Valerie und ihre Fortschritte

Begonnen von sani, 11.02.2009 - 13:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sani

Ab jetzt hier die neuesten News von Valerie  :D

Iris

da steht, dieses Video ist nicht verfügbar.

Oder mach ich was falsch?

India

wir waren heute beim tierarzt verband wechseln!

puh das ist eine wunde..aber valerie ist so brav die lässt alles über sich ergehen.

daumen drücken ist noch immer angesagt... dass sich die wunde nicht entzündet.

meine ta hat valerie aufgestellt. sie bleibt ganz kurz ohne viel stütze stehen.

die hammerschmerzmittel muss sie 2 wochen lang nehmen...so lange dauert die erste regenerierungsphase..dann sehen wir weiter.

sie bekommt auch noch arnica in einer hochpotenz dazu.

achja ein neues outfit ( verband) hat sie auch bekommen nicht mehr weiss... sondern pink mit pfoterl drauf... das sieht cool aus.

lissy31

..................."Daumendrück".........  ;) :O

Schäferfan

Das ist ja nicht zu fassen-ist das wirklich derselbe Hund ??? Auch wenn sie lange noch nicht über´n Berg ist, ihr Gesichtsausdruck ist ein völlig anderer, Valerie "lacht" ja richtig und ihre Augen zeigen schon Lebenslust.
Also ihre Fortschritte sind deutlich zu sehen,
alles Gute weiterhin !

laura

ich halt dem armen wauzi auch ganz fest die daumen! man sieht wirklich schon mehr lebensfreude! hoffentlich erholt sie sich gut!

India

so wir mussten leider heute wieder verband wechseln fahren. die wunde nässt noch immer sehr. und sie hat eine entzündung...wir haben mal einen abstrich gemacht und leider ist fieber auch noch dazu gekommen.

aber die kleine ist sooo tapfer.. mal sehen wie es weiter geht.

@anna wo bekomme ich so auflagen die ich ihr drunter legen kann?

hab heute welche beim fressnapf gekauft... glaub aber dass die nicht viel können.

gianna

Meinst du so Betteinlagen die könnte ich dir besorgen. Nur wie kommen sie zu dir?

Bine

Der Gesichtsausdruck ist echt wahnsinn!!
Ich hoffe, sie so viel Lebensfreude wie sie ausstrahlt- damit es ihr schnell besser geht,...
Ich wünsche euch alles Gute!!!

idefix

ich hätte auch noch ein packerl betteinlagen übrig,

nur, wie gesagt,...wie kommen sie zu dir? ?(

Renate

kann mir vorstellen, wie das schmerzt. wir wünschen der armen schnute alles liebe und gute besserung.
 :knutsch:

India

ich mag gar nicht daran denken welche schmerzen die kleine ohne die ganzen schmerzmittel hätte.

India

vielleicht könnte man die einlagen mit der post schicken?

gianna

Habe Neffen in der Nähe von Hartberg, da ihr sicher noch einige Zeit Betteinlagen braucht, kann ich ja mal fragen ob sie die mitnehmen wenn sie am Wochenende nach Hause fahren. Wäre das eine Option?

India

die werden aber nicht über oberösterreich fahren, wir sind in steyr zu hause

gianna

:depp: sorry, hab erst ein Aug offen und Gehirn noch in Schlafmodus.

gianna

Wenn die FA. Kwizda nicht nur in Wien Apotheken beliefert, besteht vielleicht doch noch die Möglichkeit. Bin gerade dabei mich schlau zu machen. Melde mich wenn ich etwas weiß.

Alice

Verbandwechsel am 12.2.2009:

India

so wir waren gerade wieder verband wechseln. die kleine hat heute zum ersten mal kot abgesetzt  ( das waschen hat ihr gar nicht gefallen ) gg*

die ist so tapfer - ich wünsche es mir so sehr dass alles gut wird und sie eines tages wieder gehen kann.

lissy31

ZitatOriginal von India
ich wünsche es mir so sehr dass alles gut wird und sie eines tages wieder gehen kann.

Wir wünschen ihr das auch von ganzem Herzen!!!!  :O :O :O :O :O :O :O :O

India

valerie ist gerade genadelt worden..

alice ist so nett und stellt das foto rein..

auch das röntgenbild - habe ich heute von meinem tierheilpraktiker bekommen.

Alice

Das Röntgenbild

Valerie wurde genadelt..

rascal

Ich wünsch der Maus das Allerbeste!

Sie ist in guten Händen, das sieht man!

Jetzt muss nur noch ein kleines (od. großes) Wunder geschehen....

Ich halt ihr gaaaanz fest die Daumen!