Pepe - ein besonders tragisches Schicksal

Begonnen von Mimi, 19.10.2012 - 10:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kischa

Schau mal hier, ein paar Beiträge weiter unten findest du was selbstgebasteltes.

Sir Rusty erobert das Leben zurück / Spanielrüde 1J.

Bluedog hat das damals für Sir Rusty gemacht, der wirklich arm dran war.

Auf der Seite aus dem Thread sieht man es auch gut:
Sir Rusty erobert das Leben zurück / Spanielrüde 1J.

Doris B.

Also wir haben - egal ober Rüde oder Hündin - zu Hause immer aus einem alten T-Shirt einen Body gebastelt Oben Kopf durch, bei den Armen die Vorderpfoten und hinten links und rechts ein Lock geschnitten für die Hinterpfoterl, den REst hinten zusammengebunden. Zum Gassi gehen haben wir das runtergenommen, zu Haus hats immer super funktioniert. Einen Versuch ist's Wert. Selbst die wilde ungestüme Jessy hat nicht einmal geschleckt an ihrer Wunde und war mit dem Body ziemlich happy!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

molly

Also ich habe meinen kleinen Hunden Baby-Bodys angezogen und wenn sie nicht "unter Aufsicht waren" (nachts z.B.) hatten sie zusätzlich einen weichen Trichter an.

kleineente

Ooh, vielen Dank für die hilfreichen Tipps!!

Der kleine lässt die Wunde momentan komplett in Ruhe (und die andren zwei Rabauken auch), deshalb muss er unter Aufsicht auch keine Halskrause - oder etwas anderes - oben haben...  :O
Aber ich bin mir fast sicher, es wird noch zu jucken anfange, dann werd ich auf eure Vorschläge zurückkommen!

Hab heute im Garten Fotos von ihm gemacht, man sieht, wie schön seine Wunde im Gesicht schon verheilt ist!

Momentan ist er extra schmusig und braucht gaaaanz viele Kuscheleinheiten, der arme Zwuck...

kleineente

... der kleine Kuschelhund darf evtl schon sehr bald auf einen Fixplatz übersiedeln, zu gaaaanz netten Menschen - es ist nur mehr zu klären, ob er sich mit den anderen Hunden der Familie anfreuden kann.
Da ich mir aber sicher bin, dass es mit einiger Geduld klappen wird, beginne ich schon mal damit, mich in Gedanken von meinem Finolein zu verabschieden....  ;( ;(  :)

mehr aktuelle FOTOS von ihm + Kiry beim Kuscheln gibts hier:
KIRY - süßes kleines Hundemädchen!
(und Kiry würde sich auch seeehr über einen geeigneten Fixplatz freuen!! ;) )

Coonnny

Oh dass wäre ja super für Fino  :elefant:

Daumen werden gedrückt  :O

kleineente

Der kleine Fino ist gut bei seiner Familie angekommen, mit den Hunden dort gab es überraschenderweise gar keine Probleme, er hat seine neuen Besitzer gleich ganz lieb begrüßt und sich schon nach ein paar Minuten in der Wohnung wohl gefühlt.
Er durfte die Nacht dort verbringen, und die Familie will ihn auf keinen Fall wieder hergeben :)

Freu mich soo für meinen süßen kleinen Kuschler....

Ich werde auch in den nächsten Tagen Updates + Fotos gekommen, werden dann hier zu finden sein.....

Er durfte sogar im Bett seines neuen Herrlis schlafen, und hat gestern und heute schon stundenlang mit Herrli und Frauli gekuschelt und sogar schon ein bisschen mit dem Rüden gekuschelt + gespielt.

:verliebt: :verliebt: :verliebt:

BLOSSA

Also, ich freu mich wirklich sehr, dass Fino es so gut getroffen hat mit seiner neuen Familie! Müssen ganz liebe Menschen sein! Die Möglichkeit dazu hat ihm aber seine tolle PS gegeben - dafür herzlichen DANK! LG!

Mopskiki

SUUPPPPERRRR  :banana: :banana: :banana:

E.T.

Auch von mir ein Dank an die Pflegestelle, die sich getraut hat Fino aufzunehmen, und jetzt hat er sogar schon einen Fixplatz-, herzlichen Glückwunsch.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

kleineente

Pepe- Fino heißt jetzt Pipo! :D
Er und seine Menschen sind sehr glücklich, dass sie sich gefunden haben!! :)
Ich vergönns dem Kleinen wirklich, soo ein süßer Zwuck....

Am Tag nach dem Umzug:

Anna

:yes: :yes: .... freu mich für das "Einäuglein"  :O