Dackelmädchen TIFFANY - Pflegestelle Imst

Begonnen von Ginangel, 03.07.2011 - 05:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

ein grund zur freude, auch wenn die überraschung nicht so wahnsinnig groß ist...
(ich hätt mir auch nx anderes vorstellen können, weil die prinzessin gehört einfach zu dir!!!)
ich gratuliere dir und tiffany ganz herzlich  :D

und ich bin sehr gerührt, dass du bei deiner ankündigung an roserl gedacht hast  :lieb:

lg, melitta & co.
liebe grüße Melitta & Co.

Ginangel

Hallo, hier spricht Prinzessin Tiffany die Unwiederstehliche.

Anlässlich meines 1jährigen Thronjubiläums hier in Österreich habe ich meine Persönliche Assistentin Ginangel beauftragt, mal zu schreiben was sich bei mir so getan hat.

Also, nur zur Erinnerung – so kam ich vor genau einem Jahr hier an:

Inzwischen geht's mir standesgemäß gut  – wie sich das für eine Prinzessin so gehört!

Ach, und was hat sich so getan in letzter Zeit?

Zum Beispiel war WEIHNACHTEN!
Das war lustig. Die Gutzitante war zu Besuch und hat uns dieses Kartonhaus mitgebracht. Und da waren lauter leckere Sachen drin....

Nur das Warten, bis wir das endlich aufreissen durften, das war elends fad  – der Benny war dann schon ganz müde ...

Und natürlich war Verkleidung angesagt ...  :rolleyes:

Dann war Fasching – oder Halloween – jedenfalls hat uns Frauchen gleich wieder verkleidet.  :verdacht:

Und ich hab einen Rucksack bekommen. War mir zuerst ein wenig unheimlich, aber ist sehr fein da drin getragen zu werden! Als Prinzessin braucht man schließlich eine Sänfte! (VIELEN DANK MELITTA!!!)

Obwohl – ich bin schon recht flott zu Fuß... (da waren wir übrigens grad beim Bulli-Bus-Treffen im Zillertal)

Und das BESTE – ich hab meiner Assistentin endlich eingedeutscht, dass ich den Tipo behalten will. Er ist schließlich mein Sir Lancelot! Hat eine Weile gedauert, aber wir haben's geschafft dass sie kapiert dass wir zusammenbleiben wollen!

Jetzt machen wir übrigens Aquanastik und Royales Schwimmen in der Badewanne, aber die Bilder zeig ich euch nächstes Mal, für heute ist es genug!

Huldvolle Grüße,

Eure Tiffany

PS: ich behalte natürlich immer schön die Animalhope-Homepage im Auge ...  :D

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Mimi

Gratulation zum Jahrestag und zu den absolut süssen Fotos !
Das Kuschelfoto mit Tipo ist der Oberhammer.

Wie schnell doch ein Jahr vergeht. Es ist so schön zu sehen, wie gut es der kleinen Prinzessin geht.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

fini

Ach Tiffany, du hast es wrklich gut erwischt.... Ich freue mich für dich und wünsch dir weiterhin alles Gute!

eva2454

Jessy+Chilly

:verliebt: freu mich ,das wieder mal über das Prinzesschen etwas neues zu lesen gibt :welle:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

ari 2008

meine liebe tiffany,

alles gute zum jahrestag wünsche ich dir, deiner persönlichen assistentin und deinem lancelot!  noch viele glückliche gemeinsame jahre!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Petra_L

TIIIIIFFFYYYYYY

Supermausi, und wie brav sie geht und steht und Hach die kleine is halt bezaubernd  :gruppenknutsch:  :verliebt:

bluedog

dackel eben....       ;)

ist das echt schon ein jahr her ??
die zeit verfliegt....
schön, dass prinzessin tiffy alle im griff hat und es ihr so gut geht.....      :prosecco:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sita

zum jahrestag,
auf dass es ihrer exzellenz weiterhin so gut gehen möge  :O

lg, melitta

Martina

Gratulation zum Jahrestag Tiffany und natürlich auch der Assisentin Angelika  :welle: und was mich besonders freut ist, dass deine Assistentin ENDLICH gecheckt hat, dass du Tipo brauchst und er bei euch bleiben darf  :banana:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kascha

Herzliche Gratulation, eure königliche Hoheit :D :prosecco:

Ginangel

Also Leute, hier ist wieder mal Prinzessin Tiffany.
Jetzt wirds ja wieder kälter, also hab ich gedacht, ich erzähl noch schnell was ich so den Sommer über alles gemacht habe.

