PATKO ist in Österreich!

Begonnen von ullimaus, 04.10.2012 - 17:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rico

Xenia 7: meih, das wäre echt super super super toll!!! Danke dass du diese für Patko wichtige Untersuchung ihm ermöglichen würdest!

Habe mich bei der Transportfrage von Patko  im Forum nicht beteiligt, da ich leider fast am anderen Ende von Österreich wohne. Dass dies zu einem solchen Problem werden könnte, muss ich ehrlich gestehen, hätte ich mir nicht gedacht. Ich glaube, wir alle sind jetzt sehr erleichtert, dass dank Terryann und trümmertango dem Transport am Samstag nichts mehr im Wege steht und Patko endlich in die Tierpension reisen kann.

Und wenn es einem armen Geschöpf ermöglicht werden kann, in eine bessere Zukunft zu gehen, dann sollten wir doch alle wie eine Familie zusammenhalten!

Denn ich glaube, dass alle Menschen, die in diesen Foren sind (egal ob Pflegefamilien, Fixplätze,  Fahrer(innen), Paten(innen), Spender(innen),  jeder sonstige freiwillige Helfer/in und die ganzen Helfer und Helferinnen vom Verein) nur ein einziges Ziel haben: DEN HUNDEN ZU HELFEN!!

Ich möchte gerne nochmals ALLEN danken, die Patko den Weg in ein neues Leben ermöglicht haben!!! Und ein großes DANKE an alle PATEN UND PATINNEN UND SPENDER, denn nur dadurch wurde die Ausreise von Patko überhaupt ermöglicht.

Und...liebe Tina...danke, dass ihr euch dann in der Tierpension um Patko kümmert. Wie ich in anderen Foren gelesen habe, warten dort nämlich ganz liebe ,,Mädls" auf Patko. Und es ist auch nicht selbstverständlich, dass ihr eure Freizeit opfert und euch neben den anderen Hunden auch noch bereit erklärt, euch um Patko zu kümmern. Und wie ich gelesen habe, wird er auch von Jenny bestens betreut – danke Jenny.  Patko wird sein Glück kaum fassen können!

Und wir hoffen alle sehr für Patko, dass die Untersuchung gut verläuft und es noch nicht zu spät ist. Und vielleicht findet Patko dann doch noch eine liebe Pflegefamilie oder vielleicht findet sich ein schönes Zuhause für den lieben Bub, damit auch er endlich ein richtiges Zuhause haben darf. Denn davon träumt Patko schon lange...

ullimaus

ZitatOriginal von xenia 7
Wenn gar nix geht dann fahr ich den Patko holen und bring ihn in die Ordi. Werde das morgen mit Jenny bereden......bei unserem Freitäglichen Spaziergang mit den TP Hunden :D

carmen, wenn das ginge, wäre es supertoll!!

VeganMilitance

ich freu mich schon auf Patko!  :D

Ich werd noch die paar Medikamente was ich hab mitnehmen (Antibiotika und Magenschutz für hunde)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

ullimaus

noch eine nacht in nitra .. morgen ist es soweit für patko!! :)

ich wünsche euch eine angenehme fahrt und alles gute für den transport!!

Terryann

Danke für alle guten Wünsche und die morgigen Gedanken!!!

Hatte bis jetzt ziemlich Herzklopfen, werde aber jetzt ganz gelassen. Bin so froh über das Team TrümmerTango und VeganMilitance, da schaffen wir sicher eine guten Transportwechsel.

Ich freu mich sehr auf Patko.

Melde mich dann morgen abend.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

lindarebecca

Hach, geht mir das ans Herz!  Wünsche allen beteiligten alles gute!!!! Und dir Patko, Wünsche ich alles erdenklich gute für deine Zukunft!  Liebe Grüße  :n8:

ullimaus

morgen um die zeit wacht patko bereits in seinem neuen leben auf ...

komm heute gut an, lieber patko!

bluedog

ich freu moch sehr für patko, er musste eh so lange warten.....
danke an die fahrer, die ihn ins neue leben chauffieren !!

noch mehr würde ich ihm wünschen, er käme in einem neuen zuhause und nicht in der tierpension an....         ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

trümmertango

So, wir trinken noch nen Kaffee und dann fahrn wir los  :) :)

ullimaus

ZitatOriginal von bluedog
inoch mehr würde ich ihm wünschen, er käme in einem neuen zuhause und nicht in der tierpension an....         ;(

wohl jeder, es war aber leider - nach so langer zeit der hilferufe - die einzige chance, dass er endlich medizinische behandlung bekommt ...

Terryann

bin auch einsatzbereit, freue mich schon auf die Nachricht, dass Nitra verlassen wird.
GottseiDank, dass heute so ein schönes Wetter ist! Ein wunderbarer Reisetag,

Bis abend!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

ullimaus

alles gute für die fahrt!!!!

bluedog

gute fahrt und fahrt nicht schneller als euer schutzengel fliegen aknn....

@terryann, hab dir email geschickt !
ist alles klar ????
.

Ronja125

Alles Gute für die Fahrt auch von uns!! :O

erika.lisa

Auch wir wünschen dem lieben Patko eine gute Fahrt und alles Gute

BLOSSA

Patko ist auf dem Weg nach Ö -  LG

bluedog

mah toll.....        :O
.

xenia 7

:D Patko jetzt wird´s was....wir freuen uns schon sehr....die TP Damen :D

ullimaus

das ist mit abstand das schönste, was für mich heute passiert .. und natürlich für patko ...

molly

Wunderschön ist das!!

Doris B.

Wir freuen uns auch alle für Patko! Heute fängt ein neues Leben an. Alles Gute, vielleicht ja schon bald auf einem kuscheligen Fixplatz.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

BLOSSA

Patko ist Österreicher! LG

ullimaus

yesssssss!! :D :) :) :)

trümmertango

So, Margit und ich sind wieder daheim und Patko am Endspurt in sein neues Leben :)

Abfahrt bereit machen:

und dann bei der Übergabe an Barbara:

Patko ist total herzig  :verliebt: Beim Autofahren war er anfangs etwas unruhig, hat sich aber auch relativ schnell wieder beruhigt. Kurz vor der Übergabe ist er dann wieder etwas aufgedreht, hat wohl geahnt, das gleich wieder was passiert :)

Und reingekotzt hat er auch nicht, der brave Bub  :D

koziba

DANKE DANKE DANKE DANKE
Tolll, dass der erste Part mal so gut geklappt hat und jetzt kanns nur mehr aufwärts gehen für den süßen Buben!  :knutsch: