Arano

Begonnen von Sita, 18.12.2011 - 00:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Ach Du armer Arano. So ein Trichter ist ja wirklich lästig. Wer mag schon mit Scheuklappen durchs Leben gehen. Dafür bist Du jetzt Gott sei Dank alle lästigen, unnötigen Anhängsel los. ;)
Aber wenigstens haben Deine Mitbewohner ordentlich Mitleid mit Dir.

Liebe Grüße
Brigitte

Fennek

Mah der Blick von Arano auf dem einen Foto: Katze, wenn du nicht sofort verschwindest, ich armer Mann leide!!!  :D
LG
Irene

xBea

Jetzt weiß ich wo dieser wunderschöne Schäfer, den ich heute in der Tierklinik gesehen habe, hin gehört.

Armer, armer Bub!

Lg Beate

Petra aus Linz

Gute Besserung, lieber Arano und halt durch, die 10 Trichtertage gehen auch vorbei ! Dass dir aber der Ouzo auch noch in den Trichter steigt, ist schon gemein.  ;)

Petra_L

Moi  :rolleyes:
Hat sich super entwickerlt der Bub!

Kascha

Oh, armer Arano, natürlich bekommst du unser Mitleid ;) :taetschel:, aber wie's aussieht, bekommst du eh schon Trost und wirst umsorgt :)

ZitatOriginal von Sita

Sita

schon lang nix mehr geschrieben  8o
aber heute gibt es einen anlass zum feiern - Arano ist vor genau zwei jahren als dünnes zerrupftes henderl bei uns angekommen
und sollte ja eigentlich nur aufgepäppelt werden... was für ein glück, dass er geblieben ist!!!  :be happy:
er ist ein goldschatz, liebt alle, die ihm freundlich gesinnt sind und mit seinen stürmischen begeisterungsattacken hat er nicht nur
leute umgeworfen, sondern auch viele herzen erobert...  :kacsint2:

zum seinem ehrentag hat er ein wunderschönes halsband - ein Wappel-modell - bekommen und um euch zu zeigen, wie elegant
er damit aussieht, wollt ich fotos machen, was für Arano eine willkommene gelegenheit zum "kasperln" war:

mit einer dritten hand, die ein gutzi hält, geht es besser:

lg, Melitta & co.

liebe grüße Melitta & Co.

Fennek

Ach du meine Güte hat sich Arano zu einem wunderschönen und stattlichen Burschen entwickelt. Melitta, da hast du wahrlich großartige Arbeit vollbracht und viel Zeit investiert - aber das hat sich mehr als ausgezahlt. Einfach nur schön, wie er heute aussieht!!! Alles Gute zum Jahrestag!!!  :be happy:
LG
Irene

Nebraska

Nicht wieder zu erkennen!!!!
Alles gute zum 2. Jahrestag!  :53:
Das aufpäppeln ist auf jeden fall gelungen.  :icon_e_wink:

Mimi

Alles Liebe zum Jahrestag ! Soooo hübsch ist der Bursche geworden.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ilse

Nicht wieder zu erkennen! :be happy:

Arano hat sich zu einem wunderschönen und glücklichen Hund entwickelt!

Da sieht man, wie die Zeit vergeht!

Alles Gute euch Beiden weiterhin!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

glückliche hundemama

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Jahrestag  :36:
So hübscher Bub und das Halsband steht ihn richtig gut.  :113:

xenia 7

auch von mir alle liebe zum 2ten Jahrestag...schön ist er der Bub :8: :be happy:

lieben Knuddler von mir und weiterhin alles gute.

glg Carmen

Petra aus Linz

Mah, der liebe Kasperl ist wirklich schon zwei Jahre bei dir !!!??? So lange her schon, dass er in einem dunklen Verschlag eingesperrt war und nicht viel von der Welt da draußen sehen durfte. Toll hast du ihn an das neue Leben herangeführt, er ist so ein liebenswerter, "umwerfender" Hund geworden und sein Gehorsam lässt mich manchmal vor Neid erblassen  :113:.." Rehe, Hasen... wenn Frauli vorschlägt, dass ich da nicht nachlaufen soll, dann tu'ich das  nicht, so einfach ist das mit Aranos "! :))
Alles Gute weiterhin  euch beiden ! :53:

molly

:53: Gratulation zum Jahrestag!!
:54: Viel Glück auch für die nächsten Jahre!!!
Liebe Grüße von Ulla + Co.

