BULLYS neues Leben

Begonnen von Edith, 02.08.2012 - 09:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rico

Tja, liebe Tina, schön dass du auch noch für Bully Zeit finden konntest  :)
Er hat bestimmt schon ganz hart auf den Spaziergang gewartet der süsse Kerl. Auch wenn viele vielleicht nicht finden, dass er süss ist, für mich ist er es einfach.
Wenn er nicht so groß wäre, dann wird er bestimmt bald ein "Schoßhündchen" bei eurer Pflege  :D Echt toll, was ihr da leistet!!!!!

Kascha

...sogar zweiseitg :D  ...vielleicht findet ja Bully auf diesem Weg einen passenden Gnadenbrotplatz

Kascha

Rico

Finde ich echt ganz ganz toll Bully's Flyer. Danke, dass ihr euch solche Mühe gegeben habt!

Jacob09

Also wenn "mein" Bub wirklich einen Platz bekommt und dann womöglich auch noch weit weg von mir, dann könnt ihr mir gleich eine 100-er, ach was sag ich, eine 200-er Packung Taschentücher besorgen  :ohnmacht:

Quintus

Jenny, hab vorsorglich eine 500er Packung zu hause, brauch ich, wenn meine Welpis ausziehen, teile aber gerne mit dir.

Romana, Quintus, Isis und Padou

Verein TMH
mail:    team-mensch-hund@gmx.net
home: //www.mensch-und-hund.at

dackelbein

Bully ist so ein lieber Kerl!!! :verliebt:

Rico

Auf dem Foto möchte er wohl sagen: Hey, gib mir doch ein Küsschen  :)
Was ihr aus dem süssen Bub gemacht hat, ist nicht mit Worten zu beschreiben!!

Edith

Wooooow - es ist jedes Mal so eine riesige Freude Bilder von Bully zu sehen - zu sehen, welche Fortschritte er macht. DANKE,DANKE,DANKE an alle, die beteiligt sind!
Er ist so ein lieber Kerl!!

Kascha

ZitatOriginal von Rico
Auf dem Foto möchte er wohl sagen: Hey, gib mir doch ein Küsschen  :)

Hat er doch eh bekommen :D

Kascha

Begrüßungsleckerli

Streicheleinheiten genießen

Schnüffeln

Nichts mehr drin?

Ah, da ist die Leckerlifährte :O

dackelbein

Bully hat gehört, daß es Hunde geben soll, die von der Tierpension abgeholt werden und dann ein richtiges Zuhause haben. Jetzt grübelt er ab und zu darüber nach, was ein Zuhause überhaupt ist und ob für ihn vielleicht auch einmal so ein Wunder geschieht.

Kischa

Vielleicht wäre es unter Pflegeplatz gesucht oder Fixplatz besser aufgehoben?

Duffy

Bei den meisten Pensionshunden hat es halt etwas gedauert, aber auch Bully bekommt seinen Fixplatz- da bin ich sehr zuversichtlich!

dackelbein

und freut sich, daß es für ihn der erste Winter ohne Minusgrade rund um die Uhr wird.

Duffy

Bully und Jeany wären sicher ein süßes Paar- beide wunderschön und gestromt.  :D

dackelbein

Leider gibt es heute keine neuen Bully-Fotos, da ich mit Apollo beim Tierarzt und Socken kaufen war. Aber wichtiger war eh, daß Jenny mit Bully einen ordentlichen Spaziergang gemacht hat. :O

Nächstes Mal wird wieder fleißig fotografiert.

dackelbein

Wir bemühen uns sehr Bullys Talente zu fördern. Da er so ein begeisterter Schnüffler ist, könnte man ihn vielleicht zum Trüffelsuchhund ausbilden.
Schopftintlinge findet er schon. :D

Tinas magische Jackentasche duftet schrecklich verführerisch.

Das Wohnschlafzimmer von Bully

Bully nimmt die Leckerlis sehr vorsichtig

Es gibt so viel Interessantes in der Oststeiermark,

gehen wir es schnell erschnüffeln!

Alter Herr mit breiter Brust

BLOSSA

Schön zusammen geräumt hat der Bully sein Reich - der achtet echt gut auf seine Sachen - der Korb mit Polster ist schon fast ein halbes Jahr alt und noch fast wie neu! Braver Bub mit längster Zunge des Tages! LG

dackelbein

Jenny hat ihre ganz eigene Technik um Bully zum Spaziergang anzuleinen.
Erst darf Bully in den Auslauf, dann wird er durch den Zaun hindurch angeleint und dann läuft mit seiner Leine im Schlepptau voll Begeisterung zum Türl, wo ihn Jenny dann in Empfang nimmt.
Da ich "unsichtbar" bleiben wollte um Bully nicht abzulenken, ist die Filmqualität ziemlich schlecht. Außerdem sind es zwei kurze Filme, da ich noch kein Schneideprogramm gefunden habe.

http://www.youtube.com/watch?v=wNGQJXAR5Ek&feature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=b13wYEdwCGc&feature=plcp

Jacob09

ZitatOriginal von dackelbein
 Alter Herr mit breiter Brust

Genau mit diesem Blick hat er sich gaaaanz tief in mein Herz gekuschelt.
Ich liebe diesen Wuff  :verliebt:

Das Video soll zeigen das es nicht kompliziert ist mit ihm umzugehen, einfach nur anders. Er lernt so schnell und wie ihr sehen könnt weiss er genau was er machen muss. Er lehnt sich ganz nah an den Zaun damit ich leichter an sein Halsband komme. Und dann düst er los, er weiss genau wo es raus geht  :O

BLOSSA

Danke für die Filme! Unglaublich, wie der Bub über die Wiesen saust und die Methode des Anleinens ist genial - gscheite Jenny, gscheiter Bully! Kaum vorstellbar, dass der Bully fast ein Jahrzehnt isoliert war und nun das! DANKE wieder einmal an Jenny und die Freitag-Damen und LG!

Duffy

Bully ist eine augenweide. Ab und zu sieht man einen Hund, und er läßt einen nicht mehr aus. So ging es mir mit Bully. Ich hatte schon seit einem halben jahr das foto von Bully auf meinem handy, als er jemandem auffiel. Er wird  sicher seinen Platz im Herzen eines Menschen finden.

dackelbein

nur für den Fall, daß ihn vielleicht irgendwann einmal ein Mensch mit einem gaaaanz großen Herzen mitnehmen will. Man will schließlich auf alles vorbereitet sein.

Vorne ablenken und hinten nachhelfen....

und schon steht Herr Bully im Kofferraum, da staunt ihr, gell?

Nachschau ob es noch eine Jause in der Bauchtasche gibt

Ein bißchen kuscheln mit Jenny

Und ein schnelles Küßchen für Jenny :verliebt:

ikemi

Jenny - Mut kann man sich nicht kaufen  ;)

Im Ernst - ich finde es so toll dass der alte Herr im Alter noch so frieden mit sich und der Welt schließen kann - auch wenn ich mir für ihn wünsche dass er nicht seinen Lebensabend in der Tierpension verbringen muss  ;(