Wieder einmal eine ganz traurige Welpengeschichte

Begonnen von fini, 01.11.2012 - 07:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

So eine süße Familie. Dzt. hab i leider keinen Platz da mei Wohnung einfach zu klein ist sonst würd ich sie sofort zu mir nehmen. Wer hat denn Platz für diese entzückenden Fellnasen? Im Tierheim ist es bestimmt schon sehr kalt in der Nacht.

GuNici

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

fini

Bunshee

:verliebt: So eine kleine, zarte Mama und so große Wonneproppen (hat da vielleicht ein bißchen Labrador mitgemischt ;)

Ich wünsche ihnen so bald wie möglich ein kuschliges Körbchen im Warmen !

tina zippenfennig

Tut sich nix für die kleine Familie???

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

fini

Nein und mittlerweile ist schon die nächste Familie da!  ;(

Duffy

Bitte- wer kann die Familie aufnehmen? sis haben es sich nicht verdient, im Tierheim aufzuwachsen!

verena und seppi

Ist gwen ein einzelner welpi? Kenn mich Grad nicht aus?

fini

ZitatOriginal von verena und seppi
Ist gwen ein einzelner welpi? Kenn mich Grad nicht aus?

Nein, einer von Serenas, die noch leben!

Tirolerin

Das ist aber eine entzückende Familie und bestimmt für jeden was dabei so bunt wie die Welpen sind. Mir gefällt der braune mit dem beigen Gesicht nette Zeichnung aber a die Mama ist eine süße. Die armen müssen jetzt in LC frieren...hoffentlich finden sie noch ein Platzerl im Warmen... Ich drück die Daumen.

Tina91

Was ist mit Gwen, hat die schon ein Platz gefunden?

fini

fini

von dem vierer Wurf wartet nur noch eines auf ein Zuhause, da die anderen drei in der Slowakei vermittelt wurden!

Skydive

So ein bunter Haufen Welips *-*
Da bekommt man glatt Lust aus so ne kleine Kugel voller Hund

Tirolerin

Missi Jimmy

<3
Leider sind wir zur Zeit übervoll :(

gaby

OMG sind die alle süß...aber Daniela und  Deniska ganz besonders...ich wünsche allen ein baldiges ausreisticket