Die vier süßen N´s

Begonnen von Rosita/Chihuahua, 30.09.2012 - 09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Die ist soooo schön!!!

koziba

SUPER, ich freu mich für die beiden Stubentiger!  :elefant:  :elefant:
Wünsche euch natürlich ein schnelles und gutes Eingewöhnen!  :O
Und mächtig viel Spaß und Freude!  :katze:  :katze:  :party:

PS. @ Sango: Ja wenn ich mehr Platz hätt, sehe es bei mir auch anders aus!  :D

Rosita/Chihuahua

Naolo ( Azrael ) hat sich gut erholt und es stellt sich heraus,dass er eigentlich ein ganz mutiges Kerlchen ist, er ist schon durchs Haus gewandert,hat alle Hunde begrüßt und auch schon unseren Kater Mika kennengelernt...ich denke,er ist Einer der auch ins Freie gehen möchte..wenn das nicht möglich ist,wäre ein lebhafter Haushalt mit anderen Katzenfreunden wichtig..

Rosita/Chihuahua

Ninja, jetzt Gaia ist heute ausgezogen...wir wünschen  alles Liebe und Gute für sie und ihr neues Frauchen... :katze:   :welle:

Rosita/Chihuahua

Unsere 3 N´s bekommen heute von einer lieben Familie Besuch,sie möchten 2 Kätzchen haben...bitte bitte fest Daumen drücken,dass sie sich auch verlieben... :verliebt:

Sango

Ich halt ganz fest die Daumen!
Aber es geht ja gar nicht ohne verlieben, bei den Süßen  ;) :D

puppipuhaly

Alle Daumen und Pfötchen gedrückt - aber deine Süßen werden sich schon die richtigen Menschen aussuchen ;)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Coonies

Meine Güte ... die sind alle niedlich. Da muss man sich einfach verlieben... und der Rote  :verliebt:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

Rosita/Chihuahua

Nelson und Naolo haben ihre Familie gefunden und dürfen morgen in ihr Traumzuhause übersiedeln....( 4 schon große ,vernünftige, liebe Kinder ) und im Frühling dürfen sie auch in den Garten... :tongue:

puppipuhaly

Hurrrraaaa!  Und die kleine Nora wird hoffentlich auch bald ihr Plätzchen haben!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Sango

Gratuliere dir & den beiden natürlich!
Ist der kleine Naolo wenigst schon etwas gewachsen? ;)
Ich wünsch den beiden das beste!

Rosita/Chihuahua

Mika hat entschieden....die kleine schwarze Nora darf seine Partnerin werden...wir sind auch froh,sie hat uns alle um ihre sanfte Pfote gewickelt  :verliebt:

Sango

Hey, gratuliere :)

Die beiden passen ja perfekt zusammen - da gehts bei dir fast so schwarz-weiß zu wie bei mir ;)

Das Foto ist wirtzig - weiße Katze, weiße Decke, schwarze Katze, schwarzes Sofa ;) Jaaa nicht mischen ;)

shellylogo

GRATULIERE!!!! Ich hab auch ein schwarz/weiß DUO daheim  :D Sowas ist wirklich cool... da fehlt dann nur nocheine  schwarz/weiße und rote Katz... ;-)

Annacora

eine weiße fehlt mir auch noch  :D

wunderhübsch die beiden !!!!

Bianca1976

Ich gratuliere auch zum neuen, festen Familienmitglied - besser hätte sie es nicht treffen können  :elefant:

Rosita/Chihuahua

@Shellylogo: jetzt sind wir komplett...Cindy ist ja eine 3-färbige Flauschikatze,auch mit Tigerstreifen,eigentlich haben wir jetzt alle Farben zuhause, sind also  gut sortiert.... :tongue:

Shiva13

Nachdem jetzt alle N´s tolle Plätze bekommen haben :D

Wird hier geschlossen.