Also, am Aufregendsten war sicher meine Teilnahme am Handicap-Day for Dogs!

Ich hatte sogar eine Startnummer - nur auf dem Popsch, DAS fand ich eigentlich respektlos ...

Ich war ganz schön schnell ...

Und es hat irren Spaß gemacht!

Wir waren sehr viel wandern...

So hoch war das Gras!

Den Maulwurf hätt ich fast erwischt!

Und danach waren wir natürlich ziemlich müde!

Am ATN Sommerfest waren wir auch. So viele nette Leute! Nur auf den Fotos komm ich nicht so gut raus!

Übersiedelt sind wir auch... hier im neuen Garten, mit MEINEM Tipo!

Der Tipo hat doch glatt mal gemeint, er kuschelt anderweitig

Na, da bin ich aber sofort dazwischengegangen!

Beute gemacht!

So, das war so ein wenig von dem, was ich diesen Sommer so gemacht habe!

Alles Liebe, Eure Prinzessin Tiffany (die sich wünscht, dass ganz viele meiner Kumpel ausreisen und den Winter in einem warmen, feinen Körbchen verbringen dürfen).
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

bluedog

sie ist wirklich entzückend, die kleine prinzessin.   :verliebt:
und die lebensfreude strahlt ihr aus den augen.
nur das mit der startnummer am popsch war schon gemein !          :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Natascha

So eine entzückende Dackeline  :verliebt:
Ich finde, die Startnummer auf ihrem Popsch ist genau richtig plaziert, ist ein richtiger Hingucker :D Einer Hundedame darf man schließlich ganz ungeniert auf ihr Hinterteil schauen  ;) Sie lacht auf den Fotos immer, das ist so schön zu sehen  :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Martina

Kleine tapfere Prinzessin Tiffany, schön, wieder mal was von dir zu hören. Du hattest aber einen aufregenden Sommer (hast am Sommerfest gar nix gesagt, dass du am Handycap-Day warst).

Und besonders freut mich, dass dein Sir Lancelot Tippo dir nun immer zur Seite stehen darf.

Bussi an Tippo und Benny und weiter so, du bist ja schon eine ganz schön "wilde Hummel".
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Fennek

Und zwei Mal war Tiffany in einer Welt-Metropole in Niederösterreich, wo sie alle Hunde fest im Griff hatte und selbst Kelly Bundy, die Chefin, völlig verdattert den Kürzeren gezogen hat.  :D

Tiffany, du bist ein ganz besonderer Hund......aber das weißt du eh und zeigst es jeden Tag aufs Neue.  :D :D
LG
Irene

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Kascha

Da hast du ja einen schönen Sommer gehabt, liebe Tiffany :)

ZitatOriginal von Ginangel

Und es hat irren Spaß gemacht!

Ja, das sieht man :D ...und von wegen Handicap-Hund,gnaz toll machst du das, kleine Prinzessin :O

Claudi

ari 2008

du, meine tiffy langstrumpf, du bist wunderschön! wir sind ganz stolz auf deine paraolympischen erfolge :D
und was tipo betrifft, hast du recht - vertrauen ist gut, kontrolle ist besser ;)
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sita

koziba

Hab jetzt erst Prinzessin Tiffany entdeckt!  =)
Das ist ja sowas von toll, wie sie aufgeblüht und angekommen ist!  :applaus:  :yes:
Sie ist aber ehrlich eine HERZENSBRECHERIN!!!  :verliebt:
Alles Gute weiterhin und einen Kuschler von mir an die süße Maus!  :D

Tirolerin

Sooo nette Fotos. Wie Sie springt echt toll. Auch wie alle kuscheln so liab.