Kascha

Oh, ihr habt auch heute Jahrestag :] ...herzliche Glückwünsche :53: und dicken Knuddler an Arano ...den hübschen ...und wie man hört, auch braven Buben :be happy:

LG Susanne

Samlilu

hab mir gerade die Fotos auf der ersten Seite angesehen.. nicht wiederzuerkennen der Bursche.. ich gratuliere zu dem schönen Buben und zum jahrestag  :53:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Cosima

Alles Gute zum Jahrestag! :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Maxxi

Gratuliere! Ja Arano ist wirklich umwerfend! so ein herzlicher, lustiger großer Schatz
Alles Liebe von Doris und Maxxi

Coonnny

Herzlichen Glückwunsch  :53: :53: :53:

Mitzi

Was zwei Jahre ist das wieder her.
Alles Gute zum Jahrestag. Auch mein Nalo ist gestern vor 3 Jahren zu mir gekommen.   :clap:

Martina

Ich wünsch euch auch alles Gute zum Jahrestag, Melitta u. Mitzi und danke für euer großes Herz  :8:

@ Melitta: So hübsch ist er geworden der Arano und ich liebe ja so temperamentvolle Kasperl sehr, muss mich noch immer zerkugeln, wenn ich daran denke wie toll er im Sommer meine Red-Bull-Dosen fand und sich diese aus meiner hinteren Hosentasche geklaut hat.  :24:

@Mitzi: ich bin auch sooooo froh um Nalo, denn er war ein typischer "Mitläuferhund" der sicher lange gewartet hätte und jetzt ist er so glücklich.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

tina zippenfennig

Liebe Melitta,

ich gratuliere dir und Arano auch von ganzem Herzen zu eurem 2-Jahres Jubiläum! :53: :53:

Es ist wirklich ein Wahnsinn, wie sehr sich der Bub gemausert hat, wie wunderschön er dank deiner Hilfe geworden ist und wie glücklich er dreinschaut! :113:
Ich hatte ja schon die Freude, euch kennenzulernen und hoffe sehr, dass sich das wiederholen wird!

Alles, alles Liebe für euch weiterhin, liebe Grüße an dich und ein Busserl an den schönen Buben und auch den Rest deines Rudels,

sei ganz lieb gegrüßt,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

kkosh

ein traumwautz ist arano geworden *freu*
ur lieb der kasperl :)

alles gute und herzliche gratulation zum 2-jährigen - wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht  :not speak:

Sita

ein etwas verspätetes  :whistle: dankeschön für eure glückwünsche  :108:

und ein paar fotos -

Arano hier mit dem "babygeschirr" zu sehen, das ich ihm am tierheimflohmarkt "unbedingt kaufen musste"...

mit den beiden mädels:

noch ein paar ältere fotos vom letzen herbst:

beim agility, das wir als aufmerksamkeitstraining praktizieren (er schaut schon immer
öfter, wo er hinsteigt...)

mittlerweile - mit mehr als 3 jahren - wird er ja schon ein bisschen erwachsener...

er ist so ein lieber kerl  :8:  und einfach "schäferbrav"  :4: -
kann nur allen empfehlen, die vielleicht noch zögern:
traut euch, einen schäfer zu nehmen, ich finde, sie sind leichter zu erziehen als so mancher kleinhund.

liebe grüße
Melitta & co.
liebe grüße Melitta & Co.