahnsinnsunterschied!!!! carlos hat ja schon ein richtiges gsichterl ... :verliebt:

Mopskiki

wowwwww Hübsch ist er geworden  :D

poopyscoopy

Sita

:welle: :welle:
super!!!!!!!!! er wird ja richtig pelzig  :O - und so ein hübsches gesicht hat er!
 :applaus: :applaus: :applaus:
und bitte noch viiiiiiiele fotos, wenn es sich irgendwie machen lässt...

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

Ein total süsses Gesicht!  :)

Ein bisschen noch warten und dann gibt es eine ganz schönen und lieben Buben!

Danke fürs Pflegen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

xenia 7

:D Ach mein Schweinebacki, was ist der hübsch ich halts net aus.....ich könnte schrein vor Glück....man das ist soooooo Geil wie der Carlos ausschaut, zum knuuuuuutschen juchu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kascha

Wow, aus dem süßen, aber nackigen Carlos ist ja ein richtig hübsches Pelznaserl geworden  :yes:

Fennek

Das ist phänomenal, wie sich Carlos dank deiner Pflege entwickelt!!! Und seine Sockis hinten sind richtig sexy!!  :D

So schön zu sehen, wie toll er sich macht. DANKE JENNY!!!!
LG
Irene

Gwen+Roman

@Jenny: mein Gott, wie groß muss dein Herz sein........ wir möchten dir unsere aufrichtige Hochachtung aussprechen! Du bist wundervoll!

trümmertango

Boaaa ist der hübsch geworden  :verliebt:

Claudi

Franziska

:welle: :applaus: :applaus: :applaus: :verliebt:

Wow, das sind ja tolle Fortschritte!!!!

Ganz ganz dicke Bussis an den lieben tapferen Kämpfer und die, die sich so lieb um ihn kümmern!!!  :O

Duffy

Ein Traum zu sehen, wie er mit Fell aussieht. Und wie schnell ein schwerkranker Hund sich erholt, wenn er in einem richtigen Daheim sein kann.

Jacob09

Im wahrsten Sinne des Wortes: eine Fellnase :O

anita_gr

oh mein gott, es ist so schön zu sehen, wie gut sich Carlos macht. Danke für dein großes Herz und die tolle Pflege des kleinen!!

BLOSSA

Wunderschön ist er schon, ein Traum von Hund wird er noch - und das alles hat er dir zu verdanken! LG

Ilse

Bin begeistert, der ist ja uuuuuuuuuuuuurlieb geworden! :)

Und glücklich ist Carlos!

Danke für diese tolle Pflege!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dackelbein

Da sprießen die Haare ja schon ordentlich. Bitte am Bauch noch etwas nachdüngen - dann ist Carlos perfekt. :D

Karin S.

Flauschige Ohrlis!!!! Pelziges Schnauzi!!!! Hüüüüüüübscher Bub! Wahnsinn, so ein hübsches Gsichterl!

Tolle Spitzenleistung! Alle Achtung!
Begeisterte Grüße!
Karin

xenia 7

Wow....Carlos ist sooooooooooooo schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin ganz hin und weg.....danke Ronny und Jenny für euren Einsatz...
da kommen mir die Tränen so schön ist meine "Schweinebacke" .
Ich hoffe doch den kleine bald mal wieder zusehen.
Bitte den Carlos ganz fest drücken und knuddeln von der Tant :D :O

Sita

mah, sooooooooooo schön und flauschig ist Carlos schon! bin ganz gerührt, wenn ich die bilder sehe...
ein riesengroßes dankeschön für alles, was ihr leistet für den lieben wauz!